|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hast auch was zum heutigen Weltklassespiel beizutragen???
ansonsten -> da ist die Tür... und nimm Frank-HH gleich mit :haha: :stongue: |
Noch ein weiser Ratschlag, bin beeindruckt ob Deiner gewählten Wortwahl, als ob Du hier irgendwas zu sagen hättest ;) Ist schon amüsant :D
Und um auf Deine Frage zu antworten ein 10/10-Punkte-Spiel, wobei ich denke, dass ManU damit raus ist, aber da rede ich ja eh mit dem falschen, als PremierLeague-Maniac :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Noch ein weiser Ratschlag, bin beeindruckt ob Deiner gewählten Wortwahl, als ob Du hier irgendwas zu sagen hättest ;) Ist schon amüsant :D |
Weißt doch, meine Beiträge einfach immer mit nem zwinkernden und lachenden Auge genießen. Ich nehme mich ja selbst nicht für voll.
| quote: | | Und um auf Deine Frage zu antworten ein 10/10-Punkte-Spiel, wobei ich denke, dass ManU damit raus ist, aber da rede ich ja eh mit dem falschen, als PremierLeague-Maniac :p |
ManU schafft das noch und dann Traumfinale gegen Liverpool oder Chelsea :eyespop: :crazy: |
|
|
| asdf |
| hoffentlich eher liverpool als chelsea! |
|
|
| Reaktor |
Ein wirklich geiles Spiel, am Ende hat der bessere doch noch gewonnen. Ich hoffe Manu packt das im Rückspiel, dann sehen wir auf jedenfall ein klasse Finale.
Manu - Liverpool
:tongue3 :) |
|
|
| Rockabye |
btw Pauli hat heute gewonnen und ist nun Tabellenführer der Regionalliga-Nord
I smell 2. Liga!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw Pauli hat heute gewonnen und ist nun Tabellenführer der Regionalliga-Nord
I smell 2. Liga!!! |
What the !!!:wtf: :rolleyes:
Die besten Fans der Liga.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Könnte Kotzen! Na ja....
Lieber wird der HSV 15. als das ich meinen Arsch zum Millerntor bewege.:disbelief |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hast auch was zum heutigen Weltklassespiel beizutragen???
|
beifall, war absolut top das spiel und sogar for free im dsf zu sehen. |
|
|
| asdf |
| ödes Spiel grade :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Ziemlich schwierige erste Halbzeit für Bremen, der 0:1 Rückstand daher auch verdient. Ich hoffe, sie schaffen noch ein Auswärtstor in Hälfte 2. Dazu muss auf jeden Fall mehr gehen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Hamburg - Der FC Bayern München soll Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart vom Hamburger SV aufgenommen haben. Einem Bericht der Hannoverschen "Neuen Presse" zufolge haben sich Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld gestern mit van der Vaart und dessen Berater Sören Lerby, ehemaliger Spieler und Trainer des FCB, in einem Hotel am Flughafen Hannover getroffen. Der HSV dementierte dies allerdings. "Rafael hat uns gesagt, dass er nicht in Hannover war", sagte Pressesprecher Jörn Wolf am Donnerstag. Tags zuvor sollen Hoeneß und Hitzfeld an gleicher Stätte mit Werder Bremens Torjäger Miroslav Klose verhandelt haben.
Aus München kommen weder Bestätigungen noch Dementi. "Zu diesen ganzen Spekulation äußern wir uns nicht", sagte Trainer Hitzfeld heute. Er und die Vorstände würden sich erst zu Namen äußern, wenn Verträge unterschrieben seien: "Vorher kommt nichts." Auch Hoeneß hielt sich an das Schweigegelübde. Gemäß der "Lizenzordnung Spieler" der DFL dürften die Münchner mit den Spielern zunächst ohnehin nicht direkt in Kontakt treten. Dies wäre erst ein halbes Jahr vor deren Vertragsende gestattet, es sei denn, der andere Verein wird vor der Aufnahme von Verhandlungen schriftlich darüber informiert. Ein Verstoß gegen diesen Paragraph 5 gilt als "unsportliches Verhalten" und könnte wiederum vom DFB geahndet werden. |
Ich hasse sie die Drecksbayern. Weil sie nur Blinde Leute in ihrer Scouting-Abteilung haben und sich scheuen auf dem internationalen Transfermarkt mal ein Risiko einzugehen, bedienen sie sich natürlich wieder innerhalb der Bundesliga. :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Boah, 0:2 .. Der Wiese beherrscht nicht mal den 5-Meter-Raum ... :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Tjoa traurig aber wahr: Der Tabellenzweite der Bundesliga kann nicht mal mit dem Tabellenzehnten der Primera Division mithalte. |
|
|
|
|