|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Kuriose Konstellation: In der Champion's League haben wir im Halbfinale drei englische und ein italienisches Team, im UEFA-Cup sinds drei spanische Teams und Werder ...
:eyes: |
Dann wäre es ja nur gerecht, wenn das italienische und das bremische Team die Pokale nach Hause schleifen:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| freut mich daß es werder geschafft hat, hoffe auf's finale gegen sevilla. |
|
|
| MirkoS |
Auch ich gönne es den Bremern!!!!!
Klasse gespielt, gut für unsere 5 Jahres Wertung und nun müssen wir sehen das im nächsten Jahr nachgelegt wird.
Hoffe mal das Schalke 06 da endlich mehr reisst!
Bin auf deren neuzugänge gespannt!
Sensationstransfer: Podolski wechselt nach Gelsenkirchen!:eek: :eyes: |
|
|
| schnegggge |
Gladbach - HSV 0:1
in der 92. min Guerrero......... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Gladbach - HSV 0:1
in der 92. min Guerrero......... |
Joa schlecht gespielt aber trotzdem nen wichtigen Sieg geholt.
Bis morgen mit 35 Punkten 7. :D |
|
|
| Rockabye |
7 Punkte hinter Leverkusen... und die sind momentan in einer Formkrise.
Also UEFA-Cup, da geht noch was :wtf: |
|
|
| asdf |
Wer wird deutscher Meister??
nächste Saison |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Wer wird deutscher Meister??
nächste Saison |
Hansa:clown: |
|
|
| asdf |
| Willst du Hansa oben sehn, musst du die Tabelle drehn :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by asdf
Willst du Hansa oben sehn, musst du die Tabelle drehn :D |
wenn die nächste woche sp spielen wie gestern gegen braunschweig gehen die so unter wie rom gegen ManU.
dann braucht man die tabelle gar nicht drehen, nur die von der 2.liga nehmen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
7 Punkte hinter Leverkusen... und die sind momentan in einer Formkrise.
Also UEFA-Cup, da geht noch was :wtf: |
erstmal den klassenerhalt sichern und dann träumen, so gibt's schnell wieder eine vorführung wie letzte woche gegen stuttgart...
geiler sieg gestern, hab mit kollegen arena in einer kneipe geguckt, 89. kommt guerreo rein und ich sag noch bei den bayern war er immer der jocker. meint mein kollege der bringt doch eh in der 89. nichts mehr aber zack, tor. die tränen der gladbacher nach dem abpfiff zeigten aber einem die brutale wirklichkeit, rechnerisch sind wir noch nicht gerettet. |
|
|
| DjDiPain |
JAWOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
TOooooooooooooooooooooooooor für schalke :D
edit:
Online Live Konferenz Radio:
mms://odm-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_live_konf1?sid=b7b933ce7f52a9217c894a4041486ab0 |
|
|
|
|