|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 249)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also für mich war der zweite eher weniger als der erste, wobei ich auch der meinung bin das man beide nicht geben brauch. hsv leider bissel pech gehabt am anfang mit dem pfostenschuss aber gut, 2-2 in münchen kann man mit zufrieden sein.
was mich allerdings grad auf die palme bringt, ist das ein gerücht umhergeht, indem anscheinend der hsv unsern mladen petric mit mohamed zidan wechselt :whip: :whip: :whip: :whip:
wenn dat wirklich so kommen sollte such ich mir den nächst besten schläger und schick den beim zorc vorbei :whip: :whip: :whip: :whip: |
Das ist wohl leider mehr als nur ein Gerücht. Wenn es schon so kommen muss, dann legt der HSV hoffentlich noch ne schöne Stange Geld dazu, denn Petric ist sicher mehr wert als Zidane... |
|
|
| asdf |
| Als Zidane wohl in seiner jetzigen Form sicher. Der kanns ja nur noch mit dem Kopf ;) |
|
|
| Tom Paris |
ich weiss nich so recht as ich davon halten soll.
Letztendlich hat Petric nun 9,5Mio gekostet, ist er das wert?
Zidan hätte unter Jol wesentlich besser spielen können als unter Stevens. Hat er ja schon beim Emirates-Cup gezeigt.
Ich hätte lieber noch 1,5Mio mehr an Chelsea überwiesen und Pizarro geholt => peruanischer Traum-Sturm...
Naja, mal sehen was das wird. Machs gut Mo, ich hätte Dich gern noch öfter hier gesehen... |
|
|
| unKnOwn` |
petric ist definitiv mehr wert als 9mio! :rolleyes:
und warum zum teufel muss sich dede nen kreuzbandriss zu ziehen, warum? :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
Wobei die 9,5 Mio eine rein fiktive Summe sind. Ich denke nicht, dass Zidan bei einem losgelösten Verkauf die 5 Mio eingebracht hätte, die der HSV für ihn bezahlt hat. Nicht nach dieser durchwachsenen Saison.
Für den HSV sicher gut, für Dortmund weniger. Wobei ich es versteh, dass der Klub einlenkt, wenn der Spieler unbedingt weg möchte - aus welchen Gründen auch immer. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. |
|
|
| Rockabye |
| wir sind tabellenfüphbrer :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wir sind tabellenfüphbrer :eyespop: |
pffft.... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wobei die 9,5 Mio eine rein fiktive Summe sind. Ich denke nicht, dass Zidan bei einem losgelösten Verkauf die 5 Mio eingebracht hätte, die der HSV für ihn bezahlt hat. Nicht nach dieser durchwachsenen Saison.
Für den HSV sicher gut, für Dortmund weniger. Wobei ich es versteh, dass der Klub einlenkt, wenn der Spieler unbedingt weg möchte - aus welchen Gründen auch immer. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. |
Ich meine, dass der HSV ja effektiv 9,5Mio bezahlt hat.
Wirtschaftlich ne Katastrophe, würde ich sagen. Weil Petric in einem Jahr niemals 6Mio Wertzuwachs hatte...
Und zeigt wieder mal, dass die Scouts des HSV nicht auf der Höhe sind, denn sonst hätte man Petric ja gleich holen können statt Mo, oder ??
Wie gesagt, ich bin da etwas skepisch... |
|
|
| arctic light |
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
lol, ein kleines dorf... schön das nicht schon wieder bayern tabellenführer ist sondern überraschend hoffenheim neben s04.
mal gespannt wie sich das mit petric entwickelt, die aufstellung mit olic und guerreo sah ausbaufähig aus. |
|
|
| vandit_freak |
| Tagessieger ;) |
|
|
|
|