return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 134)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Und die Rumänen sind auch alle raus aus dem UEFA-Cup; Portugal hat gerade noch ein Team drin. Deutschland ist die stärkste Nation in der UEFA-Cup Gruppenphase. Sieht doch gut aus :)


Eben und mit Bayern, HSV und Leverksuen haben wir auch 3 Top Teams im Rennen, die kein Fallobst sind!
Nürnberg ist nicht ganz sooo stark, aber dafür rechne ich mir diese Saison einen deutschen UEFA Cup Gewinner aus!
Auch wenn noch Teams aus der Champions League dazustoßen!
bloodyBlizzard
Sehr schön, dass alle vier deutschen Clubs weiter sind.
Aber das 2:2 gegen Nürnberg war mal voll unnötig. 4 Minuten in der Nachspielzeit... :whip:
Desperado22
Es ist aber trotzdem echt traurig mit anzusehen,dass aus dem ehemaligen "Cup der Verlierer",der "Cup der guten Hoffnungen des deutschen Vereinsfussballs" geworden ist.
arctic light
Naja, "Cup der Verlierer" - das ist Beckenbauer-Logik, die nimmt eh keiner ernst. ;)

Der UEFA-Cup ist nach wie vor eine internationale Bühne, auf der man sich präsentieren kann, auf der man aber erst mal Erfolg haben muss. Es gibt jedes Jahr genug starke Gegner auf dem Weg in die letzten Runden. Mittlerweile gibts da fast keine Selbstläufer mehr, das gilt aber nicht nur für die deutschen Mannschaften, siehe die diesjährigen Erstrunden-Ausfälle.

Und da in der 5-Jahres-Wertung im UEFA-Cup erzielte Punkte gleich viel zählen wie die aus der Champion's League ist es klar, dass diese zur Zeit auch sehr wichtig sind. Wäre das nicht so, wären Vebände wie Portugal und Rumänien gar nicht erst an uns rangekommen.
schnegggge
Unsere Mutti ist Erste im Tippspiel, WAHNSINN!!:D

und ich bin...naja, weit davon entfernt:toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by schnegggge
Unsere Mutti ist Erste im Tippspiel, WAHNSINN!!:D

und ich bin...naja, weit davon entfernt:toothless



du tippst ja auch immer die falschen ergebnisse :eek:
schnegggge
quote:
Originally posted by unKnOwn`
du tippst ja auch immer die falschen ergebnisse :eek:


Lieber falsche Ergebnisse tippen, als immer auf den falschen Verein zu setzen:toothless
MirkoS
Die Gruppen im Überblick:
Gruppe A:
1. FC Nürnberg
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
AE Larissa

Gruppe B:
Panathinaikos Athen
Lokomotive Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen

Gruppe C:
FC Villarreal
AEK Athen
AC Florenz
Mlada Boleslav/Tschechien
IF Elfsborg

Gruppe D:
Hamburger SV
FC Basel
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen

Gruppe E:
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich

Gruppe F:
Bayern München
Bolton Wanderers
Sporting Braga
Roter Stern Belgrad
Aris Saloniki

Gruppe G:
RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur
FC Getafe
Hapoel Tel-Aviv
Aalborg BK

Gruppe H:
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionos Athen
Helsingborgs IF


Was für ne scheiss Gruppe.....

:nervous: :whip: :nervous: :whip:
Zagreb auswärts.....
unKnOwn`
münchen hat im vergleich zu den andern 3 teams eine recht einfache gruppe .. hoffe das die andern es trotzdem schaffen, wobei das echt net isi wird :x
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by unKnOwn`
münchen hat im vergleich zu den andern 3 teams eine recht einfache gruppe .. hoffe das die andern es trotzdem schaffen, wobei das echt net isi wird :x


Wer sind denn die "Brocken" in der HSV Gruppe? Die anderen Gruppen sind nicht schwerer, die Bundesliga Vereine sind nur im Vergleich schwächer... ;)


Gruppe F:
Bayern München
...
Roter Stern Belgrad



Das erinnert mich irgendwie an gaaaaanze alte Zeiten. :clown:

unKnOwn`
naja beim hsv wäre da einmal dinamo zagreb die grad gegen bremen und anschließend noch gegen ajax bewiesen haben das sie kein leichter sind, zudem hat basel auch schonmal so manch gute partie gezeigt und stade rennes würd ich auch net auf die leichte schulter nehmen

nürnberg hat mit alkmaar und everton meiner meinung nach die härteste grp getroffen aus deutscher sicht

leverkusen mit prag und moskau auch schöne gegner dabei


naja whatever, solange sie sich wenigstens gut verkaufen sollten alle weiterkommen können, auch wenn es nur als dritter klappen sollte :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
naja beim hsv wäre da einmal dinamo zagreb die grad gegen bremen und anschließend noch gegen ajax bewiesen haben das sie kein leichter sind, zudem hat basel auch schonmal so manch gute partie gezeigt und stade rennes würd ich auch net auf die leichte schulter nehmen

nürnberg hat mit alkmaar und everton meiner meinung nach die härteste grp getroffen aus deutscher sicht

leverkusen mit prag und moskau auch schöne gegner dabei


naja whatever, solange sie sich wenigstens gut verkaufen sollten alle weiterkommen können, auch wenn es nur als dritter klappen sollte :)


gegen wem spielt eigentlich der bvb dieses jahr europäisch....:conf: :conf: :conf: :conf:


















:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement