|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Und die Rumänen sind auch alle raus aus dem UEFA-Cup; Portugal hat gerade noch ein Team drin. Deutschland ist die stärkste Nation in der UEFA-Cup Gruppenphase. Sieht doch gut aus :) |
Eben und mit Bayern, HSV und Leverksuen haben wir auch 3 Top Teams im Rennen, die kein Fallobst sind!
Nürnberg ist nicht ganz sooo stark, aber dafür rechne ich mir diese Saison einen deutschen UEFA Cup Gewinner aus!
Auch wenn noch Teams aus der Champions League dazustoßen! |
|
|
| bloodyBlizzard |
Sehr schön, dass alle vier deutschen Clubs weiter sind.
Aber das 2:2 gegen Nürnberg war mal voll unnötig. 4 Minuten in der Nachspielzeit... :whip: |
|
|
| Desperado22 |
| Es ist aber trotzdem echt traurig mit anzusehen,dass aus dem ehemaligen "Cup der Verlierer",der "Cup der guten Hoffnungen des deutschen Vereinsfussballs" geworden ist. |
|
|
| arctic light |
Naja, "Cup der Verlierer" - das ist Beckenbauer-Logik, die nimmt eh keiner ernst. ;)
Der UEFA-Cup ist nach wie vor eine internationale Bühne, auf der man sich präsentieren kann, auf der man aber erst mal Erfolg haben muss. Es gibt jedes Jahr genug starke Gegner auf dem Weg in die letzten Runden. Mittlerweile gibts da fast keine Selbstläufer mehr, das gilt aber nicht nur für die deutschen Mannschaften, siehe die diesjährigen Erstrunden-Ausfälle.
Und da in der 5-Jahres-Wertung im UEFA-Cup erzielte Punkte gleich viel zählen wie die aus der Champion's League ist es klar, dass diese zur Zeit auch sehr wichtig sind. Wäre das nicht so, wären Vebände wie Portugal und Rumänien gar nicht erst an uns rangekommen. |
|
|
| schnegggge |
Unsere Mutti ist Erste im Tippspiel, WAHNSINN!!:D
und ich bin...naja, weit davon entfernt:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Unsere Mutti ist Erste im Tippspiel, WAHNSINN!!:D
und ich bin...naja, weit davon entfernt:toothless |
du tippst ja auch immer die falschen ergebnisse :eek: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du tippst ja auch immer die falschen ergebnisse :eek: |
Lieber falsche Ergebnisse tippen, als immer auf den falschen Verein zu setzen:toothless |
|
|
| MirkoS |
Die Gruppen im Überblick:
Gruppe A:
1. FC Nürnberg
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
AE Larissa
Gruppe B:
Panathinaikos Athen
Lokomotive Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen
Gruppe C:
FC Villarreal
AEK Athen
AC Florenz
Mlada Boleslav/Tschechien
IF Elfsborg
Gruppe D:
Hamburger SV
FC Basel
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen
Gruppe E:
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich
Gruppe F:
Bayern München
Bolton Wanderers
Sporting Braga
Roter Stern Belgrad
Aris Saloniki
Gruppe G:
RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur
FC Getafe
Hapoel Tel-Aviv
Aalborg BK
Gruppe H:
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionos Athen
Helsingborgs IF
Was für ne scheiss Gruppe.....
:nervous: :whip: :nervous: :whip:
Zagreb auswärts..... |
|
|
| unKnOwn` |
| münchen hat im vergleich zu den andern 3 teams eine recht einfache gruppe .. hoffe das die andern es trotzdem schaffen, wobei das echt net isi wird :x |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
münchen hat im vergleich zu den andern 3 teams eine recht einfache gruppe .. hoffe das die andern es trotzdem schaffen, wobei das echt net isi wird :x |
Wer sind denn die "Brocken" in der HSV Gruppe? Die anderen Gruppen sind nicht schwerer, die Bundesliga Vereine sind nur im Vergleich schwächer... ;)
Gruppe F:
Bayern München
...
Roter Stern Belgrad
Das erinnert mich irgendwie an gaaaaanze alte Zeiten. :clown: |
|
|
| unKnOwn` |
naja beim hsv wäre da einmal dinamo zagreb die grad gegen bremen und anschließend noch gegen ajax bewiesen haben das sie kein leichter sind, zudem hat basel auch schonmal so manch gute partie gezeigt und stade rennes würd ich auch net auf die leichte schulter nehmen
nürnberg hat mit alkmaar und everton meiner meinung nach die härteste grp getroffen aus deutscher sicht
leverkusen mit prag und moskau auch schöne gegner dabei
naja whatever, solange sie sich wenigstens gut verkaufen sollten alle weiterkommen können, auch wenn es nur als dritter klappen sollte :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja beim hsv wäre da einmal dinamo zagreb die grad gegen bremen und anschließend noch gegen ajax bewiesen haben das sie kein leichter sind, zudem hat basel auch schonmal so manch gute partie gezeigt und stade rennes würd ich auch net auf die leichte schulter nehmen
nürnberg hat mit alkmaar und everton meiner meinung nach die härteste grp getroffen aus deutscher sicht
leverkusen mit prag und moskau auch schöne gegner dabei
naja whatever, solange sie sich wenigstens gut verkaufen sollten alle weiterkommen können, auch wenn es nur als dritter klappen sollte :) |
gegen wem spielt eigentlich der bvb dieses jahr europäisch....:conf: :conf: :conf: :conf:
:tongue2 |
|
|
|
|