|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieviel Titel hat der HSV nochmal im letzten Jahrzehnt gewonnen? :toothless :clown: |
Wieviel Wurstfabrikanten hat der HSV in seinen Reihen ? :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieviel Titel hat der HSV nochmal im letzten Jahrzehnt gewonnen? :toothless :clown: |
dafür haben wir DAS nicht nötig!:stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wieviel Wurstfabrikanten hat der HSV in seinen Reihen ? :disbelief |
Nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch Welt- und Europameister! Und wenn ich da ins Präsidium schaue, dann ist er da nicht allein. Das nenn ich doch mal Kompetenz! Welchen Background hat nochmal der HSV Vorstand? :p :D |
|
|
| MirkoS |
Hier unser "Aufsichtsratsmitglied"
Er ist verantwortlich für die Spielerinnentransfers.
Hier unser Edelscout:
Immer auf der Suche nach guten, talentierten Spielerinnen.
Er berichtet an den oben erwähnten. |
|
|
| Frank-HH |
Das fängt ja gut an: Vadis Odjidja OFOE
HSV holt Belgien-Juwel
Vom HSV berichten KAI-UWE HESSE und JEROEN VAN HAUTE
Didi, der Talentjäger. Er schlägt wieder zu!
Nach Jerome Boateng (19), Macauley Chrisantus (17), Maxim Choupo-Moting (18) und Änis Ben-Hatira (19) ist Sportchef Dietmar Beiersdorfer jetzt ganz nah am nächsten Juwel dran.
und:
Wunschspieler aus Freiburg
HSV holt Pitroipa
Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison vom Zweitligisten SC Freiburg an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Die Hamburger wollten den Flügelspieler schon lange verpflichten, doch Freiburg wollte ihn nicht abgeben.
nicht falsch verstehen, aber:
...bald spielt beim HSV kein Spieler mehr mit heller Hautfarbe! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht falsch verstehen, aber:
...bald spielt beim HSV kein Spieler mehr mit heller Hautfarbe! |
und wenn sie alle grün oder lila sind, wenn sie uns endlich wieder nen Titel an die Elbe holen ist's mir sowas von egal. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht falsch verstehen, aber:
...bald spielt beim HSV kein Spieler mehr mit heller Hautfarbe! |
Rost, Mathijsen, Reinhardt, Trochowski, van der Vaart, Olic...und de Jong und Zidan finde ich auch ziemlich hell :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
Rost, Mathijsen, Reinhardt, Trochowski, van der Vaart, Olic...und de Jong und Zidan finde ich auch ziemlich hell :D |
Dann spielst einfach du beim HSV, dann wird der HSV sofort nach Norwegen versetzt, so nordisch blaß wie du aussiehst. :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Rost, Mathijsen, Reinhardt, Trochowski, van der Vaart, Olic...und de Jong und Zidan finde ich auch ziemlich hell :D |
na ja van der Vaart ist ja bald weg. |
|
|
| schnegggge |
Mmh, wieder bißchen sehr viel HSV-Gelaber hier in letzter Zeit:whip:
So, jetzt kann ich mir den Thread wieder ein paar Seiten lang angucken:D |
|
|
| Frank-HH |
Hitzfeld-Nachfolge geklärt
Klinsmann kommt
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichtet und damit überraschend schnell die Nachfolge des scheidenden Ottmar Hitzfeld geklärt. Die sensationelle Verpflichtung von Klinsmann gab der Verein am Freitag bekannt. Zum 1. Juli 2008 soll der frühere Bayern-Spieler die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Er soll im Laufe des Tages bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
Klinsmann kehrt damit anderthalb Jahre nach seinem letzten Spiel als Coach, dem kleinen Finale bei der WM im Juli 2006, völlig überraschend nach Deutschland zurück. Zwischenzeitlich war er als Nationaltrainer bei verschiedenen Teams im Gespräch. Nun gehen er und der FC Bayern das große Wagnis ein. In der Vergangenheit hatten Klinsmann und der Rekordmeister auch schon einige Streitigkeiten ausgefochten.
was das wohl wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich bin ja eher gespannt wen er als co trainer mit nimmt .. klinsi in allen ehren, aber man weis ja aus genügend berichten das löw z.B bei der nationalmannschaft die ganzen taktischen vorgaben gemacht hat und klinsi mehr als motivator rüber kam .. naja die werden sich schon was bei gedacht haben |
|
|
|
|