|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Quo vadis, Bayern?
Im Rentergang wird das nix mit dem Halbfinale... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Stimmt ,ist wirklich jämmerlich -ich hoffe auf die letzten 20 min MIT Poldolski ! :cool: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Bayern geht unter -einfach nur jämmerlich !
Damit wären wiedermal alle deutschen Mannschaften pünktlich draußen -> ein Hoch auf die Bundesliga ! :rolleyes: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Bayern geht unter -einfach nur jämmerlich !
Damit wären wiedermal alle deutschen Mannschaften pünktlich draußen -> ein Hoch auf die Bundesliga ! :rolleyes: :toothless |
schaut grad anders aus ;)
so isses wenn man mannschaften zu früh abschreibt...
wie geil^^
mein dad hat grad das halbe haus aufgeweckt :D |
|
|
| DJOverdose |
haaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaahahaha ja sehr jämmerlich hihihi
:stongue: :crazy: :eyespop: :crazy: |
|
|
| arctic light |
Sehr bitter für die Spanier, die ein grossartiges Spiel in Unterzahl abgeliefert haben - letztendlich hat halt die individuelle Klasse von Toni den Unterschied gemacht.
Gegen Zenit muss sich Bayern aber kräftig steigern um das Finale zu erreichen, so wie die letzte Woche in Leverkusen aufgetrumpft haben... |
|
|
| Tom Paris |
Jetzt weiss Getafe wie sich die Bayern ´99 gefühlt haben.
Das is echt unglaublich, und das "Wunder von Porto" (wann war das, `93 ?) vergessen... |
|
|
| darkstar |
| mir kommt da auch spontan die 5-minuten meisterschaft von schalke in den sinn, das war ja auch last minute, oder das cl-final '03 wos auch bis ins elfeschießen ging... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir kommt da auch spontan die 5-minuten meisterschaft von schalke in den sinn, das war ja auch last minute, oder das cl-final '03 wos auch bis ins elfeschießen ging... |
2001, gegen Valencia |
|
|
| darkstar |
argh, stimmt, aber ich hatte den 23.5.2003 im kopf - naja der rest stimmt^^ ;)
war echt geil damals im stadion :toothless |
|
|
| bloodyBlizzard |
Geil.
Nach dem 3:1 bin ich frustriert ins Bett gegangen und jetzt seh ich, dass die Bayern doch weiter sind. omg :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
EDIT !!!!!
Jajajaaaaaaa -Ihr habt recht -aber ich habe die Bayern auch dreimal total abgeschrieben und das Spiel nur noch im Hintergrund laufen lassen....
Sehr schön ,somit gibt es noch ein paar internationale Spiele einer deutschen Mannschaft zu sehn und darauf kommt es an !
Kanh hat auf'm Platz geheult -schöner Anblick ! :D :) |
|
|
|
|