|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 248)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Bei diesen Bayern nehmen wir Freitag schön 3 Punkte mit :) |
|
|
| arctic light |
Endlich haben Wochenenden wieder einen Sinn... :toothless :p ;)
Btw: Tippen nicht vergessen. |
|
|
| Nero73 |
H U R R A
Es geht endlich wieder loooooohooooos :D |
|
|
| XeCUTionER |
yes!
wieder full effect! |
|
|
| arctic light |
Bitter für den HSV nach einem so guten Beginn.
Solche Wischi-Waschi-Elfmeter bekommt halt auch nur Bayern München... :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn das die neue Regelauslegung für Elfmeter nach Halten sein soll, find ich sie scheisse. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Zwei merkwürdige Elfmeter ,wobei der zweite etwas klarer war... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Zwei merkwürdige Elfmeter ,wobei der zweite etwas klarer war... |
Das haben wohl alle so gesehen, nur nicht die Pfeife von ARD-Kommentator :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Wenn Kinhöfer den Elfmeter für Bayern gibt, war es auf jeden Fall richtig, auch den Elfmeter für den HSV zu geben. Alles andere wäre unmöglich zu verkaufen gewesen.
Trotzdem finde ich es auch ungewöhnlich, wie kleinlich da jetzt scheins auf Elfmeter entschieden werden soll. Mal sehen, wie das mittelfristig in der Praxis aussieht. Dennoch wären alle Trainer gut beraten, ihre Spieler Morgen und Übermorgen genau darauf hinzuweisen, solche Steilvorlagen für den Gegner zu vermeiden.
Übrigens auch bezeichnend, dass gerade die klarste Elfmeter-Situation nicht geahndet wurde - ausnahmsweise in der Nachbetrachtung schön hervorgehoben. |
|
|
| unKnOwn` |
also für mich war der zweite eher weniger als der erste, wobei ich auch der meinung bin das man beide nicht geben brauch. hsv leider bissel pech gehabt am anfang mit dem pfostenschuss aber gut, 2-2 in münchen kann man mit zufrieden sein.
was mich allerdings grad auf die palme bringt, ist das ein gerücht umhergeht, indem anscheinend der hsv unsern mladen petric mit mohamed zidan wechselt :whip: :whip: :whip: :whip:
wenn dat wirklich so kommen sollte such ich mir den nächst besten schläger und schick den beim zorc vorbei :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
hat mir sehr gut gefallen der hsv unter jol.
lol ( und schade ), paul potts, saisoneröffnung und nationalhymne sind in den fangesängen der 69.000 untergegangen. |
|
|
| Rockabye |
nochmal vielen dank an die Bayern das man ausm Olympiastadion in die Allianz-Arena umgezogen ist. :D
also das Spiel vom HSV hat mir sehr sehr gut gefallen. vor allem viel offensiver als zu Stevens-Zeiten. wie auch schon in London sah das stellenweise wirklich sehr ansehnlich aus.
keine Ahnung wie erfolgreich wir diese Saison abschneiden, aber wenn es diese Saison guten Offensivfussball gibt entschädigt das zumindest.
diese 0:0 und 1:0 Arien aus Stevens-Zeiten kann ich nämlich nicht mehr sehen. :rolleyes:
und wenn Petric kommen sollte und wir Zidan loswerden Prost Mahlzeit. Dann noch nen Verteidiger und man ist aufgestellt. |
|
|
|
|