|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stimmt!
Allerdings würde ich einen Naldo hier sehr gerne sehen!;)
Der Typ ist echt klasse.
Dafür haben wir ja einen "Türsteher", einen "Abräumer", einen "Barkeeper" und einen "Chef".
Hört sich nache einer fiesen Spelunke auf dem Kiez an!:toothless :wtf: |
und vom Kiez dann direkt ins Stadion nebenan?:D
Und Mirko auf der Tribüne... Stadtzusammenhalt und so :toothless |
|
|
| MirkoS |
Dieser scheiss Pissverein kann mich ma kreuzweise.
Gesindel....:toothless
Na ja dafür spielen unsere Amateure wieder gegen die Elf vom Millerntor!:happy2: |
|
|
| DX-Rated |
Tipprunde ist frisch aufgesetzt. Auf ein Neues! Ich habe mich dafür entschieden, diesmal auch die Tordifferenz mit Punkten zu belohnen. Für die richtie Tordifferenz gibt es 2 Punkte, es sei denn, das Spiel ging unentschieden aus. Dann gibt's nur einen Punkt für die Tendenz.
GTA-Tipprunde 2007/2008
Alle bereits registrierten Tipper sind automatisch auch in dieser Saison dabei.
Tippregeln:
- Tipps können bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden. Danach geht nichts mehr.
- Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.
- Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
- Es wird das genaue Ergebnis getippt.
- Bei Problemen (z. B. Server nicht erreichbar) könnt ihr mir (am besten noch vor dem Anpfiff) eine PM mit Euren Tipps schicken, ich trage diese dann nach. Wer allerdings gepennt hat, hat Pech gehabt.
- Die Bonusfragen müssen bis zum ersten Spieltag eingetragen worden sein.
Punkteregeln:
- Richtige Tendenz: 1 Punkt
- Richtige Tordifferenz: 2 Punkte
- Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
- Absteiger: je 5 Punkte (Bonusfrage)
- Herbstmeister: 10 Punkte (Bonusfrage)
- Deutscher Meister: 10 Punkte (Bonusfrage)
Rückblick:
Wer in dieser Saison nicht mehr mitmachen möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann werde ich ihn aus der Datenbank entfernen. Wer nach dem ersten Spieltag keinerlei Tipps abgegeben und keine Bonusfragen beantwortet hat, wird von mir ohne weitere Nachfrage ebenso aus dem Tippspiel entfernt! |
|
|
| arctic light |
Schöne Sache. :)
Die Änderung, für die richtige Tordifferenz zwei Punkte zu vergeben, finde ich sehr gut. |
|
|
| Desperado22 |
So grad schon einmal die Vorrunde komplett durch getippt :) Danach sollte man weiter sehen.
Und wenn ich total daneben liegen sollte nach einigen Spieltagen,kann man ja immernoch nachjustieren :) |
|
|
| Rockabye |
| tippt irgendjemand bei den Bonusfragen was anderes als Bayern als MeisteR? :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Mei ... die Bayern haben durch die Neuzugänge einen wirklich starken Kader erhalten. Dazu einen erfahrenen Trainer und ein professionelles Umfeld. Bei den Voraussetzungen trau ich denen die erneute Qualifikation fürs internationale Geschäft auf jeden Fall zu. :p |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tippt irgendjemand bei den Bonusfragen was anderes als Bayern als MeisteR? :rolleyes: |
Bei Herbstmeister hab ich die, aber am Ende werden die noch abgefangen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bei Herbstmeister hab ich die, aber am Ende werden die noch abgefangen. |
mmh das hätte ich eher andersrum gemacht. in der Hinrunde müssen die sich erst richtig einspielen und ihre Form finden aber in der zweiten Hälfte der Saison marschieren sie durch. |
|
|
| XeCUTionER |
natürlich wieder dabei, meine schwester auch!
mal gucken, ob ich meine guten top 10 platzierungen weiter halten kann. auch wenns letzte saison sehr knapp war!
und ich finde, wir sollten frank rauswerfen, der geht mir mit seiner 2:1 tipperei auf die eier :D |
|
|
| Desperado22 |
das hab ich aber dieses mal auch sehr oft gemacht.
denn solche Spiele wie zum Beispiel "Wolfsburg - Hannover" oder "Cottbus-Bochum" schreien gerade zu,zu so einem Ergebnis.
Und das hab ich mir in zigfacher Ausführung dieses mal so gedacht. |
|
|
| Frank-HH |
Ailton unterschreibt Kontrakt
Der "Kugelblitz" ist wieder da
Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag.
:eek: |
|
|
|
|