|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Frank ist eh aufgeschmissen, weil er bei Spielen auf neutralen Plätzen keine 2:1 Heimstiege tippen kann. :toothless :p
Als Sieger des WM 2006 Tippspiels müsst ihr erst mal an mir vorbei, Jungs. Ich bin top vorbereitet und hoch motiviert. :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
+1 warte auch schon den halben tag... :toothless
|
Bei mir auf der Arbeit ist Kicktipp geblockt. Ich habe auch den halben Tag drauf gewartet ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Frank ist eh aufgeschmissen, weil er bei Spielen auf neutralen Plätzen keine 2:1 Heimstiege tippen kann. :toothless :p
|
 |
|
|
| XeCUTionER |
macht euch keine falschen hoffnungen!
ich hab ein platz unter den top3 sicher, so! |
|
|
| unKnOwn` |
| ihr habt doch eh alle keine ahnung :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ihr habt doch eh alle keine ahnung :disbelief |
Bist du "GTA-Tippkönig"? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bist du "GTA-Tippkönig"? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
ne, aber dafür hab ich die kontrolle über die schiris :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ne, aber dafür hab ich die kontrolle über die schiris :wtf: |
Dann meld dich mal an |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Noch ist die Beteiligung ein bisschen mau. Wo bleiben die üblichen Verdächtigen?
zb FrankHH, Rockabye, schnegggggggggggggge, Nero73, TomTom, MGR, MJ, Felicity usw
BTW: http://www.sport1.de/de/apps/news/n...ws_2262224.html :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Sorry, ich hatte nach meinem post noch 1-2 mal hier reingeschaut, aber es hatte sich nix getan und ich dachte, ihr faulen Säcke macht nix und habs dann aus den Augen verloren. :D Ich hab mich grad angemeldet, aber Du müsstest mich noch freischalten. Könnt eng werden, da ich mittags schon zum Grillen abhaue, bevor es ans Eingemachte geht. :tongue2 Falls Du es heute vormittag noch schaffst, trage ich meine Tipps noch ein. Ansonsten bestraft mich wohl das Leben. :D Wie auch immer, hoffe wir alle haben viel Spaß bei der EM und sehen bald die richtige Antwort auf dem Rasen auf das Mortal Kombat Motiv der Yellow press aus Polen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Endlich gehts heute loooooooooooooooooooooooosssss !
Ick froi mic !:D :D :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TomTom
Sorry, ich hatte nach meinem post noch 1-2 mal hier reingeschaut, aber es hatte sich nix getan und ich dachte, ihr faulen Säcke macht nix und habs dann aus den Augen verloren. :D Ich hab mich grad angemeldet, aber Du müsstest mich noch freischalten. Könnt eng werden, da ich mittags schon zum Grillen abhaue, bevor es ans Eingemachte geht. :tongue2 Falls Du es heute vormittag noch schaffst, trage ich meine Tipps noch ein. Ansonsten bestraft mich wohl das Leben. :D Wie auch immer, hoffe wir alle haben viel Spaß bei der EM und sehen bald die richtige Antwort auf dem Rasen auf das Mortal Kombat Motiv der Yellow press aus Polen! |
Hab dich freigeschaltet, also leg schnell los ;) |
|
|
| TomTom |
| Merci. :) Tipps für den 1. Spieltag sind abgegeben. Go Schland go! :toothless Übrigens bekam ich ums Verrecken keine Aktivierungsmail an eine .com E-Mail Adresse...falls jemand dasselbe Problem haben sollte: das Wechseln auf eine .de Adresse hat geholfen. |
|
|
|
|