|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Keine Ursache. Danke fürs Ergänzen. :) |
|
|
| DjDiPain |
Ach du kacke,
Die WM 2010 wird unteranderem auf RTL übertragen...
Das wird eine böse Werbeschlacht.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ach du kacke,
Die WM 2010 wird unteranderem auf RTL übertragen...
Das wird eine böse Werbeschlacht.... |
War 2006 auch schon so.
Aber ich muss mir ja weder RTL geben noch die schlechten Kommentatoren der ÖR's, hab ja das Fernsehen 1. Klasse. :D |
|
|
| arctic light |
Beim VfB wird Boulahrouz als Ersatz für Meira gehandelt:
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/380933/
Mal gespannt. Boulahrouz hat ja schon gezeigt, was er kann - zuletzt bei der EM. :)
Hängt aber sicher auch davon ab, wieviel er kostet und wie hoch die Ablöse für Meira sein wird. |
|
|
| TranceMe4U |
kann mir mal jemand sagen, warum die deutsche nationalelf nicht bei olympia dabei ist?!
im www find darüber nix |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
kann mir mal jemand sagen, warum die deutsche nationalelf nicht bei olympia dabei ist?!
im www find darüber nix |
Weil die deutsche U21 (oder war es die U23?) letztes Jahr verpasst hat, sich dafür zu qualifizieren. In den entscheidenden Relegationsspielen gegen England :rolleyes: haben wir leider verloren. Mann des Spiels damals war der unfassbar schnelle Theo Walcott von Arsenal, der bei David Odonkor-Tempo allen davon raste und die entscheidende Bude machte. |
|
|
| unKnOwn` |
| morgen endlich wieder stadion und die bayern kriegen aufe mütze :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| Ich gucke vor lauter Fussballentzug sogar schon Tour de France, Herren-U19EM, Frauen-U19-EM und Frauen U23-Nordic Cup, sowieso die UI-Cup-Spiele und das Basketball-Olympiaqualifikationsturnier :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Geil BVB :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| arctic light |
Klasse Leistung bislang!
Der Kloppo springt rum, als ginge es um die Meisterschaft. Bestimmt isser wieder "heiß wie Frittenfett". :D |
|
|
| vandit_freak |
Krimi bei der U19-EM:
Deutschland schießt in der 120. Minute das Siegtor im Halbfinale gegen Tschechien und steht nun am Samstag im Finale gegen Italien und hat die Chance auf den ersten deutschen Nachwuchstitel seit 1992. Da wächst etwas heran! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
morgen endlich wieder stadion und die bayern kriegen aufe mütze :crazy: |
EIGENTLICH, hasse ich es ja wenn du Recht hast :D
Aber hoffentlich wird das in der Saison wiederholt :) |
|
|
|
|