|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 128)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ganz schlimmer söldner-alibi-fußball der üblen sorte.
eine frechheit allen interessierten dsf zuschauern gegenüber.
weltklasse nur die besoffenen, gröhlenden fans!!! |
aber sowas von !!
nicht nur das grotten schlechte spiel von beiden seiten, ne .. dann auch noch das mikro genau bei den hsv fans abgestellt wie sich das anhört .. ich hab zum glück schon den scheiss gemutet, aber was das soll ..
am geilsten war ja auch die aktion mit guerrero, 2 x foul mit gelb, wobei eines davon komischerweise der reinhardt bekommen hat, obwohl er gar net iner nähe stand, nunja :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
trotz der nervigen fans und rumpelfußball -> auswärtssieg !!!
und das zum ersten mal seit zwei jahren wieder bei einem internationalem pflichtspiel ( zuletzt oktober 2005 bei zska sofia, auch 1:0 ). in der hinsicht liegt uns bulgarien. |
|
|
| arctic light |
Lange Gesichter in Bremen und auf Schalke - das geht schon gut los. :eek:
Ok, in Madrid kann man verlieren, für Schalke seh ich die Chancen aufs Achtelfinale aber nur minimal. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ganz schlimmer söldner-alibi-fußball der üblen sorte.
eine frechheit allen interessierten dsf zuschauern gegenüber.
weltklasse nur die besoffenen, gröhlenden fans!!! |
Allerdings!!! Das bedingunsloser Support unserer Sado Maso Fans!!!
Teilweise richtig "oldschool"
"Wir lieben dicke Tixxxn und den Suff!"
"Wir sind schlau wir sind Fans vom HSV!"
Hahaha!!! :haha: :stongue:
Extrem schwaches Spiel noch schlimmer als in Frankfurt!!!
Bis zum 16er bzw 20 Meter vor dem Tor sieht das noch alles sehr gefällig aus, aber oft wollen die teilweise den Ball ins Tor tragen.
So sah ja auch fast das 1:0 aus.
Wenn jetzt nicht Leistungssteigerung gegen Nürnberg kommt wird es mal wieder sehr dünn werden!
Was macht eigentlich Rockabye?????
Wenn Ihn einer von Euch sieht, dann sagt Ihm er schulde "jemanden" noch ne Kleinigkeit!;):rolleyes: |
|
|
| bloodyBlizzard |
Wow, schlagen sich die deutschen Mannschaften international super gut :rolleyes: :rolleyes: :whip:
Wird langsam Zeit, dass wir mal weniger CL und UEFA Cup Startplätze bekommen... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Das Abschneiden der deutschen Mannschaften sagt mal wieder alles über das Niveau der "Deutschen Operettenliga" aus ! :nervous:
Selbst gegen solchen Holzhackermannschaften reicht es nicht...irgendwie schon wieder lustig ! :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
stuttgart hat sich selbst geschlagen .. weis auch net wie man gegen so harmlose rangers tatsächlich verlieren kann :rolleyes:
nach vorne sah das heut irgendwie alles ziemlich planlos aus .. und wenn se noch netma gegen die rangers gewinnen, werden se wohl kaum was gegen lyon oder barca reißen :eek: |
|
|
| asdf |
| Warum ist die Borussia nicht in der CL ;) :D? |
|
|
| arctic light |
Selten eine so bitter Niederlage gesehen ... :nervous:
Symptomatisch für diese Saison. Die dritte Auswärts-Niederlage in dieser Saison, obwohl der VfB jeweils die bessere Mannschaft war. Das darf einfach net sein. Gerade so ein Spiel wie heute muss man einfach gewinnen.
Ich bleib dabei - zuhause kann der VfB jeden schlagen, auch Barca. Aber es wird natürlich noch schwerer, und am Ende können die heute verlorenen Punkte schmerzen. :o
Hach mei ... :( |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Selbst gegen solchen Holzhackermannschaften reicht es nicht...irgendwie schon wieder lustig ! :toothless |
Und alle werden bald schon wieder nach den Bayern rufen. Wobei, wenn Bayern dieses Jahr den Uefa Cup holen würde..... :D
Dann wäre es wenigstens ein kleiner Ausgleich für die 5-Jahres Wertung. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Wow, schlagen sich die deutschen Mannschaften international super gut :rolleyes: :rolleyes: :whip:
Wird langsam Zeit, dass wir mal weniger CL und UEFA Cup Startplätze bekommen... |
nö. wird eher Zeit das Investoren hier im Land mehr als 49% eines Vereines übernehmen können. Das würde sämtliche Probleme auf einen Schlag lösen. |
|
|
| InDeepSpace |
Stuttgart war echt dämlich gestern. Dieser Meira ist auch ein Obertrottel!!!! Wie kann man da so hingehen??? Der Ball wäre ins Aus gerollt, aber nein ist ja immer gut den Gegner im 16er umzusensen. Sowas darf man sich echt nicht erlauben.
Ich hoffe mal das im Uefa Cup mehr geht. Da gibbet ja nicht weniger Punkte in der 5-Jahres-Wertung als in der C-League. |
|
|
|
|