return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 128)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
ganz schlimmer söldner-alibi-fußball der üblen sorte.
eine frechheit allen interessierten dsf zuschauern gegenüber.

weltklasse nur die besoffenen, gröhlenden fans!!!



aber sowas von !!


nicht nur das grotten schlechte spiel von beiden seiten, ne .. dann auch noch das mikro genau bei den hsv fans abgestellt wie sich das anhört .. ich hab zum glück schon den scheiss gemutet, aber was das soll ..


am geilsten war ja auch die aktion mit guerrero, 2 x foul mit gelb, wobei eines davon komischerweise der reinhardt bekommen hat, obwohl er gar net iner nähe stand, nunja :D
STRANDJUNGE
trotz der nervigen fans und rumpelfußball -> auswärtssieg !!!

und das zum ersten mal seit zwei jahren wieder bei einem internationalem pflichtspiel ( zuletzt oktober 2005 bei zska sofia, auch 1:0 ). in der hinsicht liegt uns bulgarien.
arctic light
Lange Gesichter in Bremen und auf Schalke - das geht schon gut los. :eek:
Ok, in Madrid kann man verlieren, für Schalke seh ich die Chancen aufs Achtelfinale aber nur minimal.
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
ganz schlimmer söldner-alibi-fußball der üblen sorte.
eine frechheit allen interessierten dsf zuschauern gegenüber.

weltklasse nur die besoffenen, gröhlenden fans!!!


Allerdings!!! Das bedingunsloser Support unserer Sado Maso Fans!!!
Teilweise richtig "oldschool"
"Wir lieben dicke Tixxxn und den Suff!"
"Wir sind schlau wir sind Fans vom HSV!"

Hahaha!!! :haha: :stongue:

Extrem schwaches Spiel noch schlimmer als in Frankfurt!!!
Bis zum 16er bzw 20 Meter vor dem Tor sieht das noch alles sehr gefällig aus, aber oft wollen die teilweise den Ball ins Tor tragen.
So sah ja auch fast das 1:0 aus.

Wenn jetzt nicht Leistungssteigerung gegen Nürnberg kommt wird es mal wieder sehr dünn werden!

Was macht eigentlich Rockabye?????
Wenn Ihn einer von Euch sieht, dann sagt Ihm er schulde "jemanden" noch ne Kleinigkeit!;):rolleyes:
bloodyBlizzard
Wow, schlagen sich die deutschen Mannschaften international super gut :rolleyes: :rolleyes: :whip:
Wird langsam Zeit, dass wir mal weniger CL und UEFA Cup Startplätze bekommen...
HHBLACKSTAR
Das Abschneiden der deutschen Mannschaften sagt mal wieder alles über das Niveau der "Deutschen Operettenliga" aus ! :nervous:

Selbst gegen solchen Holzhackermannschaften reicht es nicht...irgendwie schon wieder lustig ! :toothless
unKnOwn`
stuttgart hat sich selbst geschlagen .. weis auch net wie man gegen so harmlose rangers tatsächlich verlieren kann :rolleyes:

nach vorne sah das heut irgendwie alles ziemlich planlos aus .. und wenn se noch netma gegen die rangers gewinnen, werden se wohl kaum was gegen lyon oder barca reißen :eek:
asdf
Warum ist die Borussia nicht in der CL ;) :D?
arctic light
Selten eine so bitter Niederlage gesehen ... :nervous:

Symptomatisch für diese Saison. Die dritte Auswärts-Niederlage in dieser Saison, obwohl der VfB jeweils die bessere Mannschaft war. Das darf einfach net sein. Gerade so ein Spiel wie heute muss man einfach gewinnen.

Ich bleib dabei - zuhause kann der VfB jeden schlagen, auch Barca. Aber es wird natürlich noch schwerer, und am Ende können die heute verlorenen Punkte schmerzen. :o

Hach mei ... :(
Desperado22
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Selbst gegen solchen Holzhackermannschaften reicht es nicht...irgendwie schon wieder lustig ! :toothless


Und alle werden bald schon wieder nach den Bayern rufen. Wobei, wenn Bayern dieses Jahr den Uefa Cup holen würde..... :D

Dann wäre es wenigstens ein kleiner Ausgleich für die 5-Jahres Wertung.

Rockabye
quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Wow, schlagen sich die deutschen Mannschaften international super gut :rolleyes: :rolleyes: :whip:
Wird langsam Zeit, dass wir mal weniger CL und UEFA Cup Startplätze bekommen...



nö. wird eher Zeit das Investoren hier im Land mehr als 49% eines Vereines übernehmen können. Das würde sämtliche Probleme auf einen Schlag lösen.
InDeepSpace
Stuttgart war echt dämlich gestern. Dieser Meira ist auch ein Obertrottel!!!! Wie kann man da so hingehen??? Der Ball wäre ins Aus gerollt, aber nein ist ja immer gut den Gegner im 16er umzusensen. Sowas darf man sich echt nicht erlauben.

Ich hoffe mal das im Uefa Cup mehr geht. Da gibbet ja nicht weniger Punkte in der 5-Jahres-Wertung als in der C-League.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement