|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 211)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mit der roten Karte wird er vielleicht länger gesperrt... |
wer sich so dämlich verhält hats nicht anders verdient. |
|
|
| Nadda |
| jetzt sind se auf dem boden der tatsachen.... |
|
|
| XeCUTionER |
diese spiel war so peinlich!
ich will gar nicht erst anfangen, so kann ich nicht mehr aufhören, aber ein beispiel sei genannt: die ecken! eine beschissener als die andere.
furchtbares spiel! |
|
|
| unKnOwn` |
| kann mir ma bitte jemand erklären was die österreicher da gerade machen? es erinnert doch sehr an die schweiz gestern, chancen ohne ende, aber tore mangelware, da darf man sich nich beschweren wenn sie hinten dann die tore kassieren, auch wenn es natürlich bitter ist, durch ein abseitstor hinten zu liegen -.- |
|
|
| bloodyBlizzard |
Deutschland kann ja theoretisch trotzdem noch Erster werden in der Gruppe...
Wenn Polen gegen Österreich gewinnt und auch gegen Kroatien...
Dann hat Polen 6 Punkte, ebenfalls Kroatien.
Dann gewinnt Deutschland gegen Österreich und hat auch 6 Punkte.
Somit hat mal jeder von den Dreien gegen einen gewonnen und gegen einen verloren. Somit kann es keinen direkten Vergleich geben, weil dann drehen wir uns im Kreis.
Dann müsste ja das Torverhältnis zählen. |
|
|
| arctic light |
Eins vorweg: Die deutsche Mannschaft hat heute katastrophal gespielt und verdient verloren. Es gibt aber einige Dinge, die mich unabhängig davon nach wie vor ärgern.
Die Kroaten waren von Anfang darauf aus, durch kleine Fouls sämtliche Angriffe zu unterbrechen. Dies muss ein Schiedsrichter von Anfang an unterbinden, sonst entsteht ein so schlechtes Spiel, wie wir das heut gesehen haben. Auch das Zeitspiel der Kroaten wurde kein einziges Mal angemahnt. Das passt zur insgesamt schlechten Schiedsrichter-Leistung, der auf beiden Seiten viele Situationen falsch beurteilt hat.
Die Rote Karte von Schweinsteiger kann man bei genauer Regelauslegung geben. Die Kroaten provozieren immer, da darf man einfach nicht drauf eingehen. Aber: Wenn man als Schiedsrichter so überkorrekt ist, verstehe ich nicht, warum die brutale Grätsche von Modric gegen Frings kurz vor Schluss nicht auch mit Rot bestraft wird. Er geht mit beiden Beinen rein, ohne eine Chance, den Ball überhaupt zu spielen - da kann alles ab sein. In meinen Augen müsste der Spieler für so eine Aktion nachträglich gesperrt werden. |
|
|
| bloodyBlizzard |
Ok, damit ist Kroatien Erster :rolleyes:
Aber wenigstens drei Punkte gemacht beim Kicktipp :D |
|
|
| arctic light |
Die Kroaten können sich kaputt lachen. Dank so einem Larifari-Elfer Erster. Den haben die Ösis auch nur bekommen, weil sie Gastgeber sind.
Außerdem hat das Tor mir den Tipp verhagelt. Statt einem Punkt Rückstand auf Platz 1 sind es nun sieben. :eek: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wer sich so dämlich verhält hats nicht anders verdient. |
deutschland ist einfach n schlechter verlierer... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by darkstar
deutschland ist einfach n schlechter verlierer... |
sollen wir uns etwa freuen das wir verloren haben?
und an der leistung gestern etwas gutes fest zu machen is wohl kaum möglich :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
diese spiel war so peinlich!
ich will gar nicht erst anfangen, so kann ich nicht mehr aufhören, aber ein beispiel sei genannt: die ecken! eine beschissener als die andere.
furchtbares spiel! |
Das waren alles hodenhohe Flanken die da geschlagen wurden.
Das war alles einfach scheuslich!!!
Vom Zweikampfverhalten habe ich mir die Kroaten genau so vorgestellt.
P.S. Ein sicherer Torwart sieht für mich anders aus.
Löw kann einpacken, wenn wir gegen die Ösis verlieren! |
|
|
| XeCUTionER |
fliegenfänger....
was hilft es mir, wenn ich einen tormann habe, der mitspielen kann, aber keinen tormann, der auch mal was hält! |
|
|
|
|