| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ein bisschen glücklich, aber Bayern hat jetzt sehr gute Karten fürs Rückspiel. Es reicht ja schon ein Unentschieden ;) |
Nö, ein 3:3 oder 4:4 nicht :p :p :p
Aber ich denke auch das die das packen und das ist auch gut so, in der CL sollte man doch immer zu Deutschen Vereinen halten, egal welcher Verein es ist ;) |
|
|