|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| *schnell noch nen neuen rasierer kaufen... |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip:
Sie haben angefragt"
HSV bemüht sich um Kuranyi
Fußball-Bundesligist Hamburger SV bemüht sich um eine Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers Kevin Kuranyi vom Ligakonkurrenten Schalke 04. "Sie haben angefragt", bestätigte Kuranyi nach der 1:2-Niederlage der Königsblauen gegen den VfB Stuttgart.
:whip: |
bei euch macht der dann >20 buden die sesong :whip: :sadgreen: |
|
|
| arctic light |
Booaah, was für ein völlig verrückter Spieltag... :crazy:
Immer noch hat der VfB eine Chance auf die Meisterschaft, auch wenn sie nicht sehr groß ist nach dem Wolfsburger Sieg. Ich habs schon vor Monaten gesagt, aber glaub mir jemand? Nööö... :whip: ;)
Hannover ist auch so ne Gurkenmannschaft. Wenn die sich net so leicht abschießen lassen würden... Aber was solls, Golfsburg hätte den Titel insgesamt schon verdient.
Mal schauen, was noch geht beim Endspiel in München... Wir wollen RACHE! :disbelief |
|
|
| Skuz |
| 96 hat keine Abwehr, was ein längst bekannter Fakt ist. Innenverteidiger verletzt oder Graupen... |
|
|
| Lord Raiden |
29 tore. wat en tag.
bayern hats sich selbst vermasselt und wolfsburg wird hoffentlich verdient meister.
nächsten Samstag DAS spiel. VFB gegen FCB. Dat wird wat :)
Und sorry HSV, aber ca 3 x aufs Tor is zu wenig :( |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| Frank-HH |
Dumm, dümmer, HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gott, wie blöd ist denn nur der HSV? Innerhalb von 3 Wochen ALLES (!) verspielt. Und da reden die Herren noch von einer erfolgreichen Saison. Und nächstes Jahr nicht international. Ganz tolle Leistung. Sympathie hin oder her. Die Spieler und der Trainer haben auf der ganzen Linie versagt. Viel gesät und nichts geerntet. Ist wirklich zum kotzen! Und von Erfolg oder Titel sollte man lange nichts mehr reden. Der arme Happel dreht sich im Grab rum. Aber wenigstens wird ein HSVer Meister: Felix!
...Golfsburg, was für ein geiles Sturm-Duo :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dumm, dümmer, HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gott, wie blöd ist denn nur der HSV? Innerhalb von 3 Wochen ALLES (!) verspielt. Und da reden die Herren noch von einer erfolgreichen Saison. Und nächstes Jahr nicht international. Ganz tolle Leistung. Sympathie hin oder her. Die Spieler und der Trainer haben auf der ganzen Linie versagt. Viel gesät und nichts geerntet. Ist wirklich zum kotzen! Und von Erfolg oder Titel sollte man lange nichts mehr reden. Der arme Happel dreht sich im Grab rum. Aber wenigstens wird ein HSVer Meister: Felix!
...Golfsburg, was für ein geiles Sturm-Duo :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Ganz ehrlich, waren wir die Saison wirklich soooo gut???
Im DFB Pokal immer zuhause, dann auch noch gegen schwache Gegner aus der 1.(Bochum) & 2. Liga(1860&Wehen Wiesbaden)!
Also kann man hier nicht von einer Dominanz sprechen.
Im UEFA - Cup gegen 2. klassige Ostblock Teams gewonnen.
Istanbul& Man City waren die einzigen Teams die schon besser waren.
In der Meisterschaft mit mom. 1 Tor Plus!!! Hurra-Fußball sieht anders aus!!!
Ich dachte Jol wollte offensiver spielen lassen!?!?
Da waren wir unter Stevens torgefährlicher.
Der Jol redet sich jetzt raus, dass die guten Spieler verkauft wurden.
VdV, de Jong, Kompany,....
Mal ehrlich Kompany, die Heulsuse???
De Jong bei dem Geld muss man verkaufen oder er geht am Ende der Saison für festgeschriebene 2 Mio weg.
vdV war das Selbe in Grün.
Ich hasse grün!!!!!!!:toothless :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| Europameister! |
|
|
| Dj_Day-V |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Europameister! |
:sadgreen: |
|
|
| unKnOwn` |
erste runde olmütz,
dann zum hsv,
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau,
vielleicht valencia, vielleicht kerkrade,
vielleicht nach genk - totale eskapade,
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
gleich gehts auf nach gladbach :eyespop: |
|
|
|
|