|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| Bremen Rückstand, Schalke Rückstand und Stuttgart unentschieden .... will denn wirklich niemand Meister werden ??? :clown: |
|
|
| arctic light |
| TOOOOR!! 3:2 DURCH CACAU!!11!1!!111! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Keldana
Bremen Rückstand, Schalke Rückstand und Stuttgart unentschieden .... will denn wirklich niemand Meister werden ??? :clown: |
Doch Stuttgart :(:nervous:
Kann doch nicht sein, was Schalke da gerade wohl verzapft. Ich glaube wenn Schalke das nicht macht, verlieren die viele Fans:whip: |
|
|
| DjDiPain |
Das war ja wohl mal nix,
Ich glaube man kann wirklich sagen, TYPISCH Schalke, kriegen in den letzten Spieltagen die Butze voll. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Und auch noch gegen Dortmund :( :( :nervous:
Tja wieder nen Jahr warten. |
|
|
| arctic light |
Unglaublich 1: ich bin immer noch total geflasht von er letzten 20 Minuten der Radio-Konferenz, so wie sich die Ereignisse überschlagen haben. Diese Ausgangslage vor dem letzten Spieltag - ich hätte es nicht mal zu träumen gewagt ... :wtf:
Unglaublich 2: Mario Gomez! Acht lange Wochen lang verletzt, wird eingewechselt und macht mit dem ersten Ballkontakt den Ausgleich!
Ubglaublich 3: Neben Schalke war es auch ein bitterer Tag für Mainz und Aachen. Erstere trotz einem Kantersieg abgestiegen, Aachen nach einem verspielten 2:0 - vielleicht exemplarisch für die Gründe, warum es für Liga Eins nicht reicht.
Unglaublich 4: I smell teh Double ... :eyespop: :tongue2 |
|
|
| Desperado22 |
aber herrliche und vernichtende Kritik eben von Werner Hansch(der ja auch ein Schalker ist) auf Arena 1.... :D War herrlich und überaus amüsant noch dazu.
Man merkt eben doch,dass die eingefleischten Fans immernoch die sind,die am meisten zu kritisieren haben.... und die pauschal immer alles noch ein wenig mehr schwarz malen,als es sowieso schon ist :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der klassenerhalt vom hsv ist nun endgültig. damit hatte ich während der hoffnungslosigkeit vom winter nicht mehr mit gerechnet. und endlich kann ich die flasche rotwein aufmachen die eine beziehung zum hsv hat und nur auf die endgültige entscheidung gewartet hat.
thomas doll - wahnsinn was der in einer saison alles geschafft hat. erst als einer der erfolglosten trainer mit dem hsv in der hoffnungslosigkeit versunken, dann den bvb gerettet und wahrscheinlich die meisterschaft entschieden. und am ende ui-cup?
werder bremen - die pechvögel der saison. tun mir echt leid, selber
im uefa-cup besiegt und durch eigentor die meisterschaft verspielt.
mainz - schade daß dieser sympathische verein nicht mehr dabei ist. |
|
|
| Klangzentrum |
dortmund ZZZWWWWWWWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIII!!!!!!
schalke NUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
schaaaaaaaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
feierei, alda! :) |
|
|
| asdf |
lol! |
|
|
| Nadda |
| BOOOOORUUUUSSIIIIIAAAAAA!!! *freu* |
|
|
| bigfoot49 |