|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Keine Panik auf der Titanic!!!
Der Heldt ist nicht blöd!
Der benutzt den Sanogo nur um bei dem wirklichen Deal besser da zu stehen und den Preis drücken zu können!
Wenn der Big deal klappt wird Sanogo mal wieder mit leeren Händen da stehen.
Ebenso bei Werder! Die such nach allem, nur nicht nach Sanogo!!!
Die suchen einen Stürmer der Tore macht und nicht wie gegen Berlin auf der Linie des Gegners "rettet"!!!
Ein Ailton wurde wegen was ähnlichem vom Hof gejagt!!!:toothless |
könnt ja Sanogo zum trikot-braunen Nachbarn abschieben :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
warum sachst du Vogel denn nix :( |
du warst net in itzekuh :P
fahre um 15 uhr los ! :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
könnt ja Sanogo zum trikot-braunen Nachbarn abschieben :stongue: |
Guuuuute Idee!!!;)
Dazu bekommt er noch ne Tafel "Die Weisse" Schokolade in die Hand gedrückt! ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du warst net in itzekuh :P
fahre um 15 uhr los ! :) |
war ich wohl, bis kurz vor 12 :P |
|
|
| MirkoS |
Werder Bremen angelt sich HSV-Stürmer Sanogo
In Hamburg war er unbeliebt und wurde oft von den Fans ausgepfiffen. Jetzt flüchtet Boubacar Sanogo zu Werder – und soll dort Miroslav Klose ersetzen. Klaus Allofs und Thomas Schaaf sind von den Qualitäten des ivorischen Stürmers überzeugt, der den Klub mindestens fünf Millionen Euro Ablöse kostet.
Jetzt wird noch Guererro für 6 Mio nach Portsmoth vertickt und dafür kaufen wir uns Jancker!!!:toothless |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Werder Bremen angelt sich HSV-Stürmer Sanogo
In Hamburg war er unbeliebt und wurde oft von den Fans ausgepfiffen. Jetzt flüchtet Boubacar Sanogo zu Werder – und soll dort Miroslav Klose ersetzen. Klaus Allofs und Thomas Schaaf sind von den Qualitäten des ivorischen Stürmers überzeugt, der den Klub mindestens fünf Millionen Euro Ablöse kostet.
|
Ich bin nicht von der Klasse überzeugt. Soll das jetzt der große Stürmer sein für Klose??? Über den Transfer kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Na ja, Platz 3 sollte trotzdem drin sein. Trotzdem tief enttäuscht :(
EDIT: Den Stürmer, den Stuttgart jetzt geholt hat wär mir da echt tausend Mal lieber gewesen. |
|
|
| bigfoot49 |
4 Mio für Sanogo... Prust... ob uns Bremen auch Valdez wieder abnimmt?
und 1,5 Mio für Laas... war der schon für mehr nützlich als zum abfangen des Trommelstocks? :clown: |
|
|
| Rockabye |
| also Sanogo wird in Bremen locker 12 bis 15 Tore schießen. sobald ein Stürmer nicht mehr in Hamburg ist trifft er ja wieder. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
4 Mio für Sanogo... Prust... ob uns Bremen auch Valdez wieder abnimmt?
und 1,5 Mio für Laas... war der schon für mehr nützlich als zum abfangen des Trommelstocks? :clown: |
Böse, böse, böse!!!
Der Blindmann hat das Ding noch nicht mal gefangen....:rolleyes: :D :toothless :happy2:
Immerhin wurde es immer sehr laut wenn er eingewechselt wurde!
Und jetzt im Spiel mit der Nummer 28 unser "Drummer" Alexander Laas!!!!
Schade, wieder geht ein Hamburger Talent weg...
Allerdings bei Wolfsburg wird er untergehen. |
|
|
| bigfoot49 |
Mirko :p :p
Sanogo ist fix, 4 Jahre, 5 Mio stehen im Raum (als Ablöse), Nr 18 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Mirko :p :p
Sanogo ist fix, 4 Jahre, 5 Mio stehen im Raum (als Ablöse), Nr 18 |
Huntelaar holen und Meister werden!!!!!:D
Dazu noch Riquelme!!!:wtf:
Im Ernst!
Es wird wohl nur Boateng und Pitroipa kommen.
Dat wars....:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|