|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du machst wohl Witze wegen dem UEFA-CUP?!?!?!:toothless :haha: :stongue: |
Nein, Sympathie! :D |
|
|
| schnegggge |
1-0 Nürnberg:)
das ging ja fix |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du machst wohl Witze wegen dem UEFA-CUP?!?!?!:toothless :haha: :stongue: |
Ja genau wegen dem. Der 6. oder zumindest 7. Platz sind auf jeden Fall noch machbar. Verstehe also nicht warum du jetzt darüber lachst??? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
1-0 Nürnberg:)
das ging ja fix |
Mittlerweile scheint das Ding gegessen zu sein, nachdem noch zwei weitere Tore hinzugekommen sind.
Ich finde Franktfurt nicht mal so schlecht heut, wie das Ergebnis vermuten lässt. Aber in den entscheidenden Szenen vorne und hinten waren sie viel zu nachlässig. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Geiloooo... FINALE :eyespop: :eyespop: :eyespop: :) :) |
|
|
| smoking-joe |
glückwunsch!!!
omg! was eine beschämende leisung von unserem team!!!
aber hand aufs herz, nürnberg hat es verdient!
sooo, gehe jetzt leicht angepisst pennen... feiert noch schön ihr nürnberger;) |
|
|
| MirkoS |
Ja die Nürnberger sind wirklich im Vorwärtsgang!
Respekt. Nun kann sich die Eintracht auf den Absteigskampf konzentrieren und der Club schon mal den alten verstaubten Europaatlas aus dem Archiv holen. ;)
@ Rocky:
Wie gesagt wenn der HSV Platz 5 erreicht, dann gibt es die Kiste Bier, ansonsten....:D:D:D
Ich glaube das es im Höchstfall für den UI-CUP reicht.
Leider... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich finde Franktfurt nicht mal so schlecht heut, wie das Ergebnis vermuten lässt. Aber in den entscheidenden Szenen vorne und hinten waren sie viel zu nachlässig. |
wie so oft......... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich glaube das es im Höchstfall für den UI-CUP reicht.
Leider... | ´
UI-Cup ist nach dieser Höllen-Saison schon eine beachtliche Leistung. Außerdem waren wir das letzte Mal als wir im UI-Cup waren am Ende der Saison 3., also ein gutes Omen. :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
´
UI-Cup ist nach dieser Höllen-Saison schon eine beachtliche Leistung. Außerdem waren wir das letzte Mal als wir im UI-Cup waren am Ende der Saison 3., also ein gutes Omen. :) |
genau für den UI-Cup drücken wir ja heute alle Stuttgart die Daumen ;) |
|
|
| Rockabye |
BTW die EM 2012 findet in Polen und der Ukraine statt :nervous: :eek:
Ich sag euch, das geht nicht gut... wir wissen ja alle was letztes mal passiert ist als wir Deutschen gen Osten zogen :eek: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich sag euch, das geht nicht gut... wir wissen ja alle was letztes mal passiert ist als wir Deutschen gen Osten zogen :eek:
|
Der "Lebensraum", der hier "erobert" werden soll, ist reduzierbar auf die Größe eines Fußballfelds.
Auch wird es hier keine Ambitionen geben die Taktik der "Verbrannten Erde" zu fahren.
Also alles halb so wild!
UNIT-er |
|
|
|
|