|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |

:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :toothless :toothless :toothless :happy2: :happy2: :happy2:
Ohne Worte.....:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jansen ist auch so ne Maulhure!
Kann mich nur zu gut erinnern wie oft er die Borussenraute geküsst hat und am Stadionzaun der Borussia aus Gladbach die Treue geschworen hat.
Jajaja Weiber...;) |
aber auf 2. liga hätte ich auch keinen bock als nationalspieler...
allerdings muss man ja nicht unbedingt zu bayern gehen |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber auf 2. liga hätte ich auch keinen bock als nationalspieler...
allerdings muss man ja nicht unbedingt zu bayern gehen |
Nationalspieler, jung, überschätzt und dann zu Bayern ? Deja-vu a la Poldi :D |
|
|
| Rockabye |
Poldi 10 Mille
Jansen 12 Mille
Viel Geld nur um ne Bank warmzuhalten. :eyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Poldi 10 Mille
Jansen 12 Mille
Viel Geld nur um ne Bank warmzuhalten. :eyes: |
DA sind wir tatsächlich mal einer Meinung ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Heute Abend machen nach dem 1.Liga-Aufstieg der Nazis aus Rostock die Zecken aus St. Pauli den Aufstieg in die 2. Liga klar. :eyespop: |
Timo... da war sie wieder, die Grenze.
**User suspended: Rockabye**
1 Woche Zeit zum nachdenken. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| st. pauli hat den aufstieg geschafft. wer hätte zu jahresbeginn gedacht daß st. pauli für das fussballfest 2007 in hamburg sorgen wird. live jetzt auf dem lokalsender hh1. |
|
|
| Twilo |
hier treibt der rocky also immer noch sein unwesen genau wie in einem anderen forum wo er in jedem thread provoziert!!
löscht das hier meinetwegen glei wieder aber manchmal frage ich mich was bei dem nicht richtig tickt im oberstübchen?? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Twilo
hier treibt der rocky also immer noch sein unwesen genau wie in einem anderen forum wo er in jedem thread provoziert!!
löscht das hier meinetwegen glei wieder aber manchmal frage ich mich was bei dem nicht richtig tickt im oberstübchen?? | 3
Vielleicht ist er immer noch sauer das er die Wette verloren hat!;):D |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jansen ist auch so ne Maulhure!
Kann mich nur zu gut erinnern wie oft er die Borussenraute geküsst hat und am Stadionzaun der Borussia aus Gladbach die Treue geschworen hat.
Jajaja Weiber...;) |
An seiner Stelle hätte ich aber auch gewechselt; was bringt im das Jahr in der 2ten. Ausserdem war er einer der wenigen Gladbacher, der diese Saison immer seine Leistung gebracht hat. Ich versteh jetzt echt nicht wie die Fans in verteufeln können. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
An seiner Stelle hätte ich aber auch gewechselt; was bringt im das Jahr in der 2ten. Ausserdem war er einer der wenigen Gladbacher, der diese Saison immer seine Leistung gebracht hat. Ich versteh jetzt echt nicht wie die Fans in verteufeln können. |
Ganz einfach!
Weil er scih mit seinen Aussagen derbe aus dem Fenster gelegt hat.
Von wegen immmer Gladbach etc.
Die Spieler haben doch alle einen Berater und der sollte die mal clver beraten.
Ein van der Vaart hat von Anfag an gesagt, das wenn ein großer Club ihn haben will, er wechseln würde, weil das sein Kindheitstraum ist.
Das ist reel und fair.
Er hat das im Gegensatz zu van Buyten und Boularouz richtig gemacht. |
|
|
|
|