|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee die dürfen gerne verlieren *daumendrück* |
Dein Daumen drücken wird Belgrad auch nicht helfen...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde zwei siege heute reichen total!:toothless |
+1 |
|
|
| Rockabye |
TOOOOOOOOOOOOOOOR JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können die Bayern nichtmal was für die unsägliche 5-Jahres-Wertung beitragen? :rolleyes:
:stongue: :haha: |
|
|
| bloodyBlizzard |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Siiiieeeeeggg!
Wie geil war das denn bitte? |
|
|
| InDeepSpace |
| Wenn die den Greifswalder Jung nicht hätten :D :D :D |
|
|
| Desperado22 |
ja der Toni...... das wird mal ein ganz Krooßer :D :D :D
Wie war das?? Letztens schon bester Spieler der U-20 WM mit gerade mal 17?!? |
|
|
| arctic light |
Yeah, Thomas Hitzlsperger ist Morgen überraschend wieder dabei. :happy2:
Der wurde die letzten Wochen an allen Ecken und Enden vermisst.
Jetzt fehlt nur noch "Lichtgestalt" #2: Matthieu Delpierre. Er wird vielleicht schon am Dienstag im Pokal wieder dabei sein. :) |
|
|
| Hueppemann |
Schön, hier gibt es auch einen Fußball-Thread. Gefällt mir. :)
Gibt es hier noch weitere Köln-Fans? Ich mache das volle Programm, Mitglied und Dauerkarte. Bitte von Beileidsbekundigungen abzusehen. Am Sonntag gegen Paderborn wird alles besser. :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was machen die Pisser von HSV-Fans da bitte im Gästeblock? :rolleyes:
solche Bilder bestätigen mir immer wieder das Fussball trotz Vip-Logen und Business Seats weiterhin ein primitiver Sport für Neandertaler ist. :rolleyes: |
diese "Pisser" sind mit ihrem Verein unterwegs, im Gegensatz zu jemanden der alles vom PC aus kommentiert :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Waah, meine Nerven! Sieg!! :eyespop:
 |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by arctic light
Waah, meine Nerven! Sieg!! :eyespop:
|
Glückwunsch, vor allem, weil es gegen Leverkusen war. :D |
|
|
| Rockabye |
so wieder punktgleicher Erster beim Tippspiel.
wahre Klasse setzt sich eben durch. |
|
|
|
|