return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 [152] 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 152)
View this Thread in Original format
arctic light
Scheinbar hat sich der tragische Vorfall auf einer Autbahnraststätte ereignet, nicht im Stadion-Umfeld:
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/371762/

Trotzdem sehr sehr übel. Als ob man in Italien nicht schon genug Probleme mit regelmäßigen, extrem heftigen Ausschreitungen hätte. Würde mich nicht wundern, wenn einige Gewalttätige diesen Vorfall als Legitimation für einen Rache-Feldzug auffassen würden.

Da gehts in der Bundesliga schon noch sehr gesittet zu. Dafür konzentrieren unsere Probleme sich eher auf die Regional- und Oberligen, wo längst nicht diese Sicherheits-Standards wie in großen Stadien möglich sind. Da haben es Chaoten viel einfacher.

Bei uns ist das auch aktuell: Die TSG Balingen klopft gerade heftig an das Tor zur Oberliga. Was die Sicherheit betrifft, ist das alte Au-Stadion dafür aber einfach nicht reif. Innen ist es beispielsweise möglich, sich als Zuschauer durch das komplette Stadion zu bewegen, da keine baulichen Barrieren da sind. Wenn dort nächstes Jahr Clubs wie Ulm oder Mannheim zu Gast sind, ist Ärger fast vorprogrammiert.
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
mich würde mal interssieren, was das bitte für ein warnschuss war?!


genau, warnschuss ins auto oder wie?
Nadda


lol
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
ist vielleicht ganz gut, so bleibt man wenigstens auf dem Teppich und verfällt nicht in den Irrglauben sich auf Augenhöhe mit den Bayern zu befinden.


sicher, die euphorie wäre übergekocht und auch ich hätte zu hause "wer wird deutscher meister" aufgedreht aber einfach nur mal tabellenführer zu sein hätte mir erstmal schon gereicht. vielleicht klappts ja übernächsten sonntag gegen rostock.
Rockabye
Stevens verlängert seinen Vertrag wohl nicht und wird Trainer in Eindhoven.


gut das man sich als HSV-Fan schon rechtzeitig darauf einstellen kann das nach einer guten Saison eine schlechte folgt.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
Stevens verlängert seinen Vertrag wohl nicht und wird Trainer in Eindhoven.


schade aber verständlich.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
schade aber verständlich.


finde ich auch!!!

ich tendiere zu...

T. v. Heesen, oder gefallen würde mir auch Dieter Hecking!;)
asdf
Bis dahin ist Herr Doll doch wieder frei oder :D?
Rockabye
ich wäre für Daum.
Desperado22
Ohne England fahren wir zur EM........ *anstimm* :D

Tom Paris
quote:
Originally posted by Desperado22
Ohne England fahren wir zur EM........ *anstimm* :D


When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone
Tommi [77]
It's staying home
it's staying home
it's staying
Football's staying home!!!

Lots more years of hurts,
ears and eyes are bleeding!

:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 [152] 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement