|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich habe immer persönlich gedacht, dass unter AILTON nix mehr geht, so kann man sich täuschen.
Der Typ hat momentan nicht viel Kredit bei den Fans.
Das hätte er klammheimlich machen sollen. Getreu dem Motto:
"Ich weiß von mix und mach auf doof!"
So wäre er schon längst weg.
Der Typ ist aber dafür selbst zu doof!!!
Der Typ soll ne Tüte Tempo mitnehmen und sich bei Klaus ausheulen...
net bei uns!!!!:whip: |
|
|
| MirkoS |
Nun ja wenn die sagen würden, bloß weg mit dem!!! Dann kann das ja nix bringen.
Wenn ich schon solche Aussagen lese wie:
| quote: | | Wuchtige, kopfballstarke Zentralstürmer wie Sanogo sind selten. Die positiven Eindrücke rühren vor allem aus der Zeit in Kaiserslautern. Dort brillierte er trotz 1,87 Metern Größe mit seiner Ballbehandlung, Leichtfüßigkeit, Blick für Mitspieler - und Tordrang. Spielstark, beweglich und cool im Abschluss begann er auch in Hamburg, ehe er mit seinem Klub in die Krise stürzte. |
Dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Dann kann ich auch die Klitschkos vorne reinstellen!
Die sind auch groß, leichtfüssig, Blick für den Gegenspieler:D, und Drang nach vorn!;)
Ebenso hat er einen ordentlich Bumms und über die Kopfballstärke brauchen wir uns nicht unterhalten.:toothless |
|
|
| arctic light |
Hoffentlich klappt der Transfer von Marica nach Stuttgart. Sieht momentan eher nach einem Kauf aus, nachdem Horst Heldt eigentlich ein Leigeschäft eingehen wollte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sanogo eine wirkliche Alternative wär. Die Überlegungen in der Hinsicht kann ich eh nicht nachvollziehen. Als vierten Stürmer würde ich eher einen Perspektivspieler nehmen, um diesen mittelfristig an die Stammelf heranzuführen.
Die Nachwuchsarbeit beim VfB ist bekanntlich sehr gut ... ;) |
|
|
| MirkoS |
Keine Panik auf der Titanic!!!
Der Heldt ist nicht blöd!
Der benutzt den Sanogo nur um bei dem wirklichen Deal besser da zu stehen und den Preis drücken zu können!
Wenn der Big deal klappt wird Sanogo mal wieder mit leeren Händen da stehen.
Ebenso bei Werder! Die such nach allem, nur nicht nach Sanogo!!!
Die suchen einen Stürmer der Tore macht und nicht wie gegen Berlin auf der Linie des Gegners "rettet"!!!
Ein Ailton wurde wegen was ähnlichem vom Hof gejagt!!!:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| verstehe nicht warum sie sanogo nicht ziehen lassen, der ist doch hier nicht glücklich. |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
NUR DER S04 !!!!
:D |
:D |
|
|
| unKnOwn` |
| die uschis vom revier :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Schon nach 9 min das 1:0 für Werder durch Borowski!
So kann es weitergehen ... :) |
|
|
| arctic light |
Hm, doch deutlich am Ende.
Aber Mittwoch werden die Karten ganz neu gemischt ... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
ich freu mich schon auf ribery, auch wenn er leider bei den bayern spielt, aber man konnte auch gestern schon wieder erkennen, was fürn guter fußball er ist :) sicher ne bereicherung für die liga :)
konnte mir das spiel von scheiße - karlsruhe net angucken weil ich bei unserer eigenen saison eröffnung war wo knapp 30.000 leute anwesend waren im westfalenstadion :crazy: :wtf: .. aber das spiel der beiden soll ja eh net so toll gewesen sein :)
heute wird erstma die roma aus dortmund geschossen :crazy: :eyespop: :disbelief |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
konnte mir das spiel von scheiße - karlsruhe net angucken weil ich bei unserer eigenen saison eröffnung war wo knapp 30.000 leute anwesend waren im westfalenstadion :crazy: :wtf: .. aber das spiel der beiden soll ja eh net so toll gewesen sein :)
|
warum sachst du Vogel denn nix :( |
|
|
|
|