return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 94)
View this Thread in Original format
MirkoS
Ich habe immer persönlich gedacht, dass unter AILTON nix mehr geht, so kann man sich täuschen.
Der Typ hat momentan nicht viel Kredit bei den Fans.
Das hätte er klammheimlich machen sollen. Getreu dem Motto:
"Ich weiß von mix und mach auf doof!"
So wäre er schon längst weg.
Der Typ ist aber dafür selbst zu doof!!!
Der Typ soll ne Tüte Tempo mitnehmen und sich bei Klaus ausheulen...

net bei uns!!!!:whip:
bigfoot49
http://kicker.de/fussball/bundeslig...artikel/132576/ danach liest es sich das der Verein überzogene Forderungen hat ;)
MirkoS
Nun ja wenn die sagen würden, bloß weg mit dem!!! Dann kann das ja nix bringen.

Wenn ich schon solche Aussagen lese wie:
quote:
Wuchtige, kopfballstarke Zentralstürmer wie Sanogo sind selten. Die positiven Eindrücke rühren vor allem aus der Zeit in Kaiserslautern. Dort brillierte er trotz 1,87 Metern Größe mit seiner Ballbehandlung, Leichtfüßigkeit, Blick für Mitspieler - und Tordrang. Spielstark, beweglich und cool im Abschluss begann er auch in Hamburg, ehe er mit seinem Klub in die Krise stürzte.

Dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Dann kann ich auch die Klitschkos vorne reinstellen!
Die sind auch groß, leichtfüssig, Blick für den Gegenspieler:D, und Drang nach vorn!;)
Ebenso hat er einen ordentlich Bumms und über die Kopfballstärke brauchen wir uns nicht unterhalten.:toothless
arctic light
Hoffentlich klappt der Transfer von Marica nach Stuttgart. Sieht momentan eher nach einem Kauf aus, nachdem Horst Heldt eigentlich ein Leigeschäft eingehen wollte.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sanogo eine wirkliche Alternative wär. Die Überlegungen in der Hinsicht kann ich eh nicht nachvollziehen. Als vierten Stürmer würde ich eher einen Perspektivspieler nehmen, um diesen mittelfristig an die Stammelf heranzuführen.

Die Nachwuchsarbeit beim VfB ist bekanntlich sehr gut ... ;)
MirkoS
Keine Panik auf der Titanic!!!

Der Heldt ist nicht blöd!
Der benutzt den Sanogo nur um bei dem wirklichen Deal besser da zu stehen und den Preis drücken zu können!
Wenn der Big deal klappt wird Sanogo mal wieder mit leeren Händen da stehen.

Ebenso bei Werder! Die such nach allem, nur nicht nach Sanogo!!!
Die suchen einen Stürmer der Tore macht und nicht wie gegen Berlin auf der Linie des Gegners "rettet"!!!

Ein Ailton wurde wegen was ähnlichem vom Hof gejagt!!!:toothless
STRANDJUNGE
verstehe nicht warum sie sanogo nicht ziehen lassen, der ist doch hier nicht glücklich.
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Tommi [77]
NUR DER S04 !!!!












:D


:D
unKnOwn`
die uschis vom revier :rolleyes:
arctic light
Schon nach 9 min das 1:0 für Werder durch Borowski!
So kann es weitergehen ... :)
arctic light
Hm, doch deutlich am Ende.
Aber Mittwoch werden die Karten ganz neu gemischt ... ;)

unKnOwn`
ich freu mich schon auf ribery, auch wenn er leider bei den bayern spielt, aber man konnte auch gestern schon wieder erkennen, was fürn guter fußball er ist :) sicher ne bereicherung für die liga :)

konnte mir das spiel von scheiße - karlsruhe net angucken weil ich bei unserer eigenen saison eröffnung war wo knapp 30.000 leute anwesend waren im westfalenstadion :crazy: :wtf: .. aber das spiel der beiden soll ja eh net so toll gewesen sein :)



heute wird erstma die roma aus dortmund geschossen :crazy: :eyespop: :disbelief
bigfoot49
quote:
Originally posted by unKnOwn`

konnte mir das spiel von scheiße - karlsruhe net angucken weil ich bei unserer eigenen saison eröffnung war wo knapp 30.000 leute anwesend waren im westfalenstadion :crazy: :wtf: .. aber das spiel der beiden soll ja eh net so toll gewesen sein :)


warum sachst du Vogel denn nix :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement