return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 171)
View this Thread in Original format
Rockabye
wer den Super Bowl gesehen hat, hat gerade den biggest upset in the history of sports EVER miterlebt. :eyes:
asdf
und soo langweilig fand ich den Superbowl jetzt gar nicht :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
und soo langweilig fand ich den Superbowl jetzt gar nicht :)



:haha: :tongue2


damit hätte ja auch keiner gerechnet.



und das beste ist: die Cheatriots haben verloren. :eyespop:
XeCUTionER
fands auch recht nett und spannend!
gut auch, dass sie für die letzte sekunde nochmal das ganze feld geräumt haben...
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jedes Frings Interview...

Verstehst Du den etwa?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Verstehst Du den etwa?


l o l
Rockabye
Hier mal die Highlights vom Ende des Spiels


Eli Manning Miracle


Game Winning Touchdown



:crazy:
Rockabye
NEW YORK -- The New York Giants' thrilling win over New England was the most-watched Super Bowl ever with 97.5 million viewers, a total that is second only to the "M*A*S*H" finale audience, Nielsen Media Research said Monday.

The game eclipsed the previous Super Bowl record of 94.08 million, set when Dallas defeated Pittsburgh in 1996. The final "M*A*S*H" episode, which drew 106 million viewers in 1983, is the only other show in American broadcast history watched by more people.
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
tja die Bremer mal wieder betrogen wurden, der DFB/die DFL tut echt alles damit "unser" FC Bayern auch ja Meister wird. :rolleyes:


Zugegeben das war schon ein ganz starkes Stück...
Davon mal abgesehen, wer es nicht schaft vorne die Bälle reinzumachen, der kann auch nicht gewinnen.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
NEW YORK -- The New York Giants' thrilling win over New England was the most-watched Super Bowl ever with 97.5 million viewers, a total that is second only to the "M*A*S*H" finale audience, Nielsen Media Research said Monday.

The game eclipsed the previous Super Bowl record of 94.08 million, set when Dallas defeated Pittsburgh in 1996. The final "M*A*S*H" episode, which drew 106 million viewers in 1983, is the only other show in American broadcast history watched by more people.


Interessant wären mal die Zahlen von den letzten Champions League Finalspielen als Vergleich.

Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Zugegeben das war schon ein ganz starkes Stück...
Davon mal abgesehen, wer es nicht schaft vorne die Bälle reinzumachen, der kann auch nicht gewinnen.




aus HSV-Sicht ist es ja gut wenn die Bremer verlieren, so bleiben wir an del CL-Plätzen dran.

eigentlich müßte man Sonntag ja auch den Bayern die Daumen drücken.
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Interessant wären mal die Zahlen von den letzten Champions League Finalspielen als Vergleich.



also ich kann schon sagen, 97,5 Millionen Deutsche werden nicht zugeschaut haben. :haha: :tongue2 ;)


also beim Super Bowl kann man auf jeden Fall schonmal die Hälfte der Zuschauer abziehen die das Spiel nur geschaut haben weil es eben der Super Bowl ist oder weil sie die Ads sehen wollten (die diesmal übrigens net so dolle waren).

das besonders viele die Halbzeit-Show von Tom Petty sehen wollten (die ich sehr gut fand) glaub ich dagegen nicht. :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement