|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| wer den Super Bowl gesehen hat, hat gerade den biggest upset in the history of sports EVER miterlebt. :eyes: |
|
|
| asdf |
| und soo langweilig fand ich den Superbowl jetzt gar nicht :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
und soo langweilig fand ich den Superbowl jetzt gar nicht :) |
:haha: :tongue2
damit hätte ja auch keiner gerechnet.
und das beste ist: die Cheatriots haben verloren. :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
fands auch recht nett und spannend!
gut auch, dass sie für die letzte sekunde nochmal das ganze feld geräumt haben... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jedes Frings Interview... |
Verstehst Du den etwa? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Verstehst Du den etwa? |
l o l |
|
|
| Rockabye |
NEW YORK -- The New York Giants' thrilling win over New England was the most-watched Super Bowl ever with 97.5 million viewers, a total that is second only to the "M*A*S*H" finale audience, Nielsen Media Research said Monday.
The game eclipsed the previous Super Bowl record of 94.08 million, set when Dallas defeated Pittsburgh in 1996. The final "M*A*S*H" episode, which drew 106 million viewers in 1983, is the only other show in American broadcast history watched by more people. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja die Bremer mal wieder betrogen wurden, der DFB/die DFL tut echt alles damit "unser" FC Bayern auch ja Meister wird. :rolleyes: |
Zugegeben das war schon ein ganz starkes Stück...
Davon mal abgesehen, wer es nicht schaft vorne die Bälle reinzumachen, der kann auch nicht gewinnen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
NEW YORK -- The New York Giants' thrilling win over New England was the most-watched Super Bowl ever with 97.5 million viewers, a total that is second only to the "M*A*S*H" finale audience, Nielsen Media Research said Monday.
The game eclipsed the previous Super Bowl record of 94.08 million, set when Dallas defeated Pittsburgh in 1996. The final "M*A*S*H" episode, which drew 106 million viewers in 1983, is the only other show in American broadcast history watched by more people. |
Interessant wären mal die Zahlen von den letzten Champions League Finalspielen als Vergleich. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zugegeben das war schon ein ganz starkes Stück...
Davon mal abgesehen, wer es nicht schaft vorne die Bälle reinzumachen, der kann auch nicht gewinnen. |
aus HSV-Sicht ist es ja gut wenn die Bremer verlieren, so bleiben wir an del CL-Plätzen dran.
eigentlich müßte man Sonntag ja auch den Bayern die Daumen drücken. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Interessant wären mal die Zahlen von den letzten Champions League Finalspielen als Vergleich. |
also ich kann schon sagen, 97,5 Millionen Deutsche werden nicht zugeschaut haben. :haha: :tongue2 ;)
also beim Super Bowl kann man auf jeden Fall schonmal die Hälfte der Zuschauer abziehen die das Spiel nur geschaut haben weil es eben der Super Bowl ist oder weil sie die Ads sehen wollten (die diesmal übrigens net so dolle waren).
das besonders viele die Halbzeit-Show von Tom Petty sehen wollten (die ich sehr gut fand) glaub ich dagegen nicht. :disbelief |
|
|
|
|