|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 237)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Spanier haben heute ein Wahnsinns-Spiel abgeliefert, wird richtig schwer, die im Finale zu schlagen! |
Die Spanier liegen uns, eher als die laufstarken Russen. Die Spanier haben Angst, gegen unsere Siegermentalität zu spielen.
Ich tippe 2:0 für Deutschland. |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke auch, dass wir nicht chancenlos sind!
die abwehr muss nur sicher stehen! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die abwehr muss nur sicher stehen! |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :nervous: :rolleyes: :clown: |
|
|
| Nero73 |
| Portugal oder Spanien, alles iberische Halbinsel, wo ist das Problem ?:D :D :D |
|
|
| Tommi [77] |
| Jetzt ma ganz tief ausm 5€-Phrasenschwein: Wir müssen ein Tor mehr wie die anderen schießen, dann ist der Pott unser :toothless |
|
|
| Iniii |
| [klugscheiß] mehr ALS :p [/klugscheiß] |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aus was für nem loch kommst du den jetzt gekrochen? |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wat wills du asso eigentlich, aufs mowl? :rolleyes: :toothless |
ich hatte eigentlich mit einer bestätigung gerechnet. Ihr sauft wohl zu viel :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich denke auch, dass wir nicht chancenlos sind!
die abwehr muss nur sicher stehen! |
Wenn die Abwehr so spielt wie in einem der 5 vorherigen Spiele, dann kriegen wir die Hucke noch voller, als die Russen gestern .... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
[klugscheiß] mehr ALS :p [/klugscheiß] |
in fussballdeutsch heisst das nun mal "mehr wie"...sogar eigentlich "mehr wie als dem..." :crazy: :crazy: :disbelief
Egal ob Madrid oder Mailand, hauptsache Italien :D |
|
|
| Iniii |
| achso, du meinst poldi-deutsch wa... :toothless nuja, man lernt nie aus, bin nich ganz so fußball-affin :D |
|
|
| Rockabye |
| seit wann sind eigentlich frauen im fussball-thread erlaubt? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
achso, du meinst poldi-deutsch wa... :toothless nuja, man lernt nie aus, bin nich ganz so fußball-affin :D |
+ N O C H :D Spätestens bei der WM 2010 wirst auch Du die Vorrundenspiele verfolgen, einfach mal Sonntag auf die FanMeile gehen :))) |
|
|
|
|