|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 265)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
               |
:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Aber die Ossis sind mit nicht egal. Ein Hoch auf Cottbus, die die ganze Sache noch spannender gemacht haben :) Danke in die Lausitz. |
aber lieber Golfsburg als Bayern... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber lieber Golfsburg als Bayern... |
Mir ist nur wichtig, dass unsere Chancen trotz Niederlage gestern nicht gesunken sind...
Der Rest geht tangiert mich peripher ;) |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und, was dann? Scheiss Medien, die ohne Unterlass immer drauf rumgehackt haben. Eine richtige Chance, seine Veränderungen durchzuziehen hatte er doch nie...
Naja, mir ist letztendlich egal..
Aber die Ossis sind mit nicht egal. Ein Hoch auf Cottbus, die die ganze Sache noch spannender gemacht haben :) Danke in die Lausitz. |
Ich mein das ja auch nich abwertent gegenüber klinsi. Aber wir kennen ja alle die bayernbosse. zuerst fliegt immer der trainer. Ob ein Reberi in den letzten spielen gar nix gekonnt hat inetressiert die ja nich.
Und zu den "OSSIS". Ja auf uns OSSIS ist eben immer verlass wenns frauf ankommt. :-) |
|
|
| UNIT-er |
Bzgl. Bayern:
Jürgen Klinsmann ist gerade in die Geschichte des FC Bayern eingegangen.
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
was ???
hatte damit gerechnet daß er fliegt wenn wob gewinnt denn so kann bayern ja noch meister werden.
vielleicht ist hoeneß gestern endgültig der kragen geplatzt als auch bayern II zu hause gegen aue ( 0:3 zur halbzeit, 2:3 nach 90 min ) verloren hat...
für hamburg sehe ich es optimistisch, keine schande in dortmund zu verlieren, die haben bislang kein heimspiel verloren. allerdings muß man um meister zu werden auch auswärts punkten aber das thema hat sich schon in karlsruhe und gladbach erledigt. da hamburg, wenn ich richtig liege, nie mehr als zwei mal in folge verloren hat
müssten wir eigentlich donnerstag in bremen punkten. bedenklich ist das nur daß z.b. sowohl bremen als auch mainz die pokalspiele locker weggesteckt haben und ihre spiele am wochenende drehen konnten. |
|
|
| Frank-HH |
| Osram is back! :stongue: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Osram is back! :stongue: |
Da geht den bayern vielleicht noch ein Licht auf :disbelief :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Da geht den bayern vielleicht noch ein Licht auf :disbelief :D |
...sagt bestimmt auch der dicke hoeneß!:stongue: |
|
|
| darkstar |
ich hab irgendwas von jupp heinkes gehört?
der war doch vor jahren (jahrzehnten) schonmal bei bayern? |
|
|
| bloodyBlizzard |
Hauptsache Klinsmann ist jetzt weg...
Zur Winterpause wäre es zwar um einiges besser gewesen, aber naja... :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Hauptsache Klinsmann ist jetzt weg... |
Wer glaubt, dass es daran liegt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
Andersherum wäre ich an Klinsis Stelle schon längst von selbst weg gewesen.
Schon nach nem halben Jahr gehen die Querelen los, obwohl er von Anfang an gesagt hat, dass das länger dauert. Wenn da also kein Vertrauen drin ist, sollte man reagieren... |
|
|
|
|