|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea
er peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times» (Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen. ...
Overpayed!;) |
da gibt es nur das zu zu sagen::rolleyes: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Steht das denn schon fest das Boularouz nach München wechselt?
Bisher habe ich noch nix festes gehört.;)
Denke aber mal das Bayern nun richtig ausgemistet hat.
Bisher sind schon da:
M. Jansen (Gladbach)
J. (Promille)Schlaudraff(Aachen)
H. Altintop(Schalke 04)
L. Toni(Florenz)
-----
Ribery
Boularouz
Klose
stehen noch zur Dispo....:nervous:
Irgendeinen vergessen?!?!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Irgendeinen vergessen?!?!:toothless |
SanoGO!!!:happy2: :nervous: :happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SanoGO!!!:happy2: :nervous: :happy2: |
Aaahhhhh!!!!!
SaNoGoal!!!!!!:haha:
Moment Blitzmeldung!!!;):D
VFL 93 leiht sich für die kommenden Saison B. Sanogo aus.
Der zuletzt glücklose Stürmer vom HSV, wird mit einer Kaufoption an den Regionalligisten ausgeliehen.
Sanogo: Ich freue mich so sehr endlich zu zeigen was ich kann.
Ich freue mich besonders deshalb, weil die halbe Liga mich haben wollte.
Es gab auch anfragen aus dem Ausland. Mallorca wollte mich haben, aber mein Spanisch ist nicht so gut. Deswegen habe ich der Traditionself Ballenario 6 abgesagt.
:haha: |
|
|
| MirkoS |
Hier für alle Italienfahrer....
| quote: | AC Mailand: Anklage wegen Bilanz-Fälschung
Adriano Galliani als Geschäftsführer des Champions-League-Siegers AC Mailand sowie Präsident Riccardo Garrone und Generaldirektor Giuseppe Marotta vom Ligarivalen Sampdoria Genua müssen sich wegen Bilanz-Fälschung vor Gericht verantworten. Dies entschied ein Untersuchungsrichter in Genua. Wie angeblich viele andere Klubs sollen Milan und Sampdoria vor der Saison 2004/05 ihre Bilanzen frisiert haben, um die Lizenz für die darauf folgende Spielzeit zu bekommen. Wann der Prozess beginnt, ist noch nicht bekannt.
|
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Steht das denn schon fest das Boularouz nach München wechselt?
Bisher habe ich noch nix festes gehört.;) |
Laut Daily Mirror ja.
Sosa haste vergessen bei den Neuzugängen. |
|
|
| bigfoot49 |
| Ujfa-dingsda, Ex-HSVler, hasse noch vergessen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ujfa-dingsda, Ex-HSVler, hasse noch vergessen |
seit Mitte der Woche weiß man schon, dass der definitiv nicht kommt. vor allem jetzt nicht mehr wo man Boulahrouz geholt hat. |
|
|
| bigfoot49 |
sicher ist da doch noch nix? Bayern gibt keinen Kommentar ab...
apropos Ribery - Madrid will nun auch :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Die Bauern können holen wen sie wollen, Meister werden die nächste Saison auch nicht:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Die Bauern können holen wen sie wollen, Meister werden die nächste Saison auch nicht:) |
nee denn Deutscher Meister wird nur der HSV nur der HSV nur der HSV |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Die Bauern können holen wen sie wollen, Meister werden die nächste Saison auch nicht:) |
Gelsenkirchen auch nicht :tongue3 :tongue2 |
|
|
|
|