|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Und was soll daran verkehrt sein, sich bei den Italienern zu rächen? |
gerne... aber nicht durch die Bayern! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bitte nicht :disbelief |
Mal ehrlich was spricht denn für die Spaghettos???;) :rolleyes:
Erst pöbeln über die und dann uns in den Rücken fallen.
Hier geht es un Deutschland und um nix anderes.
Habe mir sagen lassen das der Hoffmann in van Buytens Vertrag eine Klausel drin hat.
Pro Titel 1 Mio Euro!
Das wären 2 Mio Cl + Bl. ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe mir sagen lassen das der Hoffmann in van Buytens Vertrag eine Klausel drin hat.
Pro Titel 1 Mio Euro!
Das wären 2 Mio Cl + Bl. ;) |
naja bevor die Bayern die CL gewinnen, sehe ich lieber meinen FC Chelsea den Titel gewinnen! |
|
|
| Rockabye |
lol die spinnen die Bayern |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
naja bevor die Bayern die CL gewinnen, sehe ich lieber meinen FC Chelsea den Titel gewinnen! |
Anfangs habe ich auch so gedacht, bis diese "Info" die Runde machte.
Würde mich auch diebisch freuen wenn die belgische Susi keinen Titeö erreichen würde!!!
Allerdings 2 Mio haben, ist doch auch was feines.
Van Buyten wird wohl so oder so bestimmt die Bayern verlassen, sobald ein "Alphatier-Verein" anklopfen sollte.;)
Trotzdem würde es dem deutschen Fußball gut tun, wenn da was gehen würde.
Du bist doch sonst auch immer der Freund von "Mehreinnahmen durch TV-Gelder".
In der CL gibt es gutes Geld.
Von daher je mehr deutsche Clubs vorn dabei sind um so besser. |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Anfangs habe ich auch so gedacht, bis diese "Info" die Runde machte.
Würde mich auch diebisch freuen wenn die belgische Susi keinen Titeö erreichen würde!!!
Allerdings 2 Mio haben, ist doch auch was feines.
Van Buyten wird wohl so oder so bestimmt die Bayern verlassen, sobald ein "Alphatier-Verein" anklopfen sollte.;)
Trotzdem würde es dem deutschen Fußball gut tun, wenn da was gehen würde.
Du bist doch sonst auch immer der Freund von "Mehreinnahmen durch TV-Gelder".
In der CL gibt es gutes Geld.
Von daher je mehr deutsche Clubs vorn dabei sind um so besser. |
Du hast das schon richtig erkannt, je mehr DEUTSCHE Mannschaften.
Bayern ist nicht deutsch sondern abschaum, so ;)
Die haben nix verdient mit ihrer hinterlistigen und verlogenen Art.
Darum ist es wichtig das die jetzt so richtig ein auf den Sack kriegen.
:toocool: |
|
|
| Nadda |
word @ sonic  |
|
|
| Rockabye |
| endlich mal leute die mich verstehen und nicht auf den Bayern-Bandwagon aufspringen! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Du hast das schon richtig erkannt, je mehr DEUTSCHE Mannschaften.
Bayern ist nicht deutsch sondern abschaum, so ;)
Die haben nix verdient mit ihrer hinterlistigen und verlogenen Art.
Darum ist es wichtig das die jetzt so richtig ein auf den Sack kriegen.
:toocool: |
Wo sind die denn hinterlistig???
Wenn Du etwas mehr "Fachwissen" hättest, müsstest DU neidlos anerkennen, dass die Bayern nun mal sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Die speielen nun mal in einer anderen Liga.
Immer konstat oben!
Das muß man sich auch erarbeiten.
Neid der Besitzlosen vs. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.
jajaja....
Ist schon besser wenn es soweit kommt das sich die deutschen Verein überhaupt für den UEFA Cup Qualifizieren müssen.
P.S. Ja DEUTSCHE Manschaften mit deutschn Spielern und alle eine Rasse!
Zulange sind uns schon die afroamerikanischen Spieler ein Dorn im Auge und das Gesocks vom Ostblock erst recht.....
Hurra Deutschland!;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Bayern ist ja sooo bööööse und doof und hinterlistig und voll gemein !
Man,man durch solche Posts werde ich noch Bayern -Fan !:toothless |
|
|
| InDeepSpace |
| Dazu sind jetzt alle französischen Vereine raus; sind zwar 10 Punkte Rückstand, aber auf Dauer sollte da was gehen. :) |
|
|
| Rockabye |
Kaum spielt der HSV mal ne Saison gegen den Abstieg verlassen die Ratten das Schiff und Hamburger werden Bayern-Fans.... war ja klar!
Hier sieht man mal wieder wer nur Modefan war :rolleyes: |
|
|
|
|