|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | 0:4 Fernando Meira (51., Kopfball, Pardo)
Beide Teams machen da weiter, wo sie aufgehört hatten: Ecke Pardo, Meira wird beim Kopfball am ersten Pfosten nicht behindert und Rost ist geschlagen. |
Das Ding ist gelaufen ... !! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue2 :tongue2 :tongue2 :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| böse überraschung für den hsv war das. mit einer niederlage war ja zu rechnen aber nicht so. hoffe nun auf siege gegen gladbach und mainz, das ist überlebenswichtig. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
böse überraschung für den hsv war das. mit einer niederlage war ja zu rechnen aber nicht so. hoffe nun auf siege gegen gladbach und mainz, das ist überlebenswichtig. |
2 "6 Punkte" Spiele....
Hatte gegen Stuttgart mit maximal 1 Punkt gerechnet.
Na ja nun mal wieder am Boden der Tatsachen angekommen.
Jetzt ist es wichtig das man in Gladbach nicht verliert.
Hoffentlich punktet Leverksuen!!! |
|
|
| Rockabye |
Abstiegskampf von Platz 7 bis Platz 18. Unglaublich. Wenn das alles so eng bleibt freu ich mich ja auf den letzten Spieltag :eyes:
Und Mainz von 12 auf 17... auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. |
|
|
| Rockabye |
btw... allen die den Bayern in der Champions-League die Daumen drücken ist schon klar, dass wenn sie diese gewinnen nur noch der Deutsche Meister direkt für die CL qualifiziert ist.
D.h. mit dem 2. Platz geht's in die Quali und für den 3. nur in den UEFA-Cup.
Gerade Fans von Stuttgart und Bremen dürften eigentlich kein Interesse daran haben dass die Bayern weit kommen. ;) |
|
|
| MirkoS |
Was ist denn nur mit Leverkusen los???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Peinlich, peinlich....
Hatten wohl zuviel HSV geguckt!:toothless
Werder schaukelt wohl das 1:0 über die Bühne! |
|
|
| MirkoS |
Armer Klose auf dem Weg zum 2:0 wurde er wegen Schlußpfiff um eine mega Chance gebracht!:wtf:
Auch nicht schlecht trotz Sieg wurde zum Schluß eher gepfiffen als gejubelt, aber nur wegen der Klose Nummer!
Das hätte er noch mal laufen lassen können! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Quelle ? |
Wofür ne Quelle??? Seit Liverpool vorletzte Saison ist der CL-Sieger automatisch qualifiziert auch wenn er sich nicht in der Liga qualifiziert hat. Da eine Liga aber eine feste Anzahl an CL-Plätzen hat, muss dann einer im UEFA-Cup statt in der CL spielen.
Das war mit Tottenham dasselbe, die waren 4. und Liverpool 5. Liverpool ahtte aber die CL gewonnen und konnte daher die CL spielen und Tottenham nur den UEFA-Cup.
Wurde heute morgen auch ausführlich im Doppelpass diskutiert.
Also -> alle die jetzt Bayern zujubeln könnten es in ein paar wochen nochmal bereuen. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wofür ne Quelle??? Seit Liverpool vorletzte Saison ist der CL-Sieger automatisch qualifiziert auch wenn er sich nicht in der Liga qualifiziert hat. Da eine Liga aber eine feste Anzahl an CL-Plätzen hat, muss dann einer im UEFA-Cup statt in der CL spielen.
Das war mit Tottenham dasselbe, die waren 4. und Liverpool 5. Liverpool ahtte aber die CL gewonnen und konnte daher die CL spielen und Tottenham nur den UEFA-Cup.
Wurde heute morgen auch ausführlich im Doppelpass diskutiert.
Also -> alle die jetzt Bayern zujubeln könnten es in ein paar wochen nochmal bereuen. |
Q.E.D.
Dein ganzer Post läßt sich auf ein Wort reduzieren : Doppelpass - Danke |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Q.E.D.
Dein ganzer Post läßt sich auf ein Wort reduzieren : Doppelpass - Danke |
Und was soll das jetzt heißen??? Das habe ich ja schließlich nicht nur bei Doppelpass gehört sondern in diversen Fussball-Foren / Fussballseiten im Netz.
Wie meinst du denn dass es gehandled wird, wenn Bayern die CL gewinnt??? Warum sollte das anders laufen als damals in England???
Und beim Fernsehen 1. Klasse sagen sie's auch immer mal bei den CL-Übertragungen.
Wenn Bayern die CL gewinnt ist der 3. der Bundesliga angeschmiert, das ist Fakt! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Es kann doch nicht Dein Ernst sein ,das ich Bayern jetzt den Gewinn nicht gönne ,damit in der nächsten Saison wahrscheinlich dann drei ( Quali ?) Mannschaften starten können ,wobei nach der Gruppenphase soundso nur Bayern weiterkommt ...
Erschließt sich mir logisch nicht und beweisst eigentlich nur Deine Scheuklappen im Bezug auf Bayern.;) |
|
|
|
|