|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
mag alles richtig sein, aber vergiss nicht, Du hast eh keine Ahnung und bist auch kein richtiger Fan :stongue: |
Stimmt! Deswegen habe ich auch bundesweites Stadionverbot!:haha: :stongue:
Überlege jetzt gerade ob ich mir nicht ein St. Pauli Trikot kaufen sollte, die sind ja momentan ganz gut und auch angesagt.
Vielleicht dann doch eher ein Trikot vom VFB weil die ja nun Meister sind?!
Neeeee dann lieber ein altes SV Meppen Trikot mit der Berentzen Werbung drauf!;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stimmt! Deswegen habe ich auch bundesweites Stadionverbot!:haha: :stongue:
Überlege jetzt gerade ob ich mir nicht ein St. Pauli Trikot kaufen sollte, die sind ja momentan ganz gut und auch angesagt.
Vielleicht dann doch eher ein Trikot vom VFB weil die ja nun Meister sind?!
Neeeee dann lieber ein altes SV Meppen Trikot mit der Berentzen Werbung drauf!;) |
:haha: :haha: :haha:
btw: Zidan will nach Hamburg, da die schon in der Winterpause nachgefragt hätten...:rolleyes:
und Bastürk geht wohl nach Stuttgart, hat uns zum Glück abgesagt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
:haha: :haha: :haha:
btw: Zidan will nach Hamburg, |
wäre nicht schlecht würde ich mal sagen!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wäre nicht schlecht würde ich mal sagen!!! |
mmh... also Sanogo hat beim FCK auch getroffen bei uns dann nicht mehr. :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| Boulahrouz spielt nächste Saison wohl für PSV Eindhoven. :haha: |
|
|
| MirkoS |
Scheisse gelaufen!
Er hat es versucht und ist kläglich gescheitert!!!
Chelsea kam für Ihn 2 Jahre zu früh!
Ein van der Vaart macht das cleverer. Er weiß genau das es noch zu früh für Madrid, Barcelona und Meppen ist.;):D
Vielleicht sollte er mit Beckham in L.A. spielen, zumal seine Schauspielerleistungen schon "weltklasse" sind!:toothless
@Frank-HH: Pass bloß auf das der Beiersdorfer nicht noch Dich holt!!!
Ich habe Ihm schon abgesgt, da ich lieber Titel sammeln möchte und mich woaders "weiterentwickeln" möchte...:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@Frank-HH: Pass bloß auf das der Beiersdorfer nicht noch Dich holt!!!
Ich habe Ihm schon abgesgt, da ich lieber Titel sammeln möchte und mich woaders "weiterentwickeln" möchte...:haha: |
ich bin zu teuer für den hsv!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin zu teuer für den hsv!:D |
außerdem würde mit dir die Moral der Mannschaft ja ins bodenlose fallen |
|
|
| nz-fan |
*wunder*
Noch nicht gesehen worden oder woanders gepostet?
Ich packs mal hier rein, nen eigenen Thread finde ich etwas übertrieben *fg*
Auf Myspace im Bulletin zu finden: Rush Hour official Theme of UEFA E.C. Football under 21 yr
Hey Everybody!
Some really great news about my new track "Rush Hour" !!! The UEFA has picked it to become the official Anthem of upcoming UEFA European Championship Football (Soccer for US) under 21 years old!
This afternoon the official presentation of Rush Hour will take place on Holland`s biggest radio station "Radio 538" on Ruud de Wild`s show: Ruuddewild.nl, I will be side-kick on that show from 16:00 till 19:00 CET!
Rush Hour can be heared before each match during the championship. As a plus I will perform on the finals 23th of June in the Euroborgstadion in Groningen. The single will be in your local music store around 8th of June!
More info please go to : http://supra.armadamusic.nl/?id=1083
Love,
Armin
:) |
|
|
| Frank-HH |
| ^^ich wusste es doch schon immer, armin ist der beste!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | "Jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern"
Die Bayern haben vor zwei Jahren offensichtlich eine mögliche Verpflichtung von Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart verpasst. Das erklärt der Star vom Hamburger SV in der "Sport Bild". Der Niederländer sei demnach 2005 den Bayern angeboten worden. Doch dort wurde er abgelehnt, weil er nicht gut genug gewesen sei. "Das ist natürlich hängengeblieben bei mir. Das war nicht schön", sagte van der Vaart, der anschließend für fünf Millionen Euro zum HSV wechselte: "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern." In Hamburg steht der 24-Jährige noch bis 2010 unter Vertrag, aus dem er laut einer Klausel 2009 für 1,5 Millionen Euro aussteigen kann. |
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^ich wusste es doch schon immer, armin ist der beste!:D |
Weil er mit den Banditen von der UEFA zusammenarbeitet???
Na ja KOmmerz gesellt sich ja gerne zu Kommerz. :rolleyes: |
|
|
|
|