|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 218)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
ich auch nicht ... unglaublich was abgeht bei dieser EM in Sachen Schiri Leistung ....
und erst recht in der Wiederholung sah es für mich nach gar nichts aus ... und der Kommentator erzählt was von "klarer Elfer" .... keine Ahnung, was der da gesehen hat .... mal sehen was der Urs dazu sagt in der Pause .... |
|
|
| bloodyBlizzard |
Wie immer...
Die Italiener wursteln sich mal wieder irgendwie durch... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Keldana
ich auch nicht ... unglaublich was abgeht bei dieser EM in Sachen Schiri Leistung ....
und erst recht in der Wiederholung sah es für mich nach gar nichts aus ... und der Kommentator erzählt was von "klarer Elfer" .... keine Ahnung, was der da gesehen hat .... mal sehen was der Urs dazu sagt in der Pause .... |
Gerade von unserem Schizer-Schnösel und ewigen Apolegeten seiner Zunft kannst du dir eloquente Rechtfertigungen aber keine Verurteilung eines "kollegen" erwarten |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Abwarten !
Momentan treten die Italiener auf alles ,was sich bewegt ---wirklich etwas seltsam . Die Franzosen sind zwar harmlos ,aber jetzt bin ich in diesem Spiel für Frankreich...;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
aber jetzt bin ich in diesem Spiel für Frankreich...;) |
Ich bin für Rumänien :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Gerade von unserem Schizer-Schnösel und ewigen Apolegeten seiner Zunft kannst du dir eloquente Rechtfertigungen aber keine Verurteilung eines "kollegen" erwarten |
das könnte natürlich sein .... :( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich sagte ja auch -in DIESEM Spiel !
Mein grundsätzliches Go ! GO ! Go ! hat auch Rumänien ! :p |
|
|
| Keldana |
| damit ist Italien wohl durch .... die Rumänen bräuchten 2 Tore und die Franzosen auch .... :( :( :( |
|
|
| arctic light |
Damit scheint alles entschieden zu sein. Die Franzosen bringens einfach nicht bei diesem Turnier, nach dem Ausscheiden von Ribery erst recht nicht. Da ist ein personeller Umbruch längst überfällig, einiger Altstars sind weit über ihren Zenit hinaus.
Zum Elfmeter: Ich mag die Italiener auch nicht, aber das war eine eindeutige Szene!
Abidal weiss, dass er letzter Mann ist und grätscht von hinten in den Stürmer rein. Das ist nicht zu verantworten, er leistet seinen Teamkollegen damit einen Bärendienst. Eine Berührung war auf jeden Fall da, egal wie heftig sie war. Da müsste es eigentlich schon Elfmeter wegen Blödheit geben. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ojeee ,wenn man Schweinsteiger auf er PK gesehen hat ,dann zweifelt man echt an der Einstellung der Nationalspieler ...
So ein Holzkopf -naja hoffentlich kann er morgen wenigstens vernünftig Fußball spielen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ojeee ,wenn man Schweinsteiger auf er PK gesehen hat ,dann zweifelt man echt an der Einstellung der Nationalspieler ...
So ein Holzkopf -naja hoffentlich kann er morgen wenigstens vernünftig Fußball spielen... |
was hat er denn so rausgehauen? |
|
|
|
|