|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
was für ein spiel!!!
geiles ende :-) |
|
|
| vandit_freak |
Das war nie in Leben ne rote Karte...
Naja Deutschland heute zu blöd um die Kacke stinken zu lassen. Kroatien musste nicht mal gut spielen, die sind ziemliche Anti-Fussballer. Deutschland also im Viertelfinale gegen Portugal. An einem guten Tag ist das für Deutschland drin, aber so erschreckend schwach, wie wir heute waren (und das in dieser Qualität auch völlig unerwartet), wird das eine schwere Nuss.
So kann man den Tag versaut kriegen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Skuz |
| Vielleicht hats was gutes und die Jungs raffen sich jetzt nochmal auf, weil überragend war Kroatien nicht. Die Rote war unberechtigt. Ich hoffe drauf, dass Friedrich seine Chance bekommt, Lahm nach links und Jansen endlich dahin kommt wo er hingehört in der Form, nämlich auf die Bank. Auch wenn Lahm lieber rechts spielt, seine stärkeren Spiele macht er in meinen Augen links... |
|
|
| vandit_freak |
| Hoffentlich spielt Odonkor bei diesem Turnier NIE wieder. Ich habe seit den Rumpelfußballtagen unter Ribbeck und Völler keinen Spieler mehr gesehen, der schlechter gespielt hat. Hoffentlich zeigen die Jungs jetzt gegen Österreich die richtige Reaktion. Im Viertelfinale wird es jetzt richtig schwer, weil wir a) Portugal ein Spiel zu früh kriegen und b) diese mir unerklärlichen Schwächen gezeigt haben, was die Portugiesen für uns noch schwerer macht. Die können wir, nachdem ich das heute gesehen habe, nur an einem wirklich guten Tag knacken. Für meinen Optimismus war das ein herber Bruch. Jetzt müssen wir wirklich mal abwarten, wie sich Deutschland gegen Österreich präsentiert. Ich glaube, die müssen wir schon wirklich klar weghauen, wenn wir gegen Portugal was reissen wollen. |
|
|
| vandit_freak |
| Nach Lukas Podolski und Hakan Yakin zeigt jetzt auch Niko Kovac, wo sein Herz schlägt. Für soviel Europa im Herz wird die EU noch lange arbeiten müssen, aber der Fußball macht es schon früher möglich. |
|
|
| Rockabye |
Rot ging absolut in Ordnung also hört hier auf Märchen zu erzählen
| quote: | Unter den Begriff der Tätlichkeit fällt nach der Regel jede Handlungsweise, durch die sich ein Spieler, ohne im Kampf um den Ball zu sein, an einem anderen Spieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichterassistenten oder einem Zuschauer vergeht.
Dies kann zum Beispiel ein Schlag, Tritt, Stoß oder Wurf sein. |
und ansonsten ist zu dem Spiel der Deutschen nicht mehr viel zu sagen. :nervous: |
|
|
| Doctorxx3 |
schade eigentlich, also iss bippern angesagt ;)
es bleibt spannend |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rot ging absolut in Ordnung also hört hier auf Märchen zu erzählen
und ansonsten ist zu dem Spiel der Deutschen nicht mehr viel zu sagen. :nervous: |
Naja, das Spiel an sich war fair und von einem Schiedsrichter wird auch ein bisschen Understatement erwartet. Geld hätte es hier sicher auch getan und wäre IMHO passender gewesen. Für dieses Spiel hätte es eh keinen Unterschied mehr gemacht, Deutschland hätte auch mit Gelb verloren. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rot ging absolut in Ordnung also hört hier auf Märchen zu erzählen
|
+1
der blondie hat den armen kroaten ins gesicht geschubst :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja, das Spiel an sich war fair und von einem Schiedsrichter wird auch ein bisschen Understatement erwartet. Geld hätte es hier sicher auch getan und wäre IMHO passender gewesen. Für dieses Spiel hätte es eh keinen Unterschied mehr gemacht, Deutschland hätte auch mit Gelb verloren. |
Und Schweinchen Basti wäre auch mit ner gelben fürs nächste Spiel gesperrt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Schweinchen Basti wäre auch mit ner gelben fürs nächste Spiel gesperrt. |
Mit der roten Karte wird er vielleicht länger gesperrt... |
|
|
|
|