| DjDiPain |
| So habe jetzt 10 minuten am Fenster gesessen, wohne hier in Köln an einer der meistbefahrenen Straßen. Unglaublich anscheind guckt wirklich JEDER (Ausser die Polizei :D) Fussball, sage und schreibe 4 Polizei Autos sind hier dran vorbei gefahren, SONST KEINER!!!!!!!!!!! |
|
|