|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wir werden wohl nie erfahren, welcher Italiener da Stein des Anstosses war ... :p
Jedenfalls ein bemerkenswerter Zufall, wenn man an die WM zurück denkt ... |
Was denn? Kahn hat sich danebenbenommen und muss dafür auch bestraft werden. Absolut richtige Entscheidung der UEFA!!! |
|
|
| DjDiPain |
| So schaun wa mal was die Deutschen heute verzapfen :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR ! |
|
|
| smoking-joe |
| yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah |
|
|
| arctic light |
Tolle Halbzeit der deutschen Mannschaft, gefiel mir sehr gut. :)
Schade, dass der Lattenknaller kurz vor der Pause nicht auch drin war, aber auch so braucht uns nicht bange zu sein vor den zweiten 45 min. :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Toooooooooooooooooooooooooooooor ! :D Die Entscheidung ! :) |
|
|
| UNIT-er |
:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Griechenland 1 : Türkei 4
:gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Terrence Parker |
| Auswärtssieg:crazy: |
|
|
| MirkoS |
Señoritas im Arm
Tequilla lauwarm
Vom Durchfall geplagt
Und von Fliegen gejagt
Im Land der Kakteen
Werden wir, du wirst sehn
Wieder Weltmeister, Weltmeister sein.
:)
P.S.
Was für eine Blamage der Griechen....:rolleyes: :whip: :nervous:
Lange nicht mehr so einen erbärmlich schwachen Auftritt gesehen.:sadgreen: :nervous: :o
Ich glaube der Antonios Nikopolidis hatte so einen schlechten Tag, das er schon wieder gut war....:rolleyes: :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wie ,die nächste WM ist in ...Mexiko ? :toothless |
|
|
| Sonic-Trance |
So, nun leistet sich der Jogi auch mal nen Bock, und zwar nen Riesenbock: klick mich
Das wars dann mit der Siegesserie, der schlechteste Keeper der Liga in der Nationalmannschaft :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|