|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ich finde die erste Bundesliga sollte nächstes Jahr mit 16 Mannschaften spielen. Ausser Karlsruhe wollen ja alle gerne in der 2ten Liga spielen, so toll wie die Aufstiegsaspiranten sich reinhängen im Moment.;) |
Das ist nicht witzig ... :whip: |
|
|
| MirkoS |
Ich habe von einer Freundin die in Brüssel arbeitet, etwas sehr lustiges zugeschickt bekommen!!!
| quote: | In einem Interview der gestern erschienen Het Belang Limburg (Belgien)
äußtere sich Daniel van Buyten zu seiner derzeitigen Situation
Im nachhinein muß ich sagen das es ein fehler war nach München zu wechseln oder vielleicht auch zu früh"natürlich war auch das weit bessere Angebot der bayern ausschlag gebend doch ich kam nach München um Titel zu gewinnen,vor allem meisterschaft und auch CL,aber es hat von Anfang an nicht gepasst"
Wie zu hören war,denkt der FCbayern darüber nach sie wieder abzugeben,wie denken sie darüber?
Davon habe ich auch nur Gerüchteweise gehört,ich kann nur sagen das auch ich von meiner Gesamtleistung enttäuscht bin,dennoch sollten sich einige Herrschafften mal fragen ob sie nicht den beruf verfehlt haben und das mit Lucio hat auch irgendwie von Anfang an nicht geklappt.Ich denke schon das die vereinsführung einiges unternehmen wird um die mannschaft zu verändern und wenn man nicht mehr mit mir plant,soll man es mir ins Gesicht sagen aber das tut ja keiner,alles kommt aus den Medien"
Könnten sie sich vorstellen wieder zu ihrem alten verein nach hamburg zu gehen?
Ehrlich gesagt,könnte ich mir das sehr gut vorstellen von meiner seite aus,hamburg war schon ein Traum und ich hatte gehofft münchen könnte eine Steigerung werden"
Ich denke aber nicht das vom HSV aus Interesse besteht zumal ja mein Nachfolger der Vincent wieder im Training ist und Hamburg in der Abwehr ja sehr gut aufgestellt ist,sie werden wohl eher im Offensiv bereich Verstärkungen holen,naja und die fans glaube ich würden auch nicht sehr begeistert sein wenn ich dort wieder spielen würde"
Aber ich kann erstmal nur abwarten,bis mal ein vereins verantwortlicher mit mir spricht,bisher hängt hier die halbe Mannschaft in der Luft,was natürlich nicht gerade zum Teamgeist beiträgt"
|
|
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das ist nicht witzig ... :whip: |
Wenn man in die erste will, sollte man zu Hause gegen Braunschweig gewinnen :clown: |
|
|
| Klappstuhl |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich habe von einer Freundin die in Brüssel arbeitet, etwas sehr lustiges zugeschickt bekommen!!! |
In diversen Foren hat das heute jeder behauptet :whip: ;) :D :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Klappstuhl
In diversen Foren hat das heute jeder behauptet :whip: ;) :D :toothless |
Das Schöne ist aber das ich wirklich "connections" nach Belgien hab!:D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
In einem Interview der gestern erschienen Het Belang Limburg (Belgien)
äußtere sich Daniel van Buyten zu seiner derzeitigen Situation
Im nachhinein muß ich sagen das es ein fehler war nach München zu wechseln oder vielleicht auch zu früh"natürlich war auch das weit bessere Angebot der bayern ausschlag gebend doch ich kam nach München um Titel zu gewinnen,vor allem meisterschaft und auch CL,aber es hat von Anfang an nicht gepasst"
Wie zu hören war,denkt der FCbayern darüber nach sie wieder abzugeben,wie denken sie darüber?
Davon habe ich auch nur Gerüchteweise gehört,ich kann nur sagen das auch ich von meiner Gesamtleistung enttäuscht bin,dennoch sollten sich einige Herrschafften mal fragen ob sie nicht den beruf verfehlt haben und das mit Lucio hat auch irgendwie von Anfang an nicht geklappt.Ich denke schon das die vereinsführung einiges unternehmen wird um die mannschaft zu verändern und wenn man nicht mehr mit mir plant,soll man es mir ins Gesicht sagen aber das tut ja keiner,alles kommt aus den Medien"
Könnten sie sich vorstellen wieder zu ihrem alten verein nach hamburg zu gehen?
Ehrlich gesagt,könnte ich mir das sehr gut vorstellen von meiner seite aus,hamburg war schon ein Traum und ich hatte gehofft münchen könnte eine Steigerung werden"
Ich denke aber nicht das vom HSV aus Interesse besteht zumal ja mein Nachfolger der Vincent wieder im Training ist und Hamburg in der Abwehr ja sehr gut aufgestellt ist,sie werden wohl eher im Offensiv bereich Verstärkungen holen,naja und die fans glaube ich würden auch nicht sehr begeistert sein wenn ich dort wieder spielen würde"
Aber ich kann erstmal nur abwarten,bis mal ein vereins verantwortlicher mit mir spricht,bisher hängt hier die halbe Mannschaft in der Luft,was natürlich nicht gerade zum Teamgeist beiträgt" |
Auf Seite 49 gefunden vom Apr-24-2007 16:46
:D :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Auf Seite 49 gefunden vom Apr-24-2007 16:46
:D :D :D :D |
Trotzdem witzig das Ganze! |
|
|
| unKnOwn` |
| nur noch ein tag bis zum derby :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| Was wäre da wohl im Ruhrpott los, wenn der BVB den Schalkern die Meisterschaft versauen würde. :eyespop: :crazy: :tongue3 :clown: |
|
|
| DjDiPain |
JAWOLL Bremen und Stuttgart sind im rückstand:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Go 04 GO |
|
|
|
|