return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 [161] 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 161)
View this Thread in Original format
Rockabye
Rapha ist heute Abend zusammen mit Dittsche im Sportstudio.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Morgen wird es richtig interessant!
1. München muß nach Berlin und ich glaube nicht das Bayern dort gewinnen wird.
2. Bremen empfängt Leverkusen. Die sind momentan richtig im Aufind und haben völlig unbehelligt Anschluß an die Spitze geschaft.
Für den HSV ist es gut!



na ja, erst mal beim ksc gewinnen....wird sehr sehr schwer!!
Nero73
Schön gleich in die "Barmbeker Raute" und mit anständigen Fans den letzten Spieltag sehen :toothless :D :eek:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Schön gleich in die "Barmbeker Raute" und mit anständigen Fans den letzten Spieltag sehen :toothless :D :eek:


=asso-alarm!!:toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
=asso-alarm!!:toothless


muss mich doch auf Leute wie Dich schon mal einstimmen:disbelief :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
muss mich doch auf Leute wie Dich schon mal einstimmen:disbelief :clown:


mein reden digga!:tongue2
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frank-HH
na ja, erst mal beim ksc gewinnen....wird sehr sehr schwer!!


:whip:
Rockabye
das war wieder mal zu viel für meine Nerven. HSV die meiste Zeit überlegen und auch gute Chancen und dann macht der KSC so'n dummes Tor rein. :(

und eigentlich hätte es auch 2:0 stehen müssen hätten Mathijsen und Boateng nicht auf der Linie geklärt. :eek:

aber wie es eben bei Spitzenmannschaften so ist, haben die Hamburger mit dem Schlusspfiff doch noch den Ausgleich erzielt. :tongue2

mit der Hinrunde kann man mehr als zufrieden sein, nur 3 Niederlagen und man überwintert auf einem CL-Platz.


ach ja, Glückwunsch an die Bayern für die Herbstmeisterschaft. hat man ja dann dank der 75 Millionen € die man für Transfers ausgegeben hat souverän durch das bessere Torverhältnis gegen eine Bremer Mannschaft gewonnen die die ganze Hinrunde auf den Grßteil ihrer Stammspieler verzichten musste. :haha: :stongue:
aTaK
Und wir singen im Stadion "Die Nr.1 im Norden sind WIR" :) gruss an frankiboy


tolles Spiel in Bremen. So muss Fussball sein !
Rockabye
Platz Mannschaft ges. G U V Tore Diff. Punkte

1 Bayern München 17 10 6 1 31:8 +23 36
2 Werder Bremen 17 11 3 3 42:24 +18 36
3 Hamburger SV 17 9 5 3 24:13 +11 32
4 Bayer Leverkusen 17 9 3 5 32:16 +16 30
5 FC Schalke 04 17 7 8 2 26:17 +9 29
6 Karlsruher SC 17 8 4 5 19:21 -2 28
7 Hannover 96 17 8 3 6 27:28 -1 27
8 VfB Stuttgart 17 8 1 8 24:25 -1 25
9 Borussia Dortmund 17 6 3 8 26:30 -4 21
10 VfL Wolfsburg 17 5 5 7 30:30 0 20
11 Hertha BSC 17 6 2 9 19:24 -5 20
12 Eintracht Frankfurt 16 4 8 4 18:23 -5 20
13 VfL Bochum 16 5 4 7 25:25 0 19
14 Arminia Bielefeld 17 5 3 9 19:38 -19 18
15 1. FC Nürnberg 17 4 3 10 21:28 -7 15
16 Energie Cottbus 17 3 6 8 17:27 -10 15
17 Hansa Rostock 16 4 2 10 14:26 -12 14
18 MSV Duisburg 16 4 1 11 14:25 -11 13


Ich gehe fest davon aus das die Top 5 der Hinrunde auch am Ende da stehen werden. Außer Stuttgart fängt mal wieder an konstant zu spielen, sehe ich da nämlich keinen der mit den europäischen Plätze etwas zu tun haben könnte.

UNd ich denke auch mal zwischen den Bremern, Hamburgern, Schalkern und Leverkusern wird es bis zum Ende eng sein wenn es darum geht 2 CL-Plätze unter 4 Vereinen zu verteilen.

Und in München wird der Ulli sicherlich in der Winterpause nochmal mit der Faust auf den Tisch hauen und dann setzt man sich wieder ab und wird am Ende souverän Meister.

Und witzigerweise sehe ich die letzten 3 am Ende auch als die 3 Absteiger.


Größte Überrasschung: Karlsruhe auf Platz 6, Bayern nur durchs Torverhältnis Herbstmeister

Negative Überrasschungen: der Absturz von Stuttgart und Nürnberg

Konnten Erwartungen bei weitem nicht erfüllen: Dortmund, Wolfsburg

MirkoS
Ich bin aber noch sicher das Karlsruhe später nach hintern durchgereicht wird...
Sie steigen zwar nicht ab, aber ich glaube nicht unbedingt an einen UI Cup Platz!

Wir haben wirklich eine tolle Runde gespielt!
arctic light
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich gehe fest davon aus das die Top 5 der Hinrunde auch am Ende da stehen werden. Außer Stuttgart fängt mal wieder an konstant zu spielen, sehe ich da nämlich keinen der mit den europäischen Plätze etwas zu tun haben könnte.


Hmm... Nach den schlechten Leistungen des VfB gegen Dortmund und in Bielefeld fehlt mir der Glaube an die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Zumal das Verletzungspech treu bleibt, siehe aktuell Gomez, Magin, Cacau, Beck.

Aber trotz allem hätte der VfB gestern einen Punkt mitgenommen, hätte Schiri Gräfe nicht haarsträubende Fehler begangen. Nach einer guten halben Stunde wird Marica im Strafraum klar ersichtlich von den Beinen geholt, der Schiri steht fünf Meter weg, pfeift aber nicht. So was muss der sehen. Beide gelbe Karten gegen Pardo waren überzogen, dem Konter zum 1:0 ging ein klaes Foulspiel an Osorio voraus. Echt zum Kotzen. :whip:

Zum Ausblick: Nach wir vor glaube ich nicht, dass Bayern Meister wird. Der Mannschaft fehlt einfach das Leben und das Feuer. Werder wird das Ding machen, sofern die nicht total einbrechen in der Rückrunde. Erst recht, wenn sich die personelle Lage normalisiert hat.


quote:
Originally posted by MirkoS
Ich bin aber noch sicher das Karlsruhe später nach hintern durchgereicht wird...


Das will ich schwer hoffen. Zumindest in Stuttgart wirds eine deutliche Niederlage setzen, Rache ist süß.

:disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 [161] 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement