|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Rapha ist heute Abend zusammen mit Dittsche im Sportstudio. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Morgen wird es richtig interessant!
1. München muß nach Berlin und ich glaube nicht das Bayern dort gewinnen wird.
2. Bremen empfängt Leverkusen. Die sind momentan richtig im Aufind und haben völlig unbehelligt Anschluß an die Spitze geschaft.
Für den HSV ist es gut!
|
na ja, erst mal beim ksc gewinnen....wird sehr sehr schwer!! |
|
|
| Nero73 |
| Schön gleich in die "Barmbeker Raute" und mit anständigen Fans den letzten Spieltag sehen :toothless :D :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Schön gleich in die "Barmbeker Raute" und mit anständigen Fans den letzten Spieltag sehen :toothless :D :eek: |
=asso-alarm!!:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
=asso-alarm!!:toothless |
muss mich doch auf Leute wie Dich schon mal einstimmen:disbelief :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
muss mich doch auf Leute wie Dich schon mal einstimmen:disbelief :clown: |
mein reden digga!:tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, erst mal beim ksc gewinnen....wird sehr sehr schwer!! |
:whip: |
|
|
| Rockabye |
das war wieder mal zu viel für meine Nerven. HSV die meiste Zeit überlegen und auch gute Chancen und dann macht der KSC so'n dummes Tor rein. :(
und eigentlich hätte es auch 2:0 stehen müssen hätten Mathijsen und Boateng nicht auf der Linie geklärt. :eek:
aber wie es eben bei Spitzenmannschaften so ist, haben die Hamburger mit dem Schlusspfiff doch noch den Ausgleich erzielt. :tongue2
mit der Hinrunde kann man mehr als zufrieden sein, nur 3 Niederlagen und man überwintert auf einem CL-Platz.
ach ja, Glückwunsch an die Bayern für die Herbstmeisterschaft. hat man ja dann dank der 75 Millionen € die man für Transfers ausgegeben hat souverän durch das bessere Torverhältnis gegen eine Bremer Mannschaft gewonnen die die ganze Hinrunde auf den Grßteil ihrer Stammspieler verzichten musste. :haha: :stongue: |
|
|
| aTaK |
Und wir singen im Stadion "Die Nr.1 im Norden sind WIR" :) gruss an frankiboy
tolles Spiel in Bremen. So muss Fussball sein ! |
|
|
| Rockabye |
Platz Mannschaft ges. G U V Tore Diff. Punkte
1 Bayern München 17 10 6 1 31:8 +23 36
2 Werder Bremen 17 11 3 3 42:24 +18 36
3 Hamburger SV 17 9 5 3 24:13 +11 32
4 Bayer Leverkusen 17 9 3 5 32:16 +16 30
5 FC Schalke 04 17 7 8 2 26:17 +9 29
6 Karlsruher SC 17 8 4 5 19:21 -2 28
7 Hannover 96 17 8 3 6 27:28 -1 27
8 VfB Stuttgart 17 8 1 8 24:25 -1 25
9 Borussia Dortmund 17 6 3 8 26:30 -4 21
10 VfL Wolfsburg 17 5 5 7 30:30 0 20
11 Hertha BSC 17 6 2 9 19:24 -5 20
12 Eintracht Frankfurt 16 4 8 4 18:23 -5 20
13 VfL Bochum 16 5 4 7 25:25 0 19
14 Arminia Bielefeld 17 5 3 9 19:38 -19 18
15 1. FC Nürnberg 17 4 3 10 21:28 -7 15
16 Energie Cottbus 17 3 6 8 17:27 -10 15
17 Hansa Rostock 16 4 2 10 14:26 -12 14
18 MSV Duisburg 16 4 1 11 14:25 -11 13
Ich gehe fest davon aus das die Top 5 der Hinrunde auch am Ende da stehen werden. Außer Stuttgart fängt mal wieder an konstant zu spielen, sehe ich da nämlich keinen der mit den europäischen Plätze etwas zu tun haben könnte.
UNd ich denke auch mal zwischen den Bremern, Hamburgern, Schalkern und Leverkusern wird es bis zum Ende eng sein wenn es darum geht 2 CL-Plätze unter 4 Vereinen zu verteilen.
Und in München wird der Ulli sicherlich in der Winterpause nochmal mit der Faust auf den Tisch hauen und dann setzt man sich wieder ab und wird am Ende souverän Meister.
Und witzigerweise sehe ich die letzten 3 am Ende auch als die 3 Absteiger.
Größte Überrasschung: Karlsruhe auf Platz 6, Bayern nur durchs Torverhältnis Herbstmeister
Negative Überrasschungen: der Absturz von Stuttgart und Nürnberg
Konnten Erwartungen bei weitem nicht erfüllen: Dortmund, Wolfsburg |
|
|
| MirkoS |
Ich bin aber noch sicher das Karlsruhe später nach hintern durchgereicht wird...
Sie steigen zwar nicht ab, aber ich glaube nicht unbedingt an einen UI Cup Platz!
Wir haben wirklich eine tolle Runde gespielt! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich gehe fest davon aus das die Top 5 der Hinrunde auch am Ende da stehen werden. Außer Stuttgart fängt mal wieder an konstant zu spielen, sehe ich da nämlich keinen der mit den europäischen Plätze etwas zu tun haben könnte. |
Hmm... Nach den schlechten Leistungen des VfB gegen Dortmund und in Bielefeld fehlt mir der Glaube an die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Zumal das Verletzungspech treu bleibt, siehe aktuell Gomez, Magin, Cacau, Beck.
Aber trotz allem hätte der VfB gestern einen Punkt mitgenommen, hätte Schiri Gräfe nicht haarsträubende Fehler begangen. Nach einer guten halben Stunde wird Marica im Strafraum klar ersichtlich von den Beinen geholt, der Schiri steht fünf Meter weg, pfeift aber nicht. So was muss der sehen. Beide gelbe Karten gegen Pardo waren überzogen, dem Konter zum 1:0 ging ein klaes Foulspiel an Osorio voraus. Echt zum Kotzen. :whip:
Zum Ausblick: Nach wir vor glaube ich nicht, dass Bayern Meister wird. Der Mannschaft fehlt einfach das Leben und das Feuer. Werder wird das Ding machen, sofern die nicht total einbrechen in der Rückrunde. Erst recht, wenn sich die personelle Lage normalisiert hat.
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich bin aber noch sicher das Karlsruhe später nach hintern durchgereicht wird... |
Das will ich schwer hoffen. Zumindest in Stuttgart wirds eine deutliche Niederlage setzen, Rache ist süß.
:disbelief |
|
|
|
|