return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 118)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur.


ich erwarte eh keinen heimsieg gegen die bayern... so finden wir uns übernächsten sonntag mit 6 oder 7 punkten im mittelfeld wieder, das ist auch ok.
Sir. Lunchalot
9:0 Punkte mit 10:0 Toren - Saisonstart geglückt! :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
ja kein Wunder das die nix konnten heute. wie kann die DFL auch nur ne Mannschaft mit sovielen Nationalspielenr wie den HSV an nem Freitag ansetzen wenn Mittwoch 3/4 der Mannschaft noch für ihr Land gespielt haben.

will nicht wissen wie groß das Geschrei vom Hoeness gewesen wäre. :rolleyes:


und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur.


Klar das habe ich mich auch gefragt....
Dumm gelaufen! Viele sind da wie Falschgeld rungelaufen.
Fehlpässe en masse!!!
Würde mich nicht wundern wenn der HSV "FIELMANN" als neuen Sponsor präsentieren würde.
Das war nicht mal Regionalliganiveau.
Zidan ist ausserdem als einzige Spitze überfordert.
Er braucht einen "Brecher" der ihm Platz schaft.
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
9:0 Punkte mit 10:0 Toren - Saisonstart geglückt! :D


Würd ich auch mal so sagen :)
bloodyBlizzard
Was ist denn der Blazek für ein Towart :rolleyes:
Toller Ersatz für den Schäfer...
Rockabye
ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. :eyespop:


so soll's sein. :crazy:
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Rockabye
ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. :eyespop:


so soll's sein. :crazy:


Jo, kannst dich bei meinem Onkel bedanken ;)
schnegggge
quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Jo, kannst dich bei meinem Onkel bedanken ;)


Unser Mod ist dein Onkel??

Cooooool:toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. :eyespop:


so soll's sein. :crazy:


Schön, dass du doch immer wieder dieselben Sprüche bringst, ohne dich an die Ergebnisse vom letzten mal zu erinnern: Ich bin kein Franke...


PS; Nach deiner Logik hätte ich ja letzte Saison Club Fan sein müssen... :toothless
bigfoot49
hinter Demels Nachtritt steckt bestimmt auch der DFB

Tom Paris
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön, dass du doch immer wieder dieselben Sprüche bringst, ohne dich an die Ergebnisse vom letzten mal zu erinnern: Ich bin kein Franke...


PS; Nach deiner Logik hätte ich ja letzte Saison Club Fan sein müssen... :toothless


Man kann sich eben nicht an alle erinnern, die man mit seinen Sprüchen provizieren will... ne Timo? Alter VfB-Fan?
InDeepSpace
Waren ja auch 6 Bochumer bei Länderspielen waren. Von daher zieht das Argument gar nicht. ;) Ausserdem war ne rote Karte für mindestens eine rote Karte gerechtfertigt. Kompany war dafür der falsche Mann, aber Demel hätte locker runtergemusst. Auch De Jong hatte ein ziemlich übles Foul von hinten in der ersten Halbzeit und Jarolim hat nur rumgeholzt. Ich glaub Uli Hoeness freut sich schon aufs nächste Wochenende, wo er Hannover schon unnötige Härte unterstellt hat :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement