|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur. |
ich erwarte eh keinen heimsieg gegen die bayern... so finden wir uns übernächsten sonntag mit 6 oder 7 punkten im mittelfeld wieder, das ist auch ok. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| 9:0 Punkte mit 10:0 Toren - Saisonstart geglückt! :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja kein Wunder das die nix konnten heute. wie kann die DFL auch nur ne Mannschaft mit sovielen Nationalspielenr wie den HSV an nem Freitag ansetzen wenn Mittwoch 3/4 der Mannschaft noch für ihr Land gespielt haben.
will nicht wissen wie groß das Geschrei vom Hoeness gewesen wäre. :rolleyes:
und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur. |
Klar das habe ich mich auch gefragt....
Dumm gelaufen! Viele sind da wie Falschgeld rungelaufen.
Fehlpässe en masse!!!
Würde mich nicht wundern wenn der HSV "FIELMANN" als neuen Sponsor präsentieren würde.
Das war nicht mal Regionalliganiveau.
Zidan ist ausserdem als einzige Spitze überfordert.
Er braucht einen "Brecher" der ihm Platz schaft. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
9:0 Punkte mit 10:0 Toren - Saisonstart geglückt! :D |
Würd ich auch mal so sagen :) |
|
|
| bloodyBlizzard |
Was ist denn der Blazek für ein Towart :rolleyes:
Toller Ersatz für den Schäfer... |
|
|
| Rockabye |
ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. :eyespop:
so soll's sein. :crazy: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. :eyespop:
so soll's sein. :crazy: |
Jo, kannst dich bei meinem Onkel bedanken ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Jo, kannst dich bei meinem Onkel bedanken ;) |
Unser Mod ist dein Onkel??
Cooooool:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. :eyespop:
so soll's sein. :crazy: |
Schön, dass du doch immer wieder dieselben Sprüche bringst, ohne dich an die Ergebnisse vom letzten mal zu erinnern: Ich bin kein Franke...
PS; Nach deiner Logik hätte ich ja letzte Saison Club Fan sein müssen... :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
hinter Demels Nachtritt steckt bestimmt auch der DFB   |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön, dass du doch immer wieder dieselben Sprüche bringst, ohne dich an die Ergebnisse vom letzten mal zu erinnern: Ich bin kein Franke...
PS; Nach deiner Logik hätte ich ja letzte Saison Club Fan sein müssen... :toothless |
Man kann sich eben nicht an alle erinnern, die man mit seinen Sprüchen provizieren will... ne Timo? Alter VfB-Fan? |
|
|
| InDeepSpace |
| Waren ja auch 6 Bochumer bei Länderspielen waren. Von daher zieht das Argument gar nicht. ;) Ausserdem war ne rote Karte für mindestens eine rote Karte gerechtfertigt. Kompany war dafür der falsche Mann, aber Demel hätte locker runtergemusst. Auch De Jong hatte ein ziemlich übles Foul von hinten in der ersten Halbzeit und Jarolim hat nur rumgeholzt. Ich glaub Uli Hoeness freut sich schon aufs nächste Wochenende, wo er Hannover schon unnötige Härte unterstellt hat :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|