|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 177)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
schade, hsv im pokal nicht mehr dabei. würde mich freuen wenn dortmund oder jena das finale in berlin gewinnen. |
ja ganz stark wenn uns Jena im UEFA-Pokal vertritt. :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| lol die bayern... |
|
|
| arctic light |
| Was für eine hanebüchene Schauspieleinlage von Ribery. Da kriegt er einen leichten Schupser gegen die Brust und windet sich minutenlang am Boden. |
|
|
| Skuz |
| dieser bayerndusel nervt. wo war das bitte nen elfer? |
|
|
| vandit_freak |
| Au Mann... diese sch*** Bayern haben sich mal wieder durchgekauft... Das war im Leben kein Elfer |
|
|
| arctic light |
Ja, das Foul war klar ausserhalb. Wirklich bitter, dass ein solches Spiel in der Nachspielzeit der Verlängerung durch einen geschenkten Elfmeter entschieden wird.
Der grösste Beschiss seit Jahren. Ich würde als Club definitiv Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen. Wird wohl wenig Erfolg haben, aber das kanns doch einfach nicht sein. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Dieses "ohhh diese pöööse Bayern " Gewimmer hier wieder ...tztzzzztzzzz
1860 hatte doch praktisch keine einzige Torchance bzw. einen Sturm ,die hätten noch 10 Tage spielen können ,die hätten nie ein Tor geschossen.
Sicherlich war der Elfer fragwürdig ,dagegen war das Foul in der ersten Halbzeit gegen Lucio ein klarer Elfmeter...;) :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
kann man schon als elfmeter pfeifen!
der entscheidene tritt war auf der linie, die nunmal zum 16er zählt.
ribery ist natürlich en assi, aber das war schon ne tätlichkeit, selbe sache wie bei diego am samstag |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man schon als elfmeter pfeifen!
der entscheidene tritt war auf der linie, die nunmal zum 16er zählt.
ribery ist natürlich en assi, aber das war schon ne tätlichkeit, selbe sache wie bei diego am samstag |
der tritt war vor der linie....diesem gaggelmann solltest zurück in die kreisliga versetzen. das zweite spiel binnen von 3wochen, dass er verpfeift |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man schon als elfmeter pfeifen!
der entscheidene tritt war auf der linie, die nunmal zum 16er zählt.
ribery ist natürlich en assi, aber das war schon ne tätlichkeit, selbe sache wie bei diego am samstag |
meld du dich mal endlich !!!!!!!!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by arctic light
Was für eine hanebüchene Schauspieleinlage von Ribery. Da kriegt er einen leichten Schupser gegen die Brust und windet sich minutenlang am Boden. |
Ich hatte ja gehofft hier keine Anti-Bayern Sprüche zu finden, denn sie nerven ein wenig, besonders wenn sie so unbegründet sind.
Es zählt die Tätlichkeit, nicht wie sich der Spieler danach verhält. De Ball war weg und er schubst ihn um. Das ist normalerweise rot und nicht gelb/rot. Es ist wurscht, ob der Gegenspieler danach fällt, stehebleibt oder was auch immer. Es geht um die Tätlichkeit, nicht die Reaktion des gefoulten. Zudem hast du dann ja wohl auch gesehen, wie er Ribery bei wirklich jedem Ballkontakt eine mitgegeben hat, ohne dass der Schiedsrichter gepfiffen hat.
| quote: | Originally posted by Skuz
dieser bayerndusel nervt. wo war das bitte nen elfer? |
Mal egal, ob der jetzt auf der Linie oder kurz vorher war. Das von Lucio war ein klarer und das Foul an Poldi kurz vor der Szene auch, also warum beschwert ihr euch eigentlich? Es will ja wohl keiner sagen, dass ein Sieg der 60`er gerechtfertigt war bei dem Spiel.
| quote: | Originally posted by arctic light
Der grösste Beschiss seit Jahren. Ich würde als Club definitiv Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen. Wird wohl wenig Erfolg haben, aber das kanns doch einfach nicht sein. |
Entschuldigung, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Das erste Tor von Toni war kein Abseits, zwei klare, nicht gegebene Elfmeter. Wer sollte da Einspruch einlegen? 60 hatte genau eine einzige Torchance und die hat Kahn super raus. Jetzt mach echt mal halblang. Nur negativ auf das Spiel zu schaun, weil du die Bayern nichts magst ist keine objektive Beurteilung dieses Spiels.
@all: Schaut euch Spiele doch bitte an, weil ihr Fußball sehn wollt, nicht weil ihr eine Mannschaft nicht mögt. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
meld du dich mal endlich !!!!!!!!!!! |
+1!!! |
|
|
|
|