|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Das Unternehmen AOL-Deutschland ist auch in der Form nicht mehr existent.
Nachdem Alice/HanseNet den Access-Teil von AOL-Deutschland im letzten gekauft hatte, wäre ggf. HanseNet- und/oder Alice-Arena drin gewesen, wenn Alice/HanseNet weiterhin gesponsort hätte.
Jedoch werden solche Entscheidungen dann von der Muttergesellschaft, der Telecom Italia, getroffen.
Solange nicht versucht wird durch das Sponsoring auf die sportlichen Inhalte Einfluss zu nehmen, ist HSH Nordbank in meinen Augen ok.
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Die HSH Nordbank ist keine "Pommesbude"!!!
Eine renomierte Bank!
:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| auch wenn dortmund genausowenig in die zweite liga gehört wie der hsv, ich freu mich über die 3 punkte für bielefeld, dadurch rutscht der hsv auch bei niederlage gegen wolfsburg nicht auf einen abstiegsplatz. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
auch wenn dortmund genausowenig in die zweite liga gehört wie der hsv, ich freu mich über die 3 punkte für bielefeld, dadurch rutscht der hsv auch bei niederlage gegen wolfsburg nicht auf einen abstiegsplatz. |
Dortmund hat das voll verdient, die hätten wegen ihrem finanziellen Engpass schon früher runter gemusst. Hat mich gefreut das Ergebnis heute. :) |
|
|
| Rockabye |
| 3 Punkte! 10. Platz! UI-Cup wir kommen! |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Dortmund hat das voll verdient, die hätten wegen ihrem finanziellen Engpass schon früher runter gemusst. Hat mich gefreut das Ergebnis heute. :) |
Wenn man nach sowas gehen müsste, sollte man Schalke gleich komplett aus allen Ligen streichen :whip: :tongue3 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
3 Punkte! 10. Platz! |
wahrlich ein wichtiger und gross gefeierter sieg.
groß auch stevens der letztendlich doch noch zum heimspiel aus holland zurück kehrte. |
|
|
| Rockabye |
Bevor der Thread ausstirbt, mal meine Tipps für die CL:
Milan - Bayern 1
Eindhoven - Liverpool 2
Roma - ManU 0
Chelsea - Valencia 1 |
|
|
| Rockabye |
Rummenigge: Bundesliga wirtschaftlich hintendran
München (dpa) - 03.04.2007, 11:27 Uhr
Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstands-Vorsitzende des FC Bayern München.
Trotz seiner zuletzt erfolgreichen Auftritte in den europäischen Vereinswettbewerben ist der deutsche Fußball nach Ansicht von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge unaufholbar ins Hintertreffen geraten.
«Sportlich ist das eines der besseren Jahre, wirtschaftlich aber ist die Bundesliga nicht mehr wettbewerbsfähig», sagte der Vorstandschef des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in einem Interview mit dem «Handelsblatt». Er bemängelte, dass die deutschen Clubs etwa bei der Vermarktung im Vergleich zum Ausland hoffnungslos hinterherhecheln würden.
«Früher waren wir einmal die stärkste Liga der Welt», betonte der Bayern-Vorstandschef weiter. «Heute müssen wir aufpassen, dass uns Rumänien nicht in der Fünfjahres-Wertung überholt.» Zehn lange Jahre habe die Bundesliga geschlafen. So habe die Deutsche Fußball Liga (DFL) ihre Rechte weltweit für 20 Millionen Euro verkauft, England habe dagegen allein in Hongkong 105 Millionen erzielt. «Wir werden alle nicht mehr erleben, dass die Bundesliga die Engländer einholt», prognostizierte Rummenigge. |
|
|
| DjDiPain |
| Tja schlechter Fussball wird halt nicht gut bezahlt :D |
|
|
| Rockabye |
So gleich geht's los.
Forza Milan!!! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So gleich geht's los.
Forza Milan!!! |
Wird das irgendwo übertragen?
find nix :conf: :conf: |
|
|
|
|