return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 [254] 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 254)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
heut abend gehts ab :wtf:


das war ja wohl nichts :D
Nadda
hauptsache derbysieger!
schnegggge
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das war ja wohl nichts :D


Ohne Schirihilfe geht bei Lüdenscheid halt nix:toothless
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Nadda
hauptsache derbysieger!


:conf: 3:3 = Sieg :conf:
STRANDJUNGE
schade, tabellenführung vorerst verloren. wenigstens sind nicht die bayern tabellenführer geworden, fett wie werder in münchen gewonnen hat.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
schade, tabellenführung vorerst verloren. wenigstens sind nicht die bayern tabellenführer geworden, fett wie werder in münchen gewonnen hat.


Zugänge: Pitroipa, Aogo, Jansen, Petric, Alex Silva, Neves
Startelf: Alex Silva
Eingewechselt: Pitroipa, Petric & Neves

Wozu haben wir eigentlich neue Spieler gekauft? Sind die von der Fitness her alle so erbärmlich drauf, dass man sie nicht einsetzen kann?
Und was macht Atouba in der Mannschaft? Spielt der, weil die Zeitungen sein blindes Gegurke gegen Bayer erträglich fanden und sein sich überlaufen lassen oder blinde Pässe spielen übersahen und Jol das dann gelgaubt hat?
Und wenn Alex Silva nicht so weit ist, dann gehört der auf die Bank, so einfach ist das.
Demel ins Mittelfeld zu stellen und alles Trochwoski auf die Schultern zu laden ist auch eine brilliante Idee. Hat Jol die Aufstellung ausgewürfelt? Und dann Troche noch raus nehmen und hoffen, dass die bisher indisponierten Offensivkräfte plötzlich alles alleine besser machen?

Tut mir Leid, da ist wirklich ein Gespräch fällig. Wenn es gut läuft, dann macht Jol niemand Vorwürfe. Wenn ich aber so untergehe und sehe, dass unsere Ersatzbank teurer ist als die erste 11 anderer Bundesligisten, dann stellt sich die Frage was das sollte.
Jol muss sich jetzt mal auf ein Team festlegen und die auch spielen lassen! Und wenn man sich anguckt was Neves, Jansen und Petric gekostet haben und wer heute den Vorzug bekam (Demel?, Olic/Guerrero?, Atouba?!) dann sollte klar sein wer in Zukunft spielen sollte. Denn die 3 wurden ja nicht aufgrund der stärkeren Leistung anderer Spieler auf die Bank verfrachtet. Und ich habe auch kein Problem Joris und Basti als Stamm IV zu sehen bis Silva zeigt, dass er in der BuLi mithalten kann.

Aber so wie heute spielen die bitte nie mehr!
arctic light
SO sieht ein Derby-Sieg aus! :D :happy2:




Übrigens gabs heute in der Cannstatter Kurve eine riesige Choreografie vor dem Anpfiff - wir mitten drin. :)

MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
Zugänge: Pitroipa, Aogo, Jansen, Petric, Alex Silva, Neves
Startelf: Alex Silva
Eingewechselt: Pitroipa, Petric & Neves

Wozu haben wir eigentlich neue Spieler gekauft? Sind die von der Fitness her alle so erbärmlich drauf, dass man sie nicht einsetzen kann?
Und was macht Atouba in der Mannschaft? Spielt der, weil die Zeitungen sein blindes Gegurke gegen Bayer erträglich fanden und sein sich überlaufen lassen oder blinde Pässe spielen übersahen und Jol das dann gelgaubt hat?
Und wenn Alex Silva nicht so weit ist, dann gehört der auf die Bank, so einfach ist das.
Demel ins Mittelfeld zu stellen und alles Trochwoski auf die Schultern zu laden ist auch eine brilliante Idee. Hat Jol die Aufstellung ausgewürfelt? Und dann Troche noch raus nehmen und hoffen, dass die bisher indisponierten Offensivkräfte plötzlich alles alleine besser machen?

Tut mir Leid, da ist wirklich ein Gespräch fällig. Wenn es gut läuft, dann macht Jol niemand Vorwürfe. Wenn ich aber so untergehe und sehe, dass unsere Ersatzbank teurer ist als die erste 11 anderer Bundesligisten, dann stellt sich die Frage was das sollte.
Jol muss sich jetzt mal auf ein Team festlegen und die auch spielen lassen! Und wenn man sich anguckt was Neves, Jansen und Petric gekostet haben und wer heute den Vorzug bekam (Demel?, Olic/Guerrero?, Atouba?!) dann sollte klar sein wer in Zukunft spielen sollte. Denn die 3 wurden ja nicht aufgrund der stärkeren Leistung anderer Spieler auf die Bank verfrachtet. Und ich habe auch kein Problem Joris und Basti als Stamm IV zu sehen bis Silva zeigt, dass er in der BuLi mithalten kann.

Aber so wie heute spielen die bitte nie mehr!


Eben!!! Das habe ich mich auch gefragt. Wozu haben die denn gekauft???
Silva ist nicht schlecht!!!
Er hatte bis zum 1:0 Grafitte total im Griff, allerdings muß er sich noch einleben.
Das wird aber schon. :)

Ich sage das wir gegen Bochum schon anders aufgestellt sind:
________________________________Rost_________________________________

____Boateng________Silva______Mathijsen_______Jansen_____

_____________Jarolim________________________de Jong______________

_____Trochowski_______________________________Thiago Neves______

_____________Petric_________________________Olic_______________
arctic light
Tolle Leistung, Köln! :wtf: ;)
Tommi [77]
meine Omma mal 11 hätte heute auch locker gewonnen :mad:

arctic light
Tommi, sieh es positiv: Du hast immerhin noch die Möglichkeit, heute mit mir zusammen dem VfB die Daumen zu drücken. :happy2: ;)
Tommi [77]
quote:
Originally posted by arctic light
Tommi, sieh es positiv: Du hast immerhin noch die Möglichkeit, heute mit mir zusammen dem VfB die Daumen zu drücken. :happy2: ;)


Da bin ich doch GErne ein Cannstatter Bub heute :happy2: Aber die 1. HZ gestern tut immer noch sauweh
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 [254] 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement