|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 254)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
heut abend gehts ab :wtf: |
das war ja wohl nichts :D |
|
|
| Nadda |
| hauptsache derbysieger! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das war ja wohl nichts :D |
Ohne Schirihilfe geht bei Lüdenscheid halt nix:toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Nadda
hauptsache derbysieger! |
:conf: 3:3 = Sieg :conf: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schade, tabellenführung vorerst verloren. wenigstens sind nicht die bayern tabellenführer geworden, fett wie werder in münchen gewonnen hat. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
schade, tabellenführung vorerst verloren. wenigstens sind nicht die bayern tabellenführer geworden, fett wie werder in münchen gewonnen hat. |
Zugänge: Pitroipa, Aogo, Jansen, Petric, Alex Silva, Neves
Startelf: Alex Silva
Eingewechselt: Pitroipa, Petric & Neves
Wozu haben wir eigentlich neue Spieler gekauft? Sind die von der Fitness her alle so erbärmlich drauf, dass man sie nicht einsetzen kann?
Und was macht Atouba in der Mannschaft? Spielt der, weil die Zeitungen sein blindes Gegurke gegen Bayer erträglich fanden und sein sich überlaufen lassen oder blinde Pässe spielen übersahen und Jol das dann gelgaubt hat?
Und wenn Alex Silva nicht so weit ist, dann gehört der auf die Bank, so einfach ist das.
Demel ins Mittelfeld zu stellen und alles Trochwoski auf die Schultern zu laden ist auch eine brilliante Idee. Hat Jol die Aufstellung ausgewürfelt? Und dann Troche noch raus nehmen und hoffen, dass die bisher indisponierten Offensivkräfte plötzlich alles alleine besser machen?
Tut mir Leid, da ist wirklich ein Gespräch fällig. Wenn es gut läuft, dann macht Jol niemand Vorwürfe. Wenn ich aber so untergehe und sehe, dass unsere Ersatzbank teurer ist als die erste 11 anderer Bundesligisten, dann stellt sich die Frage was das sollte.
Jol muss sich jetzt mal auf ein Team festlegen und die auch spielen lassen! Und wenn man sich anguckt was Neves, Jansen und Petric gekostet haben und wer heute den Vorzug bekam (Demel?, Olic/Guerrero?, Atouba?!) dann sollte klar sein wer in Zukunft spielen sollte. Denn die 3 wurden ja nicht aufgrund der stärkeren Leistung anderer Spieler auf die Bank verfrachtet. Und ich habe auch kein Problem Joris und Basti als Stamm IV zu sehen bis Silva zeigt, dass er in der BuLi mithalten kann.
Aber so wie heute spielen die bitte nie mehr! |
|
|
| arctic light |
SO sieht ein Derby-Sieg aus! :D :happy2:

Übrigens gabs heute in der Cannstatter Kurve eine riesige Choreografie vor dem Anpfiff - wir mitten drin. :)
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Zugänge: Pitroipa, Aogo, Jansen, Petric, Alex Silva, Neves
Startelf: Alex Silva
Eingewechselt: Pitroipa, Petric & Neves
Wozu haben wir eigentlich neue Spieler gekauft? Sind die von der Fitness her alle so erbärmlich drauf, dass man sie nicht einsetzen kann?
Und was macht Atouba in der Mannschaft? Spielt der, weil die Zeitungen sein blindes Gegurke gegen Bayer erträglich fanden und sein sich überlaufen lassen oder blinde Pässe spielen übersahen und Jol das dann gelgaubt hat?
Und wenn Alex Silva nicht so weit ist, dann gehört der auf die Bank, so einfach ist das.
Demel ins Mittelfeld zu stellen und alles Trochwoski auf die Schultern zu laden ist auch eine brilliante Idee. Hat Jol die Aufstellung ausgewürfelt? Und dann Troche noch raus nehmen und hoffen, dass die bisher indisponierten Offensivkräfte plötzlich alles alleine besser machen?
Tut mir Leid, da ist wirklich ein Gespräch fällig. Wenn es gut läuft, dann macht Jol niemand Vorwürfe. Wenn ich aber so untergehe und sehe, dass unsere Ersatzbank teurer ist als die erste 11 anderer Bundesligisten, dann stellt sich die Frage was das sollte.
Jol muss sich jetzt mal auf ein Team festlegen und die auch spielen lassen! Und wenn man sich anguckt was Neves, Jansen und Petric gekostet haben und wer heute den Vorzug bekam (Demel?, Olic/Guerrero?, Atouba?!) dann sollte klar sein wer in Zukunft spielen sollte. Denn die 3 wurden ja nicht aufgrund der stärkeren Leistung anderer Spieler auf die Bank verfrachtet. Und ich habe auch kein Problem Joris und Basti als Stamm IV zu sehen bis Silva zeigt, dass er in der BuLi mithalten kann.
Aber so wie heute spielen die bitte nie mehr! |
Eben!!! Das habe ich mich auch gefragt. Wozu haben die denn gekauft???
Silva ist nicht schlecht!!!
Er hatte bis zum 1:0 Grafitte total im Griff, allerdings muß er sich noch einleben.
Das wird aber schon. :)
Ich sage das wir gegen Bochum schon anders aufgestellt sind:
________________________________Rost_________________________________
____Boateng________Silva______Mathijsen_______Jansen_____
_____________Jarolim________________________de Jong______________
_____Trochowski_______________________________Thiago Neves______
_____________Petric_________________________Olic_______________ |
|
|
| arctic light |
Tolle Leistung, Köln! :wtf: ;)  |
|
|
| Tommi [77] |
| meine Omma mal 11 hätte heute auch locker gewonnen :mad: |
|
|
| arctic light |
| Tommi, sieh es positiv: Du hast immerhin noch die Möglichkeit, heute mit mir zusammen dem VfB die Daumen zu drücken. :happy2: ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tommi, sieh es positiv: Du hast immerhin noch die Möglichkeit, heute mit mir zusammen dem VfB die Daumen zu drücken. :happy2: ;) |
Da bin ich doch GErne ein Cannstatter Bub heute :happy2: Aber die 1. HZ gestern tut immer noch sauweh  |
|
|
|
|