| Rockabye |
In einem Interview der gestern erschienen Het Belang Limburg (Belgien)
äußtere sich Daniel van Buyten zu seiner derzeitigen Situation
Im nachhinein muß ich sagen das es ein fehler war nach München zu wechseln oder vielleicht auch zu früh"natürlich war auch das weit bessere Angebot der bayern ausschlag gebend doch ich kam nach München um Titel zu gewinnen,vor allem meisterschaft und auch CL,aber es hat von Anfang an nicht gepasst"
Wie zu hören war,denkt der FCbayern darüber nach sie wieder abzugeben,wie denken sie darüber?
Davon habe ich auch nur Gerüchteweise gehört,ich kann nur sagen das auch ich von meiner Gesamtleistung enttäuscht bin,dennoch sollten sich einige Herrschafften mal fragen ob sie nicht den beruf verfehlt haben und das mit Lucio hat auch irgendwie von Anfang an nicht geklappt.Ich denke schon das die vereinsführung einiges unternehmen wird um die mannschaft zu verändern und wenn man nicht mehr mit mir plant,soll man es mir ins Gesicht sagen aber das tut ja keiner,alles kommt aus den Medien"
Könnten sie sich vorstellen wieder zu ihrem alten verein nach hamburg zu gehen?
Ehrlich gesagt,könnte ich mir das sehr gut vorstellen von meiner seite aus,hamburg war schon ein Traum und ich hatte gehofft münchen könnte eine Steigerung werden"
Ich denke aber nicht das vom HSV aus Interesse besteht zumal ja mein Nachfolger der Vincent wieder im Training ist und Hamburg in der Abwehr ja sehr gut aufgestellt ist,sie werden wohl eher im Offensiv bereich Verstärkungen holen,naja und die fans glaube ich würden auch nicht sehr begeistert sein wenn ich dort wieder spielen würde"
Aber ich kann erstmal nur abwarten,bis mal ein vereins verantwortlicher mit mir spricht,bisher hängt hier die halbe Mannschaft in der Luft,was natürlich nicht gerade zum Teamgeist beiträgt" |
|
|