|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
na ich weiß nicht... war schon schlimm genug das mit Schneider ein wichtiger Führungsspieler ausfiel jetzt aber auch noch unser Capitano? :nervous:
meine Hoffnung tendiert gegen 0 für heute Abend... lasse mich aber gerne eines besseres belehren... |
|
|
| vandit_freak |
 |
|
|
| bloodyBlizzard |
Mein Tipp:
2:1 für Deutschland.
Wir mauern einfach so wie die Italiener gegen Spanien und fahren zwei schöne Konter, die jeweils zu den Toren führen ;) :)
Da hat man ja gesehen, wie schwer sich die Spanier tuen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mike_de_ryjk
Nur, für mich ist eindeutig Arshavin der Star der EM. :wtf: |
Sorry, aber nach dem Spiel gegen Russland muss ich darüber schmunzeln.. da hat man ja NICHTS von dem gesehen!
Bin auch mal gespannt aufs Spiel heut abend und was das mit dem Ballack noch gibt... wäre schön, wenns nur ne Ente wäre, glaub ich aber nicht dran... :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
war schon schlimm genug das mit Schneider ein wichtiger Führungsspieler ausfiel
|
:haha: :stongue: :haha:
Schneider, der mit der ""tollen"" EM-Form, oder wie???:happy2: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Arshavin war sicherlich nicht der Star der EM ,der hat doch nur 3 Spiele gemacht ,beim ersten nicht sooo aufgefallen ,beim zweiten Spiel gegen Holland allerdings überragend und beim dritten Spiel gar nicht auf'm Platz !
Mir fällt spontan kein Star auf -kommt allerdings noch auf das Spiel heute abend an ,sollte z.B. Schweinsteiger bzw. Poldi irgendwas Außergewöhnliches einfallen ...
Mich ängstigt ,das mindestens ZWEI in der Startelf stark angeschlagen sind ( Frings + Ballack ) - hoffentlich geht es gut ! |
|
|
| Frank-HH |
nur der...
H
S
V
!
:happy2: |
|
|
| nz-fan |
Hier steppt schon vor dem Spiel der Bär :eyes: :eyes: :eyes:
Einige ziehen jetzt schon mit Trillerpfeifen durch die Gegend !
Aber kann mir mal einer verraten, warum so viele nach Köln zum gucken fahren??!! |
|
|
| Frank-HH |
| dieser kommentator sollte lieber beim skispringen bleiben!!!:whip: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Allerdings -der nervt mich auch " Haach alles ist sch ...die Spanier sind ja so toll ,der Schiedsrichter pfeift immer so korrekt ,ja dies war kein Foul ,Poldi findet auch nicht ins Spiel -der braucht nur ein-zwei gelungene Ballkontakte ..." arrgghhhhhh !:rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Allerdings -der nervt mich auch " Haach alles ist sch ...die Spanier sind ja so toll ,der Schiedsrichter pfeift immer so korrekt ,ja dies war kein Foul ,Poldi findet auch nicht ins Spiel -der braucht nur ein-zwei gelungene Ballkontakte ..." arrgghhhhhh !:rolleyes: :D |
der nervt IMMER!!:whip: :whip:
genau wie das deutsche spiel!:D
...torres...very nAis player!!! |
|
|
|
|