|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Scheiß egal wer nachher in der CL spielt.
Hauptsache die deutschen Teams kommen weiter, damit wir in der 5 Jahreswertung mal wieder was zu lachen haben...;)
|
Man bekommt aber mehr Punkte, wenn mal mehr Vereine erfolgreich in Europa spielen würden. Dazu müßten sie nur die Chance bekommen und nicht immer nur die Bayern. |
|
|
| Rockabye |
| Mit 7:1 wird's aber langsam lächerlich für die Itaker. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Frank-HH is amazing |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich war samstag nach über 1 1/2 jahren mal wieder im volkspark...
war irgendwie total geile stimmung... hat sich in der hinsicht echt verbessert!! na ja, waren ja auch 6 tore zu "bewundern"...:D |
Wollte an und für sich mal wieder auswärts fahren....
Gladbach. Leider keine Tickets mehr da und aus dem "Ohne Ticket anreisen" Alter bin ich raus.:toothless :wtf: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:1 FÜR CHELSEAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE GEIL IST DAS BITTE!!!!!!! IN DER NACHSPIELZEIT!!!!!!!!! |
|
|
| MirkoS |
Viel geiler ist das ManU von sich aus nur noch mit 10 Mann spielt.
Der eine hat keine Lust mehr und hat sich auf die Tribüne gesetzt!!!:p :haha: :stongue: :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| scheiße....ich hätte es Valencia gegönnt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Viel geiler ist das ManU von sich aus nur noch mit 10 Mann spielt.
Der eine hat keine Lust mehr und hat sich auf die Tribüne gesetzt!!!:p :haha: :stongue: :happy2: |
Nicht gesehen, hab ab Anfang der 2. Hälfte nur noch Chelsea gekuggt :D |
|
|
| MirkoS |
Beim Ehrentreffer haben die englischen Fans höhnisch gejubelt und beim "schüsschen" hat der ManU Keeper eine theatralische Bewegung gemacht.
Herrlich....
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
scheiße....ich hätte es Valencia gegönnt |
Aber jetzt haben wir Liverpool gegen Chelsea.. Re-Match von 2005... ist doch viel viel besser!!!
Und Chelsea war in der zweiten Halbzeit halt haushoch überlegen! |
|
|
| Frank-HH |
"wenn" bayern weiter kommt...
BITTE ManU, haut die Bayern RAUS!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber nicht wenn durch einen CL-Sieg der Bayern Stuttgart, Schalke oder Bremen nur im UEFA-Cup statt der CL spielen könnten :whip: |
spätestens im halbfinale gegen manu ist für bayern feierabend... |
|
|
|
|