return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 97)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Jetzt erstmal HSV die Daumen drücken -live auf N3 ! :D


danke für Info, hätte ich sonst verpasst ;)
MirkoS
4:0 aus dem Stadion gefegt.
Sowas kann man auch Sparing nennen!!! ;):D

Pflicht erfüllt.

Alerding haben wir da einen der noch reden von sich machen wird!!!:crazy: :eyes: :tongue3 :eyespop: :gsmile:
Eric Maxim Choupo-Moting

Krasse Balltechnik und auch Kopfballstark!
Hat das 4:0 Messimässig vorbereitet und dann fast das 5:0 vom 11er Punkt per Kopf gemacht.:eyes:
Sir. Lunchalot
Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... ;)
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... ;)


Einen Titel haben wir schon geholt diese Saison...
Jetzt fehlen nur noch Drei :D ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Einen Titel haben wir schon geholt diese Saison...
Jetzt fehlen nur noch Drei :D ;)



Und ist das jetzt irgendwie ein Wunder wo die Bayern doch mehr für Transfers ausgegeben haben als der Rest der Liga zusammen? :conf: :rolleyes:

Solange wir nicht wie in Spanien, England oder Italien mehrere gleichwertige Teams haben, fängt die Bundesligatabelle für mich erst ab Platz 2 an und ich schaue wer unter Schalke, Bremen, Stuttgart und Hamburg den wahren deutschen Meister ausspielt.
Rockabye
Und Leute die nen FCN-Avater haben aber bei den Bayern von "wir" reden haben auch irgendwas nicht ganz verstanden. :haha: :stongue:
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... ;)



Interessiert sich keiner für die Bayern. Titel kaufen kann jeder.
HHBLACKSTAR
Schlechten Tag gehabt ?

Nunja ,der Ligapokal ist ein Pokal ohne Wert .

Ansonsten freu ich mich über Spieler wie Ribery in der Bundesliga und von mir aus kann Bayern ruhig weiter kaufen-ich als Zuschauer bin dafür!

PS : Zum HSV -ja,das 18jährige Talent hat mir auch gut gefallen !:cool:
bigfoot49
quote:
Originally posted by Rockabye
Und Leute die nen FCN-Avater haben aber bei den Bayern von "wir" reden haben auch irgendwas nicht ganz verstanden. :haha: :stongue:


sagt nen Hamburger der zu Bremen hält :stongue: :haha: :toothless
arctic light
Der Ligapokal fällt für mich eh nur in die Kategorie "sommerliche Vorbereitungsspiele mit verschärfter Prämienausschüttung". Der sportliche Wert des Titels ist gering, die Aussagefähigkeit der gezeigten sportlichen Leistungen sowieso.

In den letzten zehn Jahren hatten wir schon ein paar Mal Ligapokal-Gewinner, die bei diesem Wettbewerb mit guter Frühform beeindruckt haben, in der Liga allerdings einen schlechten Saisonstart erwischt haben. Insofern fand ich auch die VfB Niederlage im Halbfinale nicht sonderlich schlimm. Wenn man bedenkt, wie viele Leute gefehlt haben und wie achtbar die Mannschaft sich dennoch aus der Affäre gezogen hat, war es ok.

Und mal ehrlich: Die Bayern spielen momentan attraktiver als letzte Saison, gerade ein Ribery ist eine echte Bereicherung für die Liga. Aber Angst braucht die Konkurrenz dennoch keine zu haben, alle Vorschuss-Loorbeeren sind noch lange keine Garantie auf Erfolg.

MirkoS
quote:
Originally posted by bigfoot49
sagt nen Hamburger der zu Bremen hält :stongue: :haha: :toothless


:toothless :toothless :toothless :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :nervous: :nervous: :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by arctic light
Aber Angst braucht die Konkurrenz dennoch keine zu haben, alle Vorschuss-Loorbeeren sind noch lange keine Garantie auf Erfolg.


Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird?


Wer soll sie denn daran hindern??? :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement