|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Jetzt erstmal HSV die Daumen drücken -live auf N3 ! :D |
danke für Info, hätte ich sonst verpasst ;) |
|
|
| MirkoS |
4:0 aus dem Stadion gefegt.
Sowas kann man auch Sparing nennen!!! ;):D
Pflicht erfüllt.
Alerding haben wir da einen der noch reden von sich machen wird!!!:crazy: :eyes: :tongue3 :eyespop: :gsmile:
Eric Maxim Choupo-Moting
Krasse Balltechnik und auch Kopfballstark!
Hat das 4:0 Messimässig vorbereitet und dann fast das 5:0 vom 11er Punkt per Kopf gemacht.:eyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... ;) |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... ;) |
Einen Titel haben wir schon geholt diese Saison...
Jetzt fehlen nur noch Drei :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Einen Titel haben wir schon geholt diese Saison...
Jetzt fehlen nur noch Drei :D ;) |
Und ist das jetzt irgendwie ein Wunder wo die Bayern doch mehr für Transfers ausgegeben haben als der Rest der Liga zusammen? :conf: :rolleyes:
Solange wir nicht wie in Spanien, England oder Italien mehrere gleichwertige Teams haben, fängt die Bundesligatabelle für mich erst ab Platz 2 an und ich schaue wer unter Schalke, Bremen, Stuttgart und Hamburg den wahren deutschen Meister ausspielt. |
|
|
| Rockabye |
| Und Leute die nen FCN-Avater haben aber bei den Bayern von "wir" reden haben auch irgendwas nicht ganz verstanden. :haha: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... ;) |
Interessiert sich keiner für die Bayern. Titel kaufen kann jeder. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Schlechten Tag gehabt ?
Nunja ,der Ligapokal ist ein Pokal ohne Wert .
Ansonsten freu ich mich über Spieler wie Ribery in der Bundesliga und von mir aus kann Bayern ruhig weiter kaufen-ich als Zuschauer bin dafür!
PS : Zum HSV -ja,das 18jährige Talent hat mir auch gut gefallen !:cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Leute die nen FCN-Avater haben aber bei den Bayern von "wir" reden haben auch irgendwas nicht ganz verstanden. :haha: :stongue: |
sagt nen Hamburger der zu Bremen hält :stongue: :haha: :toothless |
|
|
| arctic light |
Der Ligapokal fällt für mich eh nur in die Kategorie "sommerliche Vorbereitungsspiele mit verschärfter Prämienausschüttung". Der sportliche Wert des Titels ist gering, die Aussagefähigkeit der gezeigten sportlichen Leistungen sowieso.
In den letzten zehn Jahren hatten wir schon ein paar Mal Ligapokal-Gewinner, die bei diesem Wettbewerb mit guter Frühform beeindruckt haben, in der Liga allerdings einen schlechten Saisonstart erwischt haben. Insofern fand ich auch die VfB Niederlage im Halbfinale nicht sonderlich schlimm. Wenn man bedenkt, wie viele Leute gefehlt haben und wie achtbar die Mannschaft sich dennoch aus der Affäre gezogen hat, war es ok.
Und mal ehrlich: Die Bayern spielen momentan attraktiver als letzte Saison, gerade ein Ribery ist eine echte Bereicherung für die Liga. Aber Angst braucht die Konkurrenz dennoch keine zu haben, alle Vorschuss-Loorbeeren sind noch lange keine Garantie auf Erfolg. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sagt nen Hamburger der zu Bremen hält :stongue: :haha: :toothless |
:toothless :toothless :toothless :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber Angst braucht die Konkurrenz dennoch keine zu haben, alle Vorschuss-Loorbeeren sind noch lange keine Garantie auf Erfolg. |
Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird?
Wer soll sie denn daran hindern??? :rolleyes: |
|
|
|
|