| arctic light |
Kein Wunder, dass Schalke sich schwer tut gegen Chelsea, wenn die mal in Führung liegen. Das 1:0 war kontraproduktiv und in der Entstehung auch geschenkt.
Auf der anderen Seite fehlt einfach das Glück, nicht nur beim Pfostentreffer vorhin. Den Unterschied sieht man bei Drogba - der macht aus einer halben Chance das 2:0. Ein echtes Viech, der Kerl. :p
Schön, dass wenigstens Bremen gewinnt. Hätt ich ihnen nicht unbedingt zugetraut, gegen italienische Mannschaften tun wir uns ja immer schwer. |
|
|