|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| also ich wäre für Loddar... wenn schon denn schon... |
|
|
| unKnOwn` |
| spekulationen zu folge könnte labbadia auch bald frei sein :disbelief |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich wäre für Loddar... wenn schon denn schon... |
Wollt ihr in spätestens einem Jahr schon wieder auf Trainersuche sein? (sofern der nicht eh schon nach 3Monaten hinwirft, weil ihm der Rasen zu grün ist...)
Wobei ich mir nen Bernd Schuster schon in Hamburg vorstellen könnte. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Skuz
Wollt ihr in spätestens einem Jahr schon wieder auf Trainersuche sein? (sofern der nicht eh schon nach 3Monaten hinwirft, weil ihm der Rasen zu grün ist...)
Wobei ich mir nen Bernd Schuster schon in Hamburg vorstellen könnte. |
Schuster wäre glaube ich auch ne gute Nummer
Jupp? Mmh...wieso eigentlich nicht? |
|
|
| Rockabye |
das mit Loddar war ein Scherz... ich kann die Person schon nicht ab und als Trainer hatte der auch noch nirgends Erfolg.
Ja mit Schuster könnte ich auch leben.
Aber das ist doch mal wieder typisch... am Ende doch noch ne erfolgreiche Saison gespielt, endlich mal in der Sommerpause Geld zur Verfügung für neue Spieler... und dann geht der Trainer von sich aus.
HSV ich liebe dich. :tongue2 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| langsam wird's langweilig im volkspark. alle halbjahre wird im vordergrund der wirtschaftlichkeit im dutzend an- und verkauft oder ausgeliehen. da ist es jol nicht zu verdenken daß er sich ein verein mit besseren perspektiven sucht. mit diesem management werden wir auch in 50 jahren noch die unabsteigbaren titellosen der liga sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mit diesem management werden wir auch in 50 jahren noch die unabsteigbaren titellosen der liga sein. |
+1!!!!
Irgendwas beim HSV da ganz oben stimmt gewaltig nicht, es ist ja kein Zufall mehr, dass Hamburg seit 23 Jahren ---NICHTS--- mehr geholt halt!
Spieler kommen und gehen wie die Fliegen, zum Ende einer Sasion wird seit Jahren alles verspielt, die besten Spieler gehen IMMER, Bremen ist und wird immer besser als Hamburg sein, die gesamte Führungsetage glänzt nur durch Dummheit (Olic z.B.), usw. usw. usw.…
Die Verantwortlichen beim HSV sprechen dauernd davon, den Verein unter die besten 20 in Europa zu bringen, lassen aber ständig die besten Spieler ziehen. Nun kommt auch noch ein Top-Trainer (nach 6! Monaten suche) und fordert Verstärkung, und was machen die Bosse, sie ekeln Martin Jol fort. Es ist langsam besser, wenn die Herren Hoffmann und Beiersdorfer auch gehen! Und Ajax Amsterdam soll mehr als Hamburg zu "bieten" haben? Bestimmt kommt einer der oberen Herren jetzt an und sabbelt was davon, dass das Angebot von Ajax für Jol nicht zum Ablehnen war....Das stinkt doch alles gewaltig zum Himmel!!!!! Und hoffentlich redet Jol irgendwann mal öffentlich, was hier in Hamburg alles falsch läuft!!
Sportlich hat sich der HSV diese Saison schon so sehr blamiert, dass es nicht schlimmer geht. Mit den höchsten Investitionen von allen Clubs als Titelkanditat Nr.1 gestartet, landet man mit viel Glück und Schiri-Fehler auf Rang 5. Schlimmer noch ist der Realitätsverlust von Dukaten-Didi und Hoffmann. Wenn man den 5.Platz wie einen Titel feiert, dann ist das größerer Realitätsverlust als bei Klinsi und seinem Glauben an den Titel. Der Unterschied zwischen CL und EL ist 30 Mio. Folgen sieht man jetzt schon!!
Und jetzt ist auch noch Slomka im Gespräch (10ter mit Schalke). Willkommen im Niemandsland!!!
Hoffmann du Asso... raus! Je schneller, um so besser!!!
Dieser Verein kotzt einen einfach nur an... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dieser Verein kotzt einen einfach nur an... |
Werd einfach Fan von einem ordentlichen Verein ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Skuz
Werd einfach Fan von einem ordentlichen Verein ;) |
einen Verein sucht man sich nicht aus, da wird man reingeboren! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einen Verein sucht man sich nicht aus, da wird man reingeboren! |
und wieso kotzt er dich dann an? :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und wieso kotzt er dich dann an? :clown: |
moWl du schalker!:tongue2 |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einen Verein sucht man sich nicht aus, da wird man reingeboren! |
wie unmündig du immer noch bist! |
|
|
|
|