|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
 |
|
|
| vandit_freak |
| Deutschland souverän im Frauen-WM-Finale mit übers Turnier gesehen 19:0 (!) Toren...Weiter so! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
|
:D |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Deutschland souverän im Frauen-WM-Finale mit übers Turnier gesehen 19:0 (!) Toren...Weiter so! |
Frauenfußball...
...ist sowas von langweilig. :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1-0 und 3-0 und das ohne den besten Innenverteidiger der Bundesliga, ohne unseren RV und ohne unseren LV.
Respekt.
weiß einer was mit Rapha nach Spielende los war? |
Sauer auf de Jong! Weil er rot gefordert hat und Raffa Kringe vo der roten bewahren wollte. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sauer auf de Jong! Weil er rot gefordert hat und Raffa Kringe vo der roten bewahren wollte. |
echt? woher weißt? und wieso wollte er den vor Rot bewahren? |
|
|
| Rockabye |
das ist wohl der Tagessieg für mich.
Rockabye > all |
|
|
| unKnOwn` |
| schöne 2te HZ von bayern :eek: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rockabye > all |
Hoffentlich denkst Du nicht, wir hätten je daran gezweifelt.
Du bist doch unser Fussball-, Basketball- & Footballgott. Pokern und Sportwetten sind auch Dein Ding. Müsste ja eigentlich
Rockabye > all mankind
heissen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hoffentlich denkst Du nicht, wir hätten je daran gezweifelt.
Du bist doch unser Fussball-, Basketball- & Footballgott. Pokern und Sportwetten sind auch Dein Ding. Müsste ja eigentlich
Rockabye > all mankind
heissen... |
warum so schlecht drauf? deine Teams haben doch alle gewonnen? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
echt? woher weißt? und wieso wollte er den vor Rot bewahren? |
Weil man auch mal fair sein möchte!;)
Spieler des Monats ist der Torhüter in Karlsruhe!
Schöner Kopfhaken! Rumms! Das hat gesessen! Der tanzt dem nicht mehr auf der Nase herrum. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hoffentlich denkst Du nicht, wir hätten je daran gezweifelt.
Du bist doch unser Fussball-, Basketball- & Footballgott. Pokern und Sportwetten sind auch Dein Ding. Müsste ja eigentlich
Rockabye > all mankind
heissen... |
:stongue: |
|
|
|
|