|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
der reporter war das allerletzte!!:whip: :whip: :whip:
dieses dumme gesabbel, und jedes zweite wort michael ballack...kotz hoch³ |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der reporter war das allerletzte!!:whip: :whip: :whip:
dieses dumme gesabbel, und jedes zweite wort michael ballack...kotz hoch³ |
Ein Hoch auf Sky Sports ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| c.r. ist echt der größte stümper der welt! |
|
|
| unKnOwn` |
naja manchmal ist der ronaldo einfach noch zu verspielt.
aber wenn ihr gesehn habt was der in ersten hälfte abgeliefert hat und in den andern spielen is das einfach der reine wahnsinn.
er ist einfach ein super fußball :) |
|
|
| MirkoS |
Ich war so für Chelsea, aber es hat nicht sollen sein.
Der Sieg(wenn man davon überhaupt sprechen kann) ist mehr als glücklich.
Hier haben 2 gleichwertige Mannschaften gespielt, die gezeigt haben das Geld doch Tore schiesst.
Ich mag den C. Ronaldo nicht so gern, aber was er gestern gezeigt hat war weltklasse.
Ein van der Vaart sollte dort mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.
Die Niederlage ist echt bitter. Schade Mischa!
Jetzt hole uns wenigsten die EM!!!:D
Er hat ein gutes Spiel geliefert, aber zuviel eigensinn, hatte was von van der Vaart.
20 Schüsse aufs Tor und nix drin...:D |
|
|
| Rockabye |
Sachsen-Micha der ewige Zweite. :(
Aber wie kann man denn mit Terry einen Engländer den fünften und entscheidenen Elfmeter schießen lassen??? :conf: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sachsen-Micha der ewige Zweite. :(
Aber wie kann man denn mit Terry einen Engländer den fünften und entscheidenen Elfmeter schießen lassen??? :conf: |
Frag mal die Ohrfeige... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frag mal die Ohrfeige... |
:haha: :tongue2 :tongue3 :happy2: :stongue:
Hätte es dem FC Abramowitsch aber auch gegönnt, wäre mal an der Zeit gewesen, zumal ManU auch schon die Meisterschaft gewonnen hat.
Naja, so hat jede Liga ihr Vizekusen :D |
|
|
| Frank-HH |
Dortmund wird fündig
Klopp geht zum BVB
Jürgen Klopp soll nach Informationen der "Bild" Nachfolger von Thomas Doll als Trainer beim Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund werden. Wie die Zeitung mitteilte habe sich der 40-Jährige mit den Westfalen auf einen Vertrag bis 2010 mit einer Option auf eine weitere Saison geeinigt. Demnach soll Klopp pro Saison 1,5 Millionen Euro verdienen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
:haha: :tongue2 :tongue3 :happy2: :stongue:
Hätte es dem FC Abramowitsch aber auch gegönnt, wäre mal an der Zeit gewesen, zumal ManU auch schon die Meisterschaft gewonnen hat.
Naja, so hat jede Liga ihr Vizekusen :D |
nur das der fc abramowitsch zwei mal in den letzten jahren meister geworden ist.... leider!:p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur das der fc abramowitsch zwei mal in den letzten jahren meister geworden ist.... leider!:p |
glory glory man united :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
| da is der kloppo, ma schaun was das wird :wtf: |
|
|
|
|