|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
toll 0:1
Kompany & de Jong gesperrt im Rückspiel
das wars, ciao Europa war schön mit dir! |
|
|
| vandit_freak |
| Au Mann Tim Wiese :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| tjoa Bayern & Bayer im Viertelfinale... bei unserem Losglück treffen die wahrscheinlich sogar aufeinander. :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
toll 0:1
Kompany & de Jong gesperrt im Rückspiel
das wars, ciao Europa war schön mit dir! |
das Ergebnis is gar nich ma so schlimm würd ich sagen, aber die beiden Sperren sind richtig scheisse... |
|
|
| Rockabye |
auch noch so dumme gelbe karten... ball wegschlagen und meckern...
na ja wenigstens nachher Sylvie van der Vaart bei Jay Bee Kay :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja wenigstens nachher Sylvie van der Vaart bei Jay Bee Kay :haha: |
aber vorher kriegt Oskar noch eins bei Maybrit Illner auf die Mütze ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
das Ergebnis is gar nich ma so schlimm würd ich sagen, aber die beiden Sperren sind richtig scheisse... |
+1 - mit nem 1:0 ausm Hinspiel kann man weitersehen - bin gespannt nächste Woche im Stadion, wie das dann aussieht :)
Nur der HSV ! :D |
|
|
| Rockabye |
| Sylvie war wieder :crazy: :eyespop: |
|
|
| Desperado22 |
| ich dachte du stehst immernoch auf Melly :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich dachte du stehst immernoch auf Melly :D |
verfolgst mich? :eek: |
|
|
| Desperado22 |
das nicht..... aber deine Gegenwart in anderen Foren ist halt auch so allgegenwärtig und allumfassend ...... ;)
Da kann man gar nicht großartig darüber hinweg sehen..... :) |
|
|
| unKnOwn` |
| was ein grotten kick gestern, oh man :< |
|
|
|
|