|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 221)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Wenn sie die nächsten 45 min so spielen ,wie die ersten 30 min ,dann wird dat was !!! :cool: |
|
|
| darkstar |
| sehr geile erste halbzeit, zwei technisch bezaubernde mannschaften die beide schön nach vorne spieln - da kommt jeder pass, bei der annahme verspringt kein ball, tolles stellungsspiel auf beiden seiten |
|
|
| arctic light |
Tolle erste Halbzeit, und eine super Leistung unserer Jungs. So kann es was werden mit dem Viertelfinale. :)
Allen Unkenrufen zum trotz sieht man hier mal wieder, dass ab der KO-Runde alle Teams wieder bei Null starten und sich alles von Neuem erarbeiten müssen. Die Italiener beispielsweise haben oft genug vorgemacht, wie man sich in einem Turnier steigern kann. Wir wussten ja, dass unsere Jungs besser spielen können als in der Vorrunde. ;)
Ein Lob aber ans Trainerteam für die taktische Ausrichtung heut. Das 4-5-1 passt richtig gut und stellt die Portugiesen vor arge Probleme. Weiter so, Jungs. :) |
|
|
| vandit_freak |
| Das MUSS es doch jetzt sein... |
|
|
| Cosmique |
| oh oh, 3:2 in der 86. |
|
|
| vandit_freak |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaa |
|
|
| Cosmique |
na da sach ich ma herzlichen glückwunsch ;)
LOL ganz Berlin ist eine einzige Party, hier ist überall Feuerwerk :D |
|
|
| Cosmique |
hoffentlich gewinnt morgen Kroatien gegen die Türkei !!!!
Ansonsten muss Deutschland im Halbfinale gegen die Türkei spielen.
Dann ist ja wieder Stress auf den Strassen :( |
|
|
| nz-fan |
Wow wer hätte das gedacht!!
Schön!
Hehehehehehe und jetzt wird gefeiert :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Scheisse, Deutschland hat mir mein Tipp versaut :whip: |
|
|
| darkstar |
hmm, ich fänd n deutsch türkisches halbfinale nich schlecht...
die zweite halbzeit hing der ersten ganz schön hinterher, unfairer, "rustikaler", trotzdem noch viel viel besser wie in der vorrunde - und die spannung wurde durch das 3:2 nochmal richtig in die höhe getrieben... |
|
|
| godfatherdc |
sehr geiles spiel :)
den netzer und sein dummes gelaber kann man sich echt sparen :nervous: :tongue2
morgen werden die türken platt gemacht :cool: |
|
|
|
|