|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein. |
da war ja ein Experte am Werk. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein. |
da war ja ein Experte am Werk. :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da war ja ein Experte am Werk. :rolleyes: |
Hinterher ist man immer schlauer
Hinterher ist man immer schlauer
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| war natürlich ZUfall das der beste Innenverteidiger der Bundesliga 1 Woche vorm Bayern-Spiel ne unberechtigte Rote bekommt. :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| schade das der weiner nich noch die andern 10 spieler mit rot versehen hat, schließlich haben sie sowieso keine chance da bayern eh alle schiris bestochen hat damit sie meister werden :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sehr gut... I smell fear aus euren Äusserungen. Es muss eine top Saison für uns werden... :disbelief |
|
|
| schnegggge |
| Ach jetzt geht das HSV-FAN-GEJAMMER wieder los, laaaaaaaaaaaaaagweilig:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| fahr du ma lieber icq on du asso :P |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
fahr du ma lieber icq on du asso :P |
das kann man auch netter sagen:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ach jetzt geht das HSV-FAN-GEJAMMER wieder los, laaaaaaaaaaaaaagweilig:rolleyes: |
Blödsinn!!!
Waren die alle vorher im Puff?!
Das war die schwächste Leistung der Ära Stevens!
Atouba ein Fehlpass nach dem anderen.
Totalausfall bei allen.
Trochowski total überfordert.
Dann diese Notbremse von Kompany.
Man kann rot zeigen, aber mit Fingerspitzengefühl war das gelb.
Allerdings wenn er da rot zeigt, dann hätten noch ein paar eher vom Platz gemußt.
Glaube da müssen ein paar Spieler mal zum Optiker.
Soviele Fehlpässe.....:whip:
Der Sieg für Bochum geht voll in Ordnung!!! |
|
|
| bloodyBlizzard |
Sehr schön Bochum.
Gleich mal richtig getippt :)
Und auf Platz 1 in der Tippliste geklettert. hihi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Blödsinn!!!
Waren die alle vorher im Puff?!
Das war die schwächste Leistung der Ära Stevens!
Atouba ein Fehlpass nach dem anderen.
Totalausfall bei allen.
Trochowski total überfordert.
Dann diese Notbremse von Kompany.
Man kann rot zeigen, aber mit Fingerspitzengefühl war das gelb.
Allerdings wenn er da rot zeigt, dann hätten noch ein paar eher vom Platz gemußt.
Glaube da müssen ein paar Spieler mal zum Optiker.
Soviele Fehlpässe.....:whip:
Der Sieg für Bochum geht voll in Ordnung!!! |
ja kein Wunder das die nix konnten heute. wie kann die DFL auch nur ne Mannschaft mit sovielen Nationalspielenr wie den HSV an nem Freitag ansetzen wenn Mittwoch 3/4 der Mannschaft noch für ihr Land gespielt haben.
will nicht wissen wie groß das Geschrei vom Hoeness gewesen wäre. :rolleyes:
und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur. |
|
|
|
|