return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 117)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein.



da war ja ein Experte am Werk. :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein.



da war ja ein Experte am Werk. :rolleyes:
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
da war ja ein Experte am Werk. :rolleyes:


Hinterher ist man immer schlauer
Hinterher ist man immer schlauer

:toothless
Rockabye
war natürlich ZUfall das der beste Innenverteidiger der Bundesliga 1 Woche vorm Bayern-Spiel ne unberechtigte Rote bekommt. :rolleyes:
unKnOwn`
schade das der weiner nich noch die andern 10 spieler mit rot versehen hat, schließlich haben sie sowieso keine chance da bayern eh alle schiris bestochen hat damit sie meister werden :eek:
Sir. Lunchalot
Sehr gut... I smell fear aus euren Äusserungen. Es muss eine top Saison für uns werden... :disbelief
schnegggge
Ach jetzt geht das HSV-FAN-GEJAMMER wieder los, laaaaaaaaaaaaaagweilig:rolleyes:
unKnOwn`
fahr du ma lieber icq on du asso :P
schnegggge
quote:
Originally posted by unKnOwn`
fahr du ma lieber icq on du asso :P


das kann man auch netter sagen:toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by schnegggge
Ach jetzt geht das HSV-FAN-GEJAMMER wieder los, laaaaaaaaaaaaaagweilig:rolleyes:

Blödsinn!!!
Waren die alle vorher im Puff?!
Das war die schwächste Leistung der Ära Stevens!
Atouba ein Fehlpass nach dem anderen.
Totalausfall bei allen.
Trochowski total überfordert.
Dann diese Notbremse von Kompany.
Man kann rot zeigen, aber mit Fingerspitzengefühl war das gelb.
Allerdings wenn er da rot zeigt, dann hätten noch ein paar eher vom Platz gemußt.

Glaube da müssen ein paar Spieler mal zum Optiker.
Soviele Fehlpässe.....:whip:

Der Sieg für Bochum geht voll in Ordnung!!!

bloodyBlizzard
Sehr schön Bochum.
Gleich mal richtig getippt :)
Und auf Platz 1 in der Tippliste geklettert. hihi
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Blödsinn!!!
Waren die alle vorher im Puff?!
Das war die schwächste Leistung der Ära Stevens!
Atouba ein Fehlpass nach dem anderen.
Totalausfall bei allen.
Trochowski total überfordert.
Dann diese Notbremse von Kompany.
Man kann rot zeigen, aber mit Fingerspitzengefühl war das gelb.
Allerdings wenn er da rot zeigt, dann hätten noch ein paar eher vom Platz gemußt.

Glaube da müssen ein paar Spieler mal zum Optiker.
Soviele Fehlpässe.....:whip:

Der Sieg für Bochum geht voll in Ordnung!!!



ja kein Wunder das die nix konnten heute. wie kann die DFL auch nur ne Mannschaft mit sovielen Nationalspielenr wie den HSV an nem Freitag ansetzen wenn Mittwoch 3/4 der Mannschaft noch für ihr Land gespielt haben.

will nicht wissen wie groß das Geschrei vom Hoeness gewesen wäre. :rolleyes:


und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement