return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 228)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
ich zitiere mich ja nur ungern aber...





ich habs euch gesagt, mit Schönwetterfussball kommt man bei den großen Turnieren nicht weiter.


Morgen scheiden die Spanier aus und am Ende heißt es Deutschland vs Italy im Finale.


ist nunmal so...


Du solltest Dich weniger selbst zitieren, Du hast nur die halbe Wahrheit orakelt :D

Und die Schönwetterfussballer überhaupt (Brasilien) sind mit 5 WM-Titeln immerhin noch die erfolgreichsten...ist nun mal so...um Dich weiter zu zitieren ;)
DjDiPain
Tja so wie die Stimmung zur Zeit ist, wird der Mittwoch wohl kein positives PV-Fest werden.

Vorhin in der Bahn hab ich mitbekommen das wohl ganze Familien ihre Messer geschärft haben. ich weiss nur eins.

ich bleibe hier in Köln @ Home
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Tja so wie die Stimmung zur Zeit ist, wird der Mittwoch wohl kein positives PV-Fest werden.

Vorhin in der Bahn hab ich mitbekommen das wohl ganze Familien ihre Messer geschärft haben. ich weiss nur eins.

ich bleibe hier in Köln @ Home

Würde ich normalerweise auch, doch bin ich neugierig darauf, wie die Stimmung im Stadion sein wird. Werde morgen in Basel live dabei sein.
War letzte Woche schon in Wien bei Österreich gegen Deutschland. Die Atmosphäre war einfach nur phantastisch. Zuhause hat mir dann jeder erzählt, was für ein ödes Kack-Spiel das war.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Hueppemann
Würde ich normalerweise auch, doch bin ich neugierig darauf, wie die Stimmung im Stadion sein wird. Werde morgen in Basel live dabei sein.
War letzte Woche schon in Wien bei Österreich gegen Deutschland. Die Atmosphäre war einfach nur phantastisch. Zuhause hat mir dann jeder erzählt, was für ein ödes Kack-Spiel das war.


Na da hast du es ja sicher!!!! ;)

Wie gesagt, ich rechne hier in Köln mit Toten.
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Na da hast du es ja sicher!!!! ;)

Wie gesagt, ich rechne hier in Köln mit Toten.

Es wird mal Zeit, dass Deutschland und Türkei in einem bedeutenden Spiel aufeinandertreffen. 2002 hätten wir es ja fast gehabt.

Bei jedem Spiel hätte es Tote geben können, gegen Polen, Kroatien, sogar gegen in Wien wurde nachts mit Ösis geprügelt. Es hat aber jeder überlebt.
Ich rechne auch damit, dass es in einigen Städten zu Ausschreitungen kommen kann, wenn stark alkoholisierte deutsche auf türkische Jugendliche treffen. Aber das sind sicher die, die bei jeder Gelegenheit prügeln. Das braucht kein Mensch.
mike_de_ryjk
quote:
Originally posted by DjDiPain
Na da hast du es ja sicher!!!! ;)

Wie gesagt, ich rechne hier in Köln mit Toten.


Nicht nur in Kölle, sondern auch in südlicheren Gefilden richtung Stuttgart wirds die ein oder andere, einige, viele, Klopfereien geben...

Bin ein friedliebender Mensch, also werd ich morgen Abend mir das Spiel mit meinem Frauchen vor der heimischen Glotze reinziehen.

So oder so, wir verlieren. Wenn wir gewinnen gibts Schlägereien, entweder ein paar Deutsche provozieren und/oder ein paar Türken werden ihren Frust rauslassen... Wenn wir verlieren wirds auch Klopfe geben, weil sich einige Hirnlose ihren Frust ablassen werden und noch gehörig unsere türkischen Freunde provozieren werden. Außerdem kriegen wir das die nächsten 45 Jahre vorgehalten wenn wir abstinken.
Wann haben wir das letzte ma gegen die Öschis verloren? Ich weiß es jedenfalls nicht (oder habs erfolgreich verdrängt :nervous: :toothless ). Aber das is doch schon fast Pflichtstoff in der Schule... :rolleyes: :rolleyes:


Ich hoffe es wird so, als die Türkei gegen die Kroaten gewonnen haben. Ich glaub alle Türken in unserer kleinen Stadt aufm Land waren auf der Straße und haben gefeiert :toocool: :crazy: .

Ich hoffe es... Aber ich befürchte Fürchterbares :nervous:





BTW, das Favoritensterben in den letzten paar größeren Turnieren macht einem irgendwie Gedanken. Entweder gibt es nur noch ganz ganz wenige kleine Fußballgegner alá Lichtenstein oder San Marino *g* oder aber die starken Nationalmannschaften ruhen sich auf deren Loorbeeren aus wie wir damals von 90 bis 96 und 96 bis 2005...


Aber wäre mal eine Idee wenn jeder mal seine Elf des (bisherigen) Turniers postet. Fände ich mal interessant wer welchen Spieler bisher als stark oder eher schwach sieht. Aber dafür einen extra Fred? Isch weiß neee... :wtf:
DjDiPain
Ich bin auch schon am munkeln ob es von "ganz oben" die Aufforderung gibt lieber das Spiel zu verlieren, um mögliche Ausschreitungen zu verhindern. Leider leider muss ich immer mehr zugeben, das es wohl so kommen wird, feiernde Türken sind der Regierung wohl lieber als frustriete. Bin mal gespannt :D

@ Jörg, falls hier in Kölle der Bürgerkrieg ausbricht wünsch ich dir viel Spass in der Schweiz ;)
vandit_freak
TOR: van der Sar

ABWEHR: Bosingwa ,Mertesacker, Pepe, Lahm
MITTELFELD: Sneijder, Arshawin, Ronaldo, Ballack
STURM: Villa, Podolski

Weitere Kandidaten sind für mich:

Buffon, Pirlo, Silva
HHBLACKSTAR
Ohjeeee ,welch Verschwörungstheorien ....tzztzzztzzzz !

Deutschland wird nur verlieren ,wenn man schon ans Finale denkt -und das Spiel gegen die Türken vergisst- sozusagen der Bulgarien-Effekt (seit 1994 ) !:D
DJOverdose
quote:
oder aber die starken Nationalmannschaften ruhen sich auf deren Loorbeeren aus wie wir damals von 90 bis 96 und 96 bis 2005...

Öhm. 2002? Vizeweltmeister?



Zu den Ausschreitungen: Ich sehe das ganze etwas entspannter. Die Berichterstattung im Fernsehn zeigt nur friedfertige Menschen. Das ist doch schön.:D
Abgesehen davon ist es aber denke ich wirklich so das viele Türken mit uns feiern würden, spätestens dann im Finale, nach dem sie den Schock verdaut haben. Richtig pöbeln wird nur eine Minderheit. Um die kümmert sich hoffentlich die Polizei.:rolleyes:

DjDiPain
quote:
Originally posted by DJOverdose
Die Berichterstattung im Fernsehn zeigt nur friedfertige Menschen. Das ist doch schön.:D


Genau, seh ich auch so, was das Fernsehn sagt wird wohl stimmen:rolleyes: ;)
mike_de_ryjk
quote:
Originally posted by DJOverdose
Öhm. 2002? Vizeweltmeister?





Dusel, Ballack, Kahn.

Kahn wollte einfach... Er wurde 2002 berechtigter weise zum Welttorhüter gewählt. Wenn wir 2002 Kahn nicht gehabt hätten, wären wir nach der Vorrunde wieder heimgefahrn...

Ist so... Da leg ich mich fest :tongue3

2002 zählt für mich nicht wirklich...

Wirklich überzeugen konnten unsere Fußballer wohl erst ab dem Confed Cup 05.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement